Die Suche ergab 16 Treffer

von: Kassandra Klomberg
13.08.2015, 11:20
Forum: Buchvermarktung
Thema: Preisaktion für E-Book - sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 3419

@ Sonja

Ich selber werde es nicht machen, jedenfalls keinen wesentlichen Preisunterschied. Ich finde auch, dass es sonst verschenken ist.
von: Kassandra Klomberg
11.08.2015, 19:05
Forum: Autorenportraits
Thema: Chat Geflüster
Antworten: 38
Zugriffe: 4829

Falls Du lesen kannst, Oder, um es kurz zu machen: Kindergarten![/quote] Sowas halt, muss das sein? ;) Sei es drum, ich ziehe mich hier ganz dezent wieder zurück aus diesem Forum und wünsche Euch allen mit Euren Projekten aber noch viel Erfolg! Vermutlich braucht man als Autorin wohl doch ein dicker...
von: Kassandra Klomberg
11.08.2015, 12:53
Forum: Autorenportraits
Thema: Chat Geflüster
Antworten: 38
Zugriffe: 4829

Nein, ich finde, es geht nicht nur darum, dass sich jemand blamiert, was mir ebenfalls egal ist. Es geht um den Ruf von BoD-Büchern. Ich hatte den Eindruck, der hätte sich in den vergangenen Jahren gebessert, weil sehr viele Autoren bemüht sind, Qualität abzuliefern. Das soll doch auch bitte so ble...
von: Kassandra Klomberg
11.08.2015, 12:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Chat Geflüster
Antworten: 38
Zugriffe: 4829

Lieber MTG, das stimmt, sachlich habe ich mich nicht geäußert, ich bin ohnehin eher ein emotionaler Typ, man möge es mir nachsehen ;) Aber die Forenpolizei wollte ich auch nicht spielen, obwohl, durchaus lustiger Begriff :) Es hat tatsächlich "rein vom Gefühl" her auf mich gewirkt, als wür...
von: Kassandra Klomberg
11.08.2015, 11:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Chat Geflüster
Antworten: 38
Zugriffe: 4829

@ alle Kritiker

Fühlt Ihr Euch besser, wenn Ihr jemanden niederschmettert, der Euch offensichtlich nicht im Ansatz gewachsen ist? Was habt Ihr davon? Find ich nicht schön :roll:
von: Kassandra Klomberg
10.08.2015, 13:34
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer nicht wirbt, der stirbt!
Antworten: 841
Zugriffe: 217536

Ich finde es sowohl witzig als auch innovativ und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg! Den haste nämlich verdient, Eigeninitiative darf auch gerne belohnt werden meiner Meinung nach thumbbup
von: Kassandra Klomberg
06.08.2015, 10:52
Forum: Autorenportraits
Thema: Chat Geflüster
Antworten: 38
Zugriffe: 4829

@ Foenigin

Worum geht es Dir denn eigentlich genau bei Deinem Buch? In erster Linie darum, authentisch zu sein? In dem Falle verstehe ich dann aber die erneute Herausgabe nicht. Ich stehe hier echt auf dem Schlauch... :roll:

LG

Kassandra
von: Kassandra Klomberg
05.08.2015, 11:24
Forum: Autorenportraits
Thema: Chat Geflüster
Antworten: 38
Zugriffe: 4829

Ich verstehe diesen Beitrag nicht.
von: Kassandra Klomberg
04.08.2015, 13:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook bzw. Social Networking
Antworten: 11
Zugriffe: 2194

@ Anke Vier Stunden Schlaf!? Alle Achtung! Bei mir käme da auf Dauer nur noch Kappes bei rum, ich brauche echt meine Nachtruhe, um Produktives leisten zu können :wink: @Haifischfrau Mit der Disziplin da sagst Du wohl etwas Wahres. Ist wohl einfach das Gleiche wie beim Schreiben auch. @ All Habt lieb...
von: Kassandra Klomberg
04.08.2015, 11:44
Forum: Autorenportraits
Thema: Kassandra Klomberg stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 2169

@ Sonja

Ja, vorausgesetzt es sind keine Fehler mehr drin, gebe ich mein Buch danach frei zum Drucken :D
von: Kassandra Klomberg
03.08.2015, 13:36
Forum: Autorenportraits
Thema: Kassandra Klomberg stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 2169

Vielen lieben Dank an alle für die herzliche Aufnahme hier im Forum! thanks: @ Sonja Mein Buch ist fertig. Am Wochenende bin ich das Ansichtsexemplar zur Korrektur durchgegangen und war etwas überrascht bis schockiert, immer noch so zahlreiche Fehler gefunden zu haben. Mehrere Leute und ich selber n...
von: Kassandra Klomberg
30.07.2015, 11:49
Forum: Autorenportraits
Thema: Sonja B aus B ist jetzt auch da
Antworten: 3
Zugriffe: 954

Hallo Sonja, ich bin auch ein Frischling und erst seit zwei Tagen mit von der Partie und auch ich hab mich hier schon erfolgreich durchgelesen zuvor. Hilfreiche Tips und Anregungen gibt es hier auf alle Fälle! Herzlich Willkommen und auch Dir viel Erfolg für dein Projekt! welcome: LG Kassandra
von: Kassandra Klomberg
30.07.2015, 11:40
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook bzw. Social Networking
Antworten: 11
Zugriffe: 2194

Hallo Anke, ja, in erster Linie sehe ich diese Plattformen eben wirklich als Zeitfresser. Zeit, die neben Beruf und Kindererziehung ohnehin schon rar und kostbar ist und die ich dann eben tatsächlich am liebsten für das Schreiben selber nutze. Oder Lesen. Ein wirklicher Reiz ist Facebook für mich da...
von: Kassandra Klomberg
29.07.2015, 13:26
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook bzw. Social Networking
Antworten: 11
Zugriffe: 2194

Facebook bzw. Social Networking

Ihr Lieben, wie schaut es eigentlich mit Facebook aus? Ich habe gesehen, dass Ihr ja alle doch mehr oder weniger dort vertreten seid. Ich selber hatte dort vor einigen Jahren nur einen sehr kurzen Auftritt und habe mich auch nicht wirklich wohl dort gefühlt. Bin ohnehin nicht unbedingt begabt im &qu...
von: Kassandra Klomberg
29.07.2015, 11:38
Forum: Autorenportraits
Thema: Kassandra Klomberg stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 2169

Hallo Anke!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Deine guten Wünsche thanks:

In Wuppertal war ich sogar schon einmal zu einem Vorstellungsgespräch. Was mir in Erinnerung blieb war die Schwebebahn, die gefühlt alle fünf Minuten vor dem Fenster vorüber fuhr :D

LG

Kassandra

Zur erweiterten Suche