Die Suche ergab 589 Treffer

von: Gigger
29.08.2022, 07:19
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Barcode abgeschnitten
Antworten: 0
Zugriffe: 1065

Barcode abgeschnitten

Hallo, wenn ich mit Easy Cover ein paar Vorlagen erstelle, sehe ich den generierten Barcode immer oben abgeschnitten. Die einzelnen "Striche" sind also nicht zur Gänze ersichtlich, und zwar bei allen Vorlagen... da ich da nichts ändern kann, frage ich mich, ob das nur in der Vorschau so au...
von: Gigger
04.09.2012, 06:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Neu hier und neue Autorin
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Willkommen von einem ebenso nicht mehr ganz taufrischen Gigger. :D
von: Gigger
04.09.2012, 06:05
Forum: Autorenportraits
Thema: Olga Usherova
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

Auch von mir ein nettes WILLKOMMEN! :D
Schön, wenn man schon in so einem "jungen ALter" zum Schreiben gefunden hat!
von: Gigger
30.08.2012, 20:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Engel zu verkaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Dann wünsche ich viel Glück mit den Engeln!
von: Gigger
27.08.2012, 22:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung: Oleander Auffarth
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Etwas verspätet auch von mir ein nettes WILLKOMMEN!
von: Gigger
27.08.2012, 22:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Servus von dem Neuling Antje Bärnthol
Antworten: 14
Zugriffe: 3942

Grüße auch ganz artig und wünsche viel Glück mit dem Buch!
von: Gigger
06.08.2012, 18:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Semester-Sklavin
Antworten: 12
Zugriffe: 3866

Um uns brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sondern um deine Käuferschicht. Jedenfalls viel Glück und nicht den Mut verlieren!
von: Gigger
03.08.2012, 22:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Semester-Sklavin
Antworten: 12
Zugriffe: 3866

Tut mir leid! Was ist denn passiert? Beim Druck was schiefgegangen?
von: Gigger
27.07.2012, 22:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Semester-Sklavin
Antworten: 12
Zugriffe: 3866

Ist das vielleicht diese 50 shades of grey Welle? Nicht das ich das gelesen habe... hust hust- es war nur für ne freundin angle: Na, ein kleines Outing kann nicht schaden! @ Peyton: auch von mir alles Gute und viel Erfolg. Zu meinen Studienzeiten gab es keine Semestersklavinnen! :( Das kleine Luder...
von: Gigger
21.07.2012, 10:07
Forum: Autorenportraits
Thema: Jürg Bolliger aus Biel/Bienne (CH)
Antworten: 6
Zugriffe: 2114

Hallo Jürg, heiße dich auch willkommen! Facegebooked sind wir ja bereits!
von: Gigger
20.07.2012, 22:12
Forum: Autorenportraits
Thema: hallo an alle!
Antworten: 11
Zugriffe: 2266

Wünsche auch einen angenehmen Aufenthalt hier. Vielleicht zeigst du uns ja mal dein Buch. Lg

Mike
von: Gigger
19.12.2011, 17:58
Forum: Self-Publishing
Thema: 2000. Buch verkauft ...
Antworten: 16
Zugriffe: 3748

Glückwunsch Barbara, das ist nicht schlecht! thumbbup
von: Gigger
19.12.2011, 17:55
Forum: Textfeedback
Thema: Lektorat/Korrektorat bei Autorenservice Youndercover
Antworten: 1
Zugriffe: 1330

Sehr informativ! thanks:
von: Gigger
18.12.2011, 11:48
Forum: Buchvermarktung
Thema: Seid ihr auch im Museum?
Antworten: 14
Zugriffe: 2437

Danke für den Hinweis, Gigger. Ja, das gesamte Buch ist in alter Rechtschreibung - oder dem, was ich dafür halte. Wird leider auch so bleiben - es hat sich jemand schon ganz ausdrücklich dafür bedankt, und ich kann's mir doch nicht mit meinem einzigen Leser verderben ... :P cheezygrin cheezygrin Na...
von: Gigger
17.12.2011, 16:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: Seid ihr auch im Museum?
Antworten: 14
Zugriffe: 2437

Hallo Josefa, eine interessante Geschichte! :D Mike PS: Und dazu einen kleinen Hinweis: Hab gesehen, dass du nicht nur hier im Forum, sondern auch im Buch laut Leseprobe gerne mal das ß ansttat des ss verwendest, z.B. bei daß. In einem Buch möchte ich das nicht mehr lesen, auch wenn ich mich selbst ...

Zur erweiterten Suche