Die Suche ergab 15 Treffer

von: nibbler
17.04.2012, 14:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Ebook - ein Flop sondergleichen...
Antworten: 161
Zugriffe: 26635

Das Problem ist doch längst bekannt.

BOD orientiert sich beim Preis am Preis der Printausgabe, die EBooks sind somit einfach nicht konkurrenzfähig.

Schade ist auch, dass den Autoren nicht gestattet wird, die eigenen Werke selber als EBook zu vertreiben!
von: nibbler
17.04.2012, 10:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 119422

Hallo Nibbler, ich finde den Abrechnungsmodus bei bod sehr autorenfreundlich. Üblicherweise rechnen Verlage 1 x jährlich ab, so dass das Geld im ersten, manchmal auch Anfang des zweiten Quartals des Folgejahres auf dem Konto ist. Haifischfrau Das mag sein, allerdings wirkt dieses "kommt das Ge...
von: nibbler
17.04.2012, 09:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 119422

Und ich dachte, es geht hier um Erfahrungen mit BOD? Meine Erfahrungen sind eigentlich sehr gut, finde ich es auch schade, dass ich die hier veröffentlichten Bücher nicht auch noch selber als EBook veröffentlichen kann. Die Endpreise der von BOD veröffentlichten EBooks orientieren sich an der Printv...
von: nibbler
02.02.2012, 12:10
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: eBooks woanders veröffentlichen?
Antworten: 29
Zugriffe: 4189

Würde mich auch mal interessieren!!

Habe Bücher bei BOD veröffentlicht, würde die Ebooks selber machen.
von: nibbler
23.01.2012, 11:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 119422

Hier mal meine Erfahrungen zu BOD... Im Ganzen bin ich zufrieden. Habe mittlerweile 3 Bücher bei BOD veröffentlicht und ca. 2500 Exemplare verkauft. Nicht zufrieden bin ich leider mit der EBook Veröffentlichung. Der Preis ist extrem hoch, so dass BOD EBooks am Markt kaum eine Chance haben. Besonders...
von: nibbler
12.10.2011, 10:54
Forum: Self-Publishing
Thema: eBooks nicht abgerechnet?
Antworten: 3
Zugriffe: 911

eBooks nicht abgerechnet?

Habe gerade die Abrechnung für's letzte Quartal erhalten.
Summen und Stückzahl stimmen überein, aber wo sind die eBooks?

Laut BOD wurden über 20 eBooks gekauft, Geld bekomme ich dafür aber nicht?
von: nibbler
23.08.2011, 15:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Abrechnung eBooks
Antworten: 12
Zugriffe: 3668

Mit welcher Verzögerung werden sie denn angezeigt?
Wann hast du das Buch als eBook auf den Markt gebracht?
von: nibbler
22.08.2011, 09:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Abrechnung eBooks
Antworten: 12
Zugriffe: 3668

Ja ja, die lieben eBooks... Katastrophe! :( Während z.B. Novelrank in der Lage ist, Verkäufe über Amazon quasi in Echtzeit zu ermitteln, wartet man bei BOD ewig auf die angeblich tagesaktuellen Verkaufsstatistiken, bei eBooks finden sie erst gar nicht statt. Vor einigen Wochen habe ich mich entschlo...
von: nibbler
28.11.2007, 13:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Hier bin ich...
Antworten: 12
Zugriffe: 1879

Na, nochmal vielen Dank für das nette Willkommen cheezygrin

Habe mal versucht ein Bild ins Profil zu laden, scheint leider etwas undeutlich zu sein.


Grüße

Tim
von: nibbler
28.11.2007, 13:29
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die BDSM-Bibel [Sachbuch]
Antworten: 4
Zugriffe: 4550

*lacht* :lol:

Hast du dir ja richtig Mühe gemacht cheezygrin

Na, dann bin ich wohl doppelt betroffen, BDSM und BOD !!


Grüße

Tim
von: nibbler
21.11.2007, 14:40
Forum: Autorenportraits
Thema: Hier bin ich...
Antworten: 12
Zugriffe: 1879

Vielen Dank für das Lob, und das nette Willkommen cheezygrin Die Homepage habe ich mit einem freund zusammen selber gebastelt. Liegt im Moment bei ca. 50 Besuchern pro Tag, wobei ich natürlich keinen Einblick habe wer davon auch ein Buch kauft. Bei Amazon schwankt das verkaufsranking zwischen 14.000...
von: nibbler
20.11.2007, 18:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Hier bin ich...
Antworten: 12
Zugriffe: 1879

Sowohl die Homepage als auch das Buch sind weitestgehend jugendfrei :)

Es geht mehr um das Zusammenleben in nicht gleichberechtigten Beziehungen als um "wo-schlage-ich-wie-hin" :D


Grüße

Tim
von: nibbler
20.11.2007, 12:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Hier bin ich...
Antworten: 12
Zugriffe: 1879

Na, mal dem Link auf die Homepage folgen... oder Wikipedia nutzen ;)


Grüße

Tim
von: nibbler
20.11.2007, 12:19
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die BDSM-Bibel [Sachbuch]
Antworten: 4
Zugriffe: 4550

Die BDSM-Bibel [Sachbuch]

Titel: Die BDSM-Bibel [Sachbuch] Autor: Tim Sodermanns Verlag: Novum Verlag ISBN: 978-3852510620 Seiten: 170 Preis: 17,80 Der Autor über das Buch: Egal ob Sie sich für Gor, D/s, BDSM, Sadomasochismus oder TPE interessieren, es leben, oder vielleicht noch nie einen dieser Begriffe gehört haben, &quo...
von: nibbler
20.11.2007, 12:12
Forum: Autorenportraits
Thema: Hier bin ich...
Antworten: 12
Zugriffe: 1879

Hier bin ich...

Hallo... cheezygrin Mein Name ist Tim, Nickname nibbler, und ich wollte mich hier mal vorstellen. Klingt logisch, ist ja auch das "Mitgliedervorstellung" Board, gell :P Ich lebe in Berlin-Friedrichshain, bin 32 Jahre alt, submissiv/maso und seit ca. 8 Jahren im BDSM Umfeld unterwegs. Ich h...

Zur erweiterten Suche