Die Suche ergab 9 Treffer

von: glamourpixel
01.02.2015, 10:48
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie gliedere ich Kapitel mit dem Easy Editor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Hmm, bin ich denn der Einzige, der den Easy Editor nutzt?
Ist doch eigentlich ein schönes Tool, zumindest für Gelegenheits-Schreiber wie mich.
Ciao Marco
von: glamourpixel
30.01.2015, 18:59
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie gliedere ich Kapitel mit dem Easy Editor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Wie gliedere ich Kapitel mit dem Easy Editor?

Hallo zusammen, Ich komme mir reichlich blöde vor, diese Frage zu stellen, weil es wohl nur ein Bedienungsfehler ist. Ich erstelle gerade ein E-Book mit dem Easy Editor und möchte meine 50 Kapitel sinnvoll gliedern, weil die Anzahl der Hauptkapitel zu groß ist. Laut Hilfe kann man Kapitel in einer H...
von: glamourpixel
17.01.2015, 19:53
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie kann ich Easy Editor E-Book Korrekturlesen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Also ein PDF Export zum Korrekturlesen wäre doch super. Und da PDF ja kein E-Book Format, sondern ein unflexibles Printformat ist, müsste BoD auch keine Angst haben, das dieser Export missbräuchlich verwendet wird.
von: glamourpixel
17.01.2015, 15:57
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie kann ich Easy Editor E-Book Korrekturlesen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Doch, natürlich geht es. Du mußt halt Kapitel für Kapitel einzeln nach Word kopieren. Hab ich bei meinem eBook-Projekt genauso gemacht. Na ja, ich werde an die 50 Kapitel haben und ebenso viele Bilder, weil ich Fotograf bin. Der Korrekturlesende hätte dann gar kein Gefühl für die Formatierung und d...
von: glamourpixel
17.01.2015, 14:22
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie kann ich Easy Editor E-Book Korrekturlesen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Na gut, dann kopiere den Text in Word, um ihn korrigieren zu lassen. Oder geht das nicht? Das geht mit dem Easy Editor nicht, weil man die Kapitel nur einzeln sieht und nicht den gesamten Text. Daher funktioniert dein Lösungsvorschlag leider nicht. Ok, ich werde Montag mal bei BoD anrufen, wie die ...
von: glamourpixel
17.01.2015, 14:15
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Ab wann E-Book Vorbestellungen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Re: Ab wann E-Book Vorbestellungen möglich?

Also BoD bewirbt es besonders und ich finde die Vorbestellungen tatsächlich auch für E-Books eine gute Idee. Zitat: E-BOOK-VORBESTELLUNGEN Sie können auch Vorbestellungen ermöglichen, um Ihr E-Book bis zu sechs Monate vor dem tatsächlichen Verkauf in den Shops sichtbar zu machen. Der große Vorteil: ...
von: glamourpixel
17.01.2015, 14:06
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie kann ich Easy Editor E-Book Korrekturlesen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Doch doch, ich tippe alles in den Easy Reader ein, denn so bekommen ich direkt eine formatierte Vorschau vom E-Book. Ich mag das Konzept genau so und ich finde es viel besser, als vorher alles in Word zu schreiben und dann zu kopieren und neu zu arrangieren. Ich denke, genau so ist es von BoD gewoll...
von: glamourpixel
17.01.2015, 09:01
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Ab wann E-Book Vorbestellungen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Ab wann E-Book Vorbestellungen möglich?

Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ab wann man Vorbestellungen eines E-Book ermöglichen kann. Idealer Weise sollten die Vorbesteller ja schon zumindest das Cover und Inhaltsverzeichnis sehen können, um eine Kaufentscheidung treffen zu können. Aber wie ist das technisch geregelt? Muss man im Eas...
von: glamourpixel
17.01.2015, 08:57
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie kann ich Easy Editor E-Book Korrekturlesen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

Wie kann ich Easy Editor E-Book Korrekturlesen lassen?

Hallo zusammen,
Leider habe ich keine Hinweise gefunden, wie ich mein erstes, mit den Easy Editor erstelltes E-Book von anderen Personen prüfen und korrigieren lassen kann. Kann man es exportieren oder sonst wie zugänglich machen?

Dank im Voraus für eure Antworten

Zur erweiterten Suche