Die Suche ergab 54 Treffer

von: Gerd
08.06.2020, 17:19
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Paperback und Hardcover in Classic?
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: Paperback und Hardcover in Classic?

Hallo, da ich ein Hardcover als Geschenk benötigte, habe ich dies in Auftrag gegeben. Ich muss sagen, es"macht was her". Ist sehr gut angekommen, denn auch die Qualität der Druckerei wirkte gut. Ich gehe davon aus, dass alles aber auch seinen Preis hat und beim allgemeinen Verkauf keine Ro...
von: Gerd
22.05.2020, 00:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Covid-19 oder die Vertreibung aus dem Paradies
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Covid-19 oder die Vertreibung aus dem Paradies

Das neue Buch mit dem Titel [size=150] "Covid-19 oder Die Vertreibung aus dem Paradies " [/size] behandelt ein aktuelles Thema der ersten Monate dieses Jahres, das immer noch heiß diskutiert wird. Noch Generationen werden über diese Zeit sprechen. Das Buch wird dabei hilfreich sein. Zehnta...
von: Gerd
24.04.2020, 10:49
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Widget einfügen als Hinweis auf Buchshop BoD
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Widget einfügen als Hinweis auf Buchshop BoD

Hallo,
ich wollte auf meiner Homepage https://pechsteins-buecher.jimdofree.com mit Widget auf die Kaufmöglichkeit und
Probelesen der Bücher im BoD Buchshop hinweisen.
Doch dort erscheint immer nur der Code.
Was mache ich falsch?
Danke.
Beste Grüße
Gerd
von: Gerd
19.04.2020, 21:54
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Paperback und Hardcover in Classic?
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: Paperback und Hardcover in Classic?

Danke sehr an alle und vor allem an Dich, Hannelore, mit Deinen interessanten Erfahrungsbericht.
Ich verkaufe nur über Buchhandel und führe keine Lesungen und Verkäufe durch.
Ich werde mir nochmals alles durchdenken.
Ich wünsche allen eine angenehme Woche und bleibt gesund.
Gerd
von: Gerd
19.04.2020, 16:20
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Paperback und Hardcover in Classic?
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: Paperback und Hardcover in Classic?

Hallo,
danke.
Wenn ich das richtig verstehe, es geht, jedoch man muss dann zwei Mal in Classic veröffentlichen.
Somit sind das für BoD zwei verschiedene Buchprojekte?
Wollte Hardcover eigentlich mehr für Eigenbedarf. Da wäre Fun zu überlegen.
Weiter angenehmen Sonntag.
Gerd
von: Gerd
19.04.2020, 11:46
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Paperback und Hardcover in Classic?
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Paperback und Hardcover in Classic?

Hallo,
kann man bei Veröffentlichung Paperback und Hardcover wählen?
Ich habe es versucht, aber scheinbar, geht nur eine Bindungsart.
Habt Ihr dazu Erfahrungen?
Danke.
Gerd
von: Gerd
16.04.2020, 09:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Zeit von Manuskript bis Veröffentlichung
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Re: Zeit von Manuskript bis Veröffentlichung

Hallo, Monika, Danke. Da scheint sich leider nichts geändert zu haben. Bei meinem letzten Buch dauerte es drei Wochen. Schade, dass BoD hier sich nichts einfallen lässt und es zumindest innerhalb einer Woche nach dem Erscheinen des Taschenbuches schafft. Da kann ich verstehen, dass viele zu Amazon n...
von: Gerd
15.04.2020, 14:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Zeit von Manuskript bis Veröffentlichung
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Zeit von Manuskript bis Veröffentlichung

Hallo,
gibt es Erfahrungen, wie lange es derzeit von Manuskripteinreichung bis Veröffentlichung dauert?
Geht E-Book jetzt schneller oder immer noch ca. 3 Wochen?
Danke.
Gerd
von: Gerd
02.11.2018, 12:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Hurra, ich fliege nach Fuerteventura"
Antworten: 0
Zugriffe: 220

"Hurra, ich fliege nach Fuerteventura"

Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein neues Taschenbuch "Hurra, ich fliege nach Fuerteventura" im Buchhandel zur Bestellung gelistet. Lieferzeiten sind noch nicht generell so kurz wie üblich, aber das wird sich hoffentlich bald einpegeln. Leseproben wie immer im BoD-Shop und den Internetg...
von: Gerd
01.11.2018, 20:22
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fotos in Word einfügen | dpi Verlust
Antworten: 23
Zugriffe: 2955

Re: Fotos in Word einfügen | dpi Verlust

Guten Tag, da ich diesen Threed eröffnet habe, wollte zumindest mitteilen, was bei mir daraus geworden ist. Ich will damit sagen, dass ich Hinweise entgegennehme und auch umsetze. Dafür meinen herzlichen Dank. Ich habe Microsoft Office Professional Ofice 2016 für wenig Geld gekauft. Ich habe es nich...
von: Gerd
29.10.2018, 11:58
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Meldung BoD "Buch ist lieferbar"
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Meldung BoD "Buch ist lieferbar"

Hallo, mich ärgert schon lange die Mitteilung "Buch ist lieferbar", da diese nicht das hält, was eigentlich als Aussage zu erwarten wäre. Hier Beispiele von zwei Büchern bei Amazon, Stand heute. Beispiel 1: - Buch beauftragt 2.10. - Mitteilung lieferbar 11.10. - Mitteilung internationalere...
von: Gerd
26.10.2018, 14:32
Forum: Textakademie
Thema: Frage zu Rechtschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Re: Frage zu Rechtschreibung

Guten Tag, danke für Eure Mühe. Da ich schon mehr als sieben Jahrzehnte die Erde bereichere, kannte ich eigentlich nur die Schreibweise mit dem Apostroph. Doch die Argumentation von Holz, ist mir auch von anderer Seite so gesagt worden. So werde ich mit "Sissis" leben müssen und schreibe e...
von: Gerd
25.10.2018, 21:49
Forum: Textakademie
Thema: Frage zu Rechtschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Re: Frage zu Rechtschreibung

Hallo, Hannelore,
bei mir nicht. Da habe ich zu viele Jahre auf dem Buckel.

Also mit dieser Antwort kann ich nicht leben, denn Biss und Sissi kann man nicht vergleichen.
Sissi ist ein Name und m. E. anders zu behandeln.
Es geht ja in meiner Frage um den Genitiv für Sissi in Sätzen.

Tschüss
Gerd
von: Gerd
25.10.2018, 17:24
Forum: Textakademie
Thema: Frage zu Rechtschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Frage zu Rechtschreibung

Hallo, leider bekomme ich mit Duden und anderen immer unterschiedliche Auskünfte zu einer Rechtschreibung. Kann ja sein, dass man beides schreiben kann. Vielleicht weiß es jemand genau. Wie schreibt man richtig: Sissis Augen funkelten. Oder - Siss`s Augen funkelten. Noch Ergänzung: Ist räkeln oder r...
von: Gerd
24.09.2018, 12:28
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ISBN Gültigkeit bei Aufladen
Antworten: 2
Zugriffe: 432

Re: ISBN Gültigkeit bei Aufladen

Hallo Chirlek. Danke sehr. Da wird wohl etwas bei mir damals schief gegangen sein. Da kann ich ja in Ruhe Text hochladen und auf das Cover warten. Schöne Woche allen. Gerd Ergänzung: Habe zwei Buchprojekte gestartet. Einmal erhielt ich Schreiben mit Betätigung der ISBN und einmal nicht. Ansonsten sc...

Zur erweiterten Suche