Die Suche ergab 102 Treffer

von: verseschmiedin
12.11.2019, 14:00
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Winterseele
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Winterseele

Winterseele, Cover.jpg 27.11.19: Nun ist es uns als Schreibwerkstatt leider auch passiert: Trotz fehlerlosem BoD-Fun Vorabdruck ist der Druck mit ISBN-Nr. mangelhaft. Wir hoffen, dass der Fehler bald beseitigt werden kann und geben euch dann umgehend Bescheid. W i n t e r s e e l e Eine Collage aus...
von: verseschmiedin
12.11.2019, 13:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Winterseele
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Winterseele

Winterseele, Cover.jpg 27.11.19: Nun ist es uns als Schreibwerkstatt leider auch passiert: Trotz fehlerlosem BoD-Fun Vorabdruck ist der Druck mit ISBN-Nr. mangelhaft. Wir hoffen, dass der Fehler bald beseitigt werden kann und geben euch dann umgehend Bescheid. W i n t e r s e e l e Eine Collage aus...
von: verseschmiedin
13.05.2019, 13:27
Forum: Autorenportraits
Thema: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!
Antworten: 18
Zugriffe: 2358

Die andere Welt - neues Gedicht im Blog

Die Bewegungen "Fridays for Future" und "Parents for Future" haben es erkannt: Um effektiv etwas gegen den Klimawandel zu tun, müssen wir jetzt handeln. Auch das neue Gedicht im Blog meiner Website (http://www.gudrunheller.wix.com/autorin/mein-blog) setzt sich mit dem Klimawandel...
von: verseschmiedin
22.10.2018, 13:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Jahr der Wölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1091

Re: Das Jahr der Wölfe

Moin nach Langeoog!

Freut mich, dass Dich das Thema interessiert. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,
Gudrun

thanks:
von: verseschmiedin
08.10.2018, 13:02
Forum: Autorenportraits
Thema: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!
Antworten: 18
Zugriffe: 2358

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

Eine Vorstellung meines gerade veröffentlichten Gedichtbands "Jahreslichter - Gedichte zu den Jahreszeiten" findet ihr jetzt auch unter der Rubrik "Neuerscheinungen" auf meiner Website, http://www.gudrunheller.wix.com/autorin/neuerscheinung. Eine kleine Leseprobe aus dem Buch: Di...
von: verseschmiedin
02.10.2018, 12:34
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Jahreslichter
Antworten: 0
Zugriffe: 270

Jahreslichter

Jahreslichter - Gedichte zu den Jahreszeiten Paperback 80 Seiten Erscheinungsdatum: 20.09.2018 Eine heitere bis melancholische Stimmungsreise durch die vier Jahreszeiten - so wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter oft auch als Synonyme gelten für Hoffnung, Freude und Lebenslust, Trübsinn und Verzw...
von: verseschmiedin
28.09.2018, 09:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Jahr der Wölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1091

Re: Das Jahr der Wölfe

Ich denke, je größer die Vielfalt an Portalen ist, desto besser ist dies gleichermaßen für Autoren und Leser. Der BoD-Shop ist da sicher auch eine gute Möglichkeit.

book:
von: verseschmiedin
27.09.2018, 09:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Jahr der Wölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1091

Re: Das Jahr der Wölfe

Das Jahr der Wölfe - jetzt auch erhältlich unter https://shop.autorenwelt.de/products/das-jahr-der-wolfe-von-gudrun-heller?variant=51616379526 (versandkostenfrei innerhalb Deutschlands) Das Portal ist eine gute Möglichkeit für alle, die dem Riesen Amazon ein Schnippchen schlagen wollen... thumbbup
von: verseschmiedin
14.07.2018, 11:48
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Kein Schiff wie alle anderen
Antworten: 11
Zugriffe: 1822

Kein Schiff wie alle anderen

Es kommt ein Schiff geladen, bis an sein höchsten Rand, trägt vieler Menschen Hoffnungen und Leiden unbekannt. Es ist ein Schiff, so anders als die anderen und hat doch das gleiche Ziel: Einmal irgendwo anzukommen, so wie jeder Reisende das will. Die See ist stürmisch, die See ist rau, und alle Häfe...
von: verseschmiedin
10.07.2018, 09:02
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Mit Heiterkeit durch den Sommer
Antworten: 0
Zugriffe: 272

Mit Heiterkeit durch den Sommer

Sommer, Sonne, gute Laune...und dazu ein paar passende Gedichte. Die findet ihr jetzt unter anderem in der neuen Anthologie "Mit Heiterkeit durch den Sommer" von Petra Pohlmann. Mit den beiden Gedichten "Intermezzo" und "Faulenzertag" bin ich auch mit dabei. Viel Spaß d...
von: verseschmiedin
18.06.2018, 09:18
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Wenn jemand Unterstützung braucht
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Re: Wenn jemand Unterstützung braucht

Hallo Siegfried! Ich arbeite gerade an einem neuen Gedichtband, wozu ich das Cover diesmal nicht selbst anfertigen will. Allerdings habe ich eine konkrete Cover-Idee, die umgesetzt werden müsste. Falls Du solche "Fälle" auch übernimmst, kannst Du mich gerne über die PN kontaktieren. Intere...
von: verseschmiedin
02.06.2018, 11:06
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Von Mauern und Grenzen
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Von Mauern und Grenzen

Mauern und Grenzen gibt es nicht nur in der Wirklichkeit, sondern auch im Kopf und im Herzen. Ein weites Feld also für eine Lyrik-Anthologie, die jetzt mit dem gleichnamigen Titel im Sperling-Verlag erschienen ist. Ich freue mich, dass auch mein Gedicht "Nur eine Hand breit entfernt" darin...
von: verseschmiedin
30.03.2018, 20:15
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Zu viel
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Re: Zu viel

Lieber Hugo-Wolff,

danke für die mir neuen Infos aus dem Link, die ich jetzt entsprechend im Einleitungssatz berücksichtigt habe.

Liebe Grüße
Gudrun
von: verseschmiedin
29.03.2018, 08:34
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Zu viel
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Zu viel

In Gedenken an Mireille Knoll, Holocaust-Überlebende, am 23.03.18 von einem Antisemiten in Paris ermordet. Mireille Knoll hatte zuvor die Polizei alarmiert, dass man ihr drohe, sie umzubringen. Zu viel So viele Tränen, so viel Blut, so viele Schreie auf Deinen Wegen. Und dann das Glück, dem Grauen z...
von: verseschmiedin
19.03.2018, 12:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kindheit unterm Meiler
Antworten: 0
Zugriffe: 225

Kindheit unterm Meiler

Ich freue mich, dass meine Kurzgeschichte "Kindheit unterm Meiler" vor kurzem in einem Wettbewerb des Literaturpodiums einen Preis gewonnen hat und nun zusammen mit anderen Beiträgen im Sammelband "Soziale Brücken, ökologische Zukunft" erschienen ist. Die Kurzgeschichte zeichnet ...

Zur erweiterten Suche