Die Suche ergab 3 Treffer

von: Stefan Jacobasch
21.12.2016, 13:09
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon und sein Umgang mit Mitarbeitern und Händlern
Antworten: 38
Zugriffe: 3819

Als Autor muss ich meine Bücher da anbieten, wo die Leser sind. Und wenn die bei Amazon sind, ist das eben so. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn BoD mein Buch bei Aldi neben der H-Milch platziert, wenn das was brächte (mal etwas zugespitzt formuliert). Rund 80% meiner E-Books verkaufe ich über Ama...
von: Stefan Jacobasch
06.08.2015, 18:53
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Statistiken bei E-Book-Verkäufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Danke für die Info!
Libri steht vermutlich für die Tolino-Allianz (Thalia, Weltbild, Hugendubel ...). Schade, dass das nicht einzeln ausgewiesen wird.
von: Stefan Jacobasch
06.08.2015, 13:27
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Statistiken bei E-Book-Verkäufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Statistiken bei E-Book-Verkäufen

Guten Tag! Ich habe im April eine Print-Ausgabe über BoD veröffentlicht und überlege, den nächsten Titel sowohl in Print als auch E-Book über BoD laufen zu lassen. Leider finde ich keine Hinweise darauf, welche Statistiken BoD für E-Books liefert. In anderen Foren-Beiträgen war zu lesen, dass die Ve...

Zur erweiterten Suche