Die Suche ergab 64 Treffer

von: Opa Krempoli
10.05.2015, 13:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Zeitpuzzle
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Tja

Was soll ich sagen, selbst einem Lektor, auf den ich mich verlassen sollte ist es durchgeflutscht... Selbst ich habs endeckt. Danke Holz. Nur durch üben wird man groß. 12 Probeleser und ein Lektor. Am besten ich mache es selbst. Nun kann man nichts mehr dran drehen. Sorry Holz
von: Opa Krempoli
27.04.2015, 13:18
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Hot and Pretty Girls - Photography
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Viel Erfolg

Viel Erfolg wünsch Opa Krempoli thumbbup
von: Opa Krempoli
27.04.2015, 13:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Cecilia Sommer versucht sich (hoffentlich) bald als Autorin
Antworten: 13
Zugriffe: 1465

Einfach willkommen

Cecilia sei willkommen und nehme dir nicht alles so zu Herzen.
Manches hier ist hilfreich und anwendbar. Anderes beruht auf Erfahrung. Zieh einfach deine eigenen Schlüsse und wage dich ins Wasser.

Viel Spaß dabei wünsch auch Opa Krempoli aus dem Schwabenland
von: Opa Krempoli
27.04.2015, 11:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Zeitpuzzle
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Das Zeitpuzzle

Titel: Das Zeitpuzzle Autor: Gideon Snowfather Verlag: BoD ISBN: 978-3734785245 Seiten: 92 Preis: 5,99 Euro http://www.amazon.de/Das-Zeitpuzzle-zeitlose-ber%C3%BChrende-Gegenwart/dp/3734785243/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1430127535&sr=1-1&keywords=das+zeitpuzzle Nachtrag Jetzt au...
von: Opa Krempoli
11.04.2015, 12:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Verkauf meines Buches unterbinden
Antworten: 30
Zugriffe: 4674

Hartmannsteffen

Wie kam es zu:

Hintergrund ist das für mich zuständige Jobcenter, das auf Grundlage des SGB II meint, mir diktieren zu dürfen, was ich in meiner Freizeit zu tun und zu lassen habe.

Bist du zu ehrlich gewesen oder weshalb macht der Mitarbeiter im Jobcenter Stress?? blink3


Opa Krempoli
von: Opa Krempoli
07.04.2015, 15:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Nächste Woche ab zum Verlag Vertragsabschluss
Antworten: 14
Zugriffe: 2926

Nachtrag Monika

So Monika auch wenn es von mir desolat rüber kommt.
von: Opa Krempoli
07.04.2015, 13:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Nächste Woche ab zum Verlag Vertragsabschluss
Antworten: 14
Zugriffe: 2926

Nachtrag 3 Verlagsbesuch

So Freunde, ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten. Soeben mit dem Verlag telefoniert wo mir die meisten Kopfschmerzen bereitet hatte. (Sie hatten ja keine E-Books Präsenz) Die freundliche Stimme erklärte mir sie sind dran. :? Nun bei der Marge war sie sich bei zwischen 20 u 30% noch recht unsi...
von: Opa Krempoli
29.03.2015, 07:54
Forum: Textfeedback
Thema: 2. Hochladeversuch
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

Wieso

Tja Siegfried für mich stellt lesen auch eine Art Unterhaltung dar. Kritik ok, aber muss man alles so verbissen sehen? Der eine denkt ich möchte es hier lektorieren lassen. Der nächste macht sich vielleicht über die Länge lustig. Dem dritten gefällt vielleicht die Geschichte nicht? Wo bin ich hier g...
von: Opa Krempoli
28.03.2015, 21:49
Forum: Textfeedback
Thema: 2. Hochladeversuch
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

Drüben v Selbstverlag

Mtg gab drüben bei Selbstverlag den Tip
von: Opa Krempoli
28.03.2015, 21:42
Forum: Textfeedback
Thema: 2. Hochladeversuch
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

Monika

Eben dumm gelaufen, ich wollte vermutlich das Pferd von hinten aufzäumen. Tut mir leid wenn ich euch verärgert habe. Sorry Leute
von: Opa Krempoli
28.03.2015, 21:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Nächste Woche ab zum Verlag Vertragsabschluss
Antworten: 14
Zugriffe: 2926

Ihr habt nach dem ersten Verlag gefragt?

Nr. 1 war Oertel und Spörer in Reutlingen
Nr. 2 war Ullstein Verlag
von: Opa Krempoli
28.03.2015, 21:33
Forum: Textfeedback
Thema: 2. Hochladeversuch
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

Danke

Danke Siegfried
von: Opa Krempoli
28.03.2015, 21:10
Forum: Textfeedback
Thema: 2. Hochladeversuch
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

Monika Siegfried

Tut mir leid daß ihr so dachtet. Ich lud es nur als kleine Unterhaltung hoch tut mir leid ich nehme es wieder raus. Danke trotzdem für eure Meinung.

Opa Krempoli
von: Opa Krempoli
28.03.2015, 18:33
Forum: Textfeedback
Thema: 2. Hochladeversuch
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

ich geh mal suchen

xx
von: Opa Krempoli
28.03.2015, 18:31
Forum: Textfeedback
Thema: 2. Hochladeversuch
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

Dazu ist es da.

Na dann nur zu Siegfried.
wenn du Word Kommentare einfügen möchtest nur zu.
und an mich zurück*** so habe ich es ein wenig leichter später. Dankeschön.....

Zur erweiterten Suche