Die Suche ergab 18 Treffer

von: SusanneFoe
14.07.2018, 12:57
Forum: Self-Publishing
Thema: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?
Antworten: 13
Zugriffe: 1777

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

Ich hau doch niemanden ;) Der Spamordner ist leider leer.
Aber ich werds einfach nochmal versuchen. Danke :) bash:
von: SusanneFoe
13.07.2018, 20:41
Forum: Self-Publishing
Thema: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?
Antworten: 13
Zugriffe: 1777

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

Da hatte ich wohl Glück. Ich habe zu verschiedenen Zeiten verschiedene ebooks als Rezi-Exemplare (zuletzt diese Woche) bestellt und umgehend erhalten. Gruß Haifischfrau An welche Adresse hast du denn geschrieben? Ich hab es mit info@bod versucht (da nur die "wir melden uns in Kürze"-Mail ...
von: SusanneFoe
09.07.2018, 15:17
Forum: Self-Publishing
Thema: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?
Antworten: 13
Zugriffe: 1777

Re: Anfrage eigenes Rezensionsexemplar

Was ist denn mit dem Kundenservice los? Ich habe über zwei Monate hinweg fünf Mails geschrieben, mit der Bitte um ein Rezensionsexemplar meines neuen Buchs. Außer die automatisierte "wir melden uns in Kürze"-Antwort kam nichts zurück. :cry: Deshalb versuch ich es nochmal hier. Hat ja schon...
von: SusanneFoe
08.06.2018, 15:12
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD-Kategorien/Metadaten - Jugendbuch ab 14?
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: BoD-Kategorien/Metadaten - Jugendbuch ab 14?

Danke für die Antwort. :)
von: SusanneFoe
05.06.2018, 22:13
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD-Kategorien/Metadaten - Jugendbuch ab 14?
Antworten: 2
Zugriffe: 595

BoD-Kategorien/Metadaten - Jugendbuch ab 14?

Hallo zusammen! Es geht mal wieder um die richtige Einordnung in den Kategorien. Meine beiden Bücher sind Jugend ab 14. Auf BoD hab ich aber nur die Möglichkeit, "Jugendbuch ab 12" auszuwählen, was vor allem bei Buch 2 zu niedrig angesetzt ist. Es ist ein realistisches Jugendbuch mit klein...
von: SusanneFoe
15.05.2018, 19:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Schon veröffentlicht - oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1274

Re: Schon veröffentlicht - oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich hab das Classic Projekt am 2.5. hochgeladen. Seit 8. steht es unter den veröffentlichten Titeln, aber ich habe immer noch keine Mail bekommen. Langsam mach ich mir Sorgen, dass ich irgendwas verbockt habe. blink3 (Letztes Mal kam die Mail nach 2 Tagen). Weihnachtsgeschäft kann...
von: SusanneFoe
14.05.2018, 20:33
Forum: Self-Publishing
Thema: Schon veröffentlicht - oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1274

Re: Schon veröffentlicht - oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich hab das Classic Projekt am 2.5. hochgeladen. Seit 8. steht es unter den veröffentlichten Titeln, aber ich habe immer noch keine Mail bekommen. Langsam mach ich mir Sorgen, dass ich irgendwas verbockt habe. blink3 (Letztes Mal kam die Mail nach 2 Tagen). Weihnachtsgeschäft kanns...
von: SusanneFoe
17.04.2018, 19:57
Forum: Self-Publishing
Thema: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?
Antworten: 13
Zugriffe: 1777

Re: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

Hallo Thorsten,

Da sind meine Mails wohl irgendwo verschwunden.

Der Titel ist "Die Lichtbringer von Enés", BoD-Nr: 1163336. Mobi und epub wären super.

Ich hoffe das ist okay, ich lass einfach mal meine E-Mail da: gelöscht

Herzlichen Dank!
von: SusanneFoe
17.04.2018, 13:58
Forum: Self-Publishing
Thema: eigenes eBook als Rezensionsexemplar?
Antworten: 13
Zugriffe: 1777

eigenes eBook als Rezensionsexemplar?

Hallo!

Ich habe nach einigem Stöbern hier zwei eMail-Adressen entdeckt, über die man angeblich an Rezensionsexemplare des eigenen Buchs kommt: ebook@bod.de und info@bod.de.

Bei beiden habe ich auch nach Wochen noch keine Antwort bekommen. :(

Welche stimmt denn nun?


LG,
Susanne
von: SusanneFoe
30.03.2018, 19:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Auftrag abgeschickt, wie geht es weiter?
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Re: Auftrag abgeschickt, wie geht es weiter?

Monika K. hat geschrieben:
SusanneFoe hat geschrieben:
Wie lange hat das denn gedauert?


Am 7.3. ist das Buch erschienen. Also habe ich den Upload am 5.3 oder 6.3. vorgenommen und im Anschluss daran das Buch bestellt. Erhalten habe ich es am 19.3., da es als Büchersendung verschickt worden war.

Viele Grüße
Monika


Danke!
von: SusanneFoe
30.03.2018, 15:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Auftrag abgeschickt, wie geht es weiter?
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Re: Auftrag abgeschickt, wie geht es weiter?

Wie lange hat das denn gedauert?
von: SusanneFoe
29.03.2018, 15:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Auftrag abgeschickt, wie geht es weiter?
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Re: Auftrag abgeschickt, wie geht es weiter?

Hallo! Wenn ich mein Projekt (Classic) hochlade, ab wann kann ich denn dann meine Autorenexemplare beziehen? Kann ich die Bestellung sofort aufgeben und sie wird bearbeitet? Oder muss ich warten, bis das Buch überall lieferbar ist. Ist das eine Möglichkeit, das ich X Exemplare bekomme, bevor das Buc...
von: SusanneFoe
14.01.2018, 13:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Abrechnung E-Books
Antworten: 28
Zugriffe: 4192

Re: Abrechnung E-Books

Danke! Dann gedulde ich mich noch ein bisschen. angle:
von: SusanneFoe
12.01.2018, 15:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Abrechnung E-Books
Antworten: 28
Zugriffe: 4192

Re: Abrechnung E-Books

Ich grab den Beitrag mal wieder aus... Heute kam die e-book-Abrechnung für 1.9. - 30.11.. Jetzt frage ich mich, wo der Dezember bleibt? Sept - Nov ist ja kein Quartal... Die anderen Abrechnunge waren Jän - Feb, März - Mai, Juni - August. Also immer drei Monate außer zu Jahresbeginn... Warum keine &q...

Zur erweiterten Suche