Die Suche ergab 588 Treffer

von: Gigger
04.09.2012, 06:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Neu hier und neue Autorin
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Willkommen von einem ebenso nicht mehr ganz taufrischen Gigger. :D
von: Gigger
04.09.2012, 06:05
Forum: Autorenportraits
Thema: Olga Usherova
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Auch von mir ein nettes WILLKOMMEN! :D
Schön, wenn man schon in so einem "jungen ALter" zum Schreiben gefunden hat!
von: Gigger
30.08.2012, 20:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Engel zu verkaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Dann wünsche ich viel Glück mit den Engeln!
von: Gigger
27.08.2012, 22:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung: Oleander Auffarth
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Etwas verspätet auch von mir ein nettes WILLKOMMEN!
von: Gigger
27.08.2012, 22:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Servus von dem Neuling Antje Bärnthol
Antworten: 14
Zugriffe: 1855

Grüße auch ganz artig und wünsche viel Glück mit dem Buch!
von: Gigger
06.08.2012, 18:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Semester-Sklavin
Antworten: 12
Zugriffe: 2038

Um uns brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sondern um deine Käuferschicht. Jedenfalls viel Glück und nicht den Mut verlieren!
von: Gigger
03.08.2012, 22:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Semester-Sklavin
Antworten: 12
Zugriffe: 2038

Tut mir leid! Was ist denn passiert? Beim Druck was schiefgegangen?
von: Gigger
27.07.2012, 22:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Semester-Sklavin
Antworten: 12
Zugriffe: 2038

Ist das vielleicht diese 50 shades of grey Welle? Nicht das ich das gelesen habe... hust hust- es war nur für ne freundin angle: Na, ein kleines Outing kann nicht schaden! @ Peyton: auch von mir alles Gute und viel Erfolg. Zu meinen Studienzeiten gab es keine Semestersklavinnen! :( Das kleine Luder...
von: Gigger
21.07.2012, 10:07
Forum: Autorenportraits
Thema: Jürg Bolliger aus Biel/Bienne (CH)
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Hallo Jürg, heiße dich auch willkommen! Facegebooked sind wir ja bereits!
von: Gigger
20.07.2012, 22:12
Forum: Autorenportraits
Thema: hallo an alle!
Antworten: 11
Zugriffe: 1135

Wünsche auch einen angenehmen Aufenthalt hier. Vielleicht zeigst du uns ja mal dein Buch. Lg

Mike
von: Gigger
19.12.2011, 17:58
Forum: Self-Publishing
Thema: 2000. Buch verkauft ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2047

Glückwunsch Barbara, das ist nicht schlecht! thumbbup
von: Gigger
19.12.2011, 17:55
Forum: Textfeedback
Thema: Lektorat/Korrektorat bei Autorenservice Youndercover
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Sehr informativ! thanks:
von: Gigger
18.12.2011, 11:48
Forum: Buchvermarktung
Thema: Seid ihr auch im Museum?
Antworten: 14
Zugriffe: 1234

Danke für den Hinweis, Gigger. Ja, das gesamte Buch ist in alter Rechtschreibung - oder dem, was ich dafür halte. Wird leider auch so bleiben - es hat sich jemand schon ganz ausdrücklich dafür bedankt, und ich kann's mir doch nicht mit meinem einzigen Leser verderben ... :P cheezygrin cheezygrin Na...
von: Gigger
17.12.2011, 16:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: Seid ihr auch im Museum?
Antworten: 14
Zugriffe: 1234

Hallo Josefa, eine interessante Geschichte! :D Mike PS: Und dazu einen kleinen Hinweis: Hab gesehen, dass du nicht nur hier im Forum, sondern auch im Buch laut Leseprobe gerne mal das ß ansttat des ss verwendest, z.B. bei daß. In einem Buch möchte ich das nicht mehr lesen, auch wenn ich mich selbst ...
von: Gigger
21.09.2011, 10:34
Forum: Autorenportraits
Thema: Angela Weinmann stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

Willkommen, Angela und viel SPaß hier.
Worum geht es denn in deinem Buch?

Zur erweiterten Suche