Die Suche ergab 16 Treffer

von: Milan Johannes Meder
27.04.2016, 11:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Zeitwandler - Restart
Antworten: 24
Zugriffe: 2592

zeitwandler

Liebe Anke,
echt genial.
LG Milan Johannes Meder book:
von: Milan Johannes Meder
26.04.2016, 13:19
Forum: Autorenportraits
Thema: Hey ho
Antworten: 5
Zugriffe: 884

Der farblose Mann

Hi Marc,

herzlich willkommen!

LG vom farblosen Mann book:
von: Milan Johannes Meder
25.04.2016, 12:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ratschläge bzw. Meinungen für den Anfang meines Thrillers.
Antworten: 26
Zugriffe: 7950

Der farblose Mann

mir gefällt Deine Leseprobe insgesamt sehr gut. Da fließt echtes Autorenblut!
Schau auch einmal bei mir vorbei "Der farblose Mann" von Milan Johannes Meder
LG book:
von: Milan Johannes Meder
25.04.2016, 11:57
Forum: Autorenportraits
Thema: Holly O Rilley - das bin ich ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1223

Der farblose Mann

Wirklich sehr interessante WEB-Seite! macht Freude, dort zu stöbern.
LG vom farblosen Mann book:
von: Milan Johannes Meder
25.04.2016, 11:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alte und neue Geister
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Bei mir handelt es sich auch um die Sichtweise eines Mannes: "Der farblose Mann" von Milan Johannes Meder. Ich bin auf Deine RM gespannt. LG book:
von: Milan Johannes Meder
25.04.2016, 11:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Märzchen im November
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Der farblose Mann

Heikle Situationen !!!
Auch bei mir wirst Du auf diese heiklen Dinge stoßen: "Der farblose Mann" von Milan Johannes Meder. Laß uns mal austauschen. LG book:
von: Milan Johannes Meder
25.04.2016, 11:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Problem beim Upload einer PDF-Datei
Antworten: 42
Zugriffe: 7317

Der farblose Mann

ich hatte genau das gleiche Problem. Es ließ dann aber nach einigen Telefonaten lösen. Viel Erfolg!
LG
Milan Johannes
von: Milan Johannes Meder
25.04.2016, 11:45
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sonnen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Der farblose Mann

Hi David, kennst Du das berühmte Gedicht von Mogenstern: "ich bin die Mutter Sonne, ich trage die Erde bei Nacht, trage die Erde bei Tage, ich halte sie fest und strahle sie an, dass alles auf ihr wachsen kann. Stein, Blume, Mensch und Tier, alles empfängt sein Licht von mir. Tu auf Dein Herz w...
von: Milan Johannes Meder
25.04.2016, 11:38
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Sixtysix - Digital Art
Antworten: 20
Zugriffe: 4755

Der farblose Mann

Hi Peter,

sehr interessant.

LG book: (wenn Du einmal Zeit und Lust haben solltest, kannst Du Dir ja auch meine Leseprobe "Der farblose Mann" von Milan Johannes Meder ansehen).
von: Milan Johannes Meder
19.04.2016, 12:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Protestwähler
Antworten: 34
Zugriffe: 4023

Der farblose Mann

Wunderbares Gedicht! Danke! LG milan :lol:
von: Milan Johannes Meder
18.04.2016, 13:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Lass deine Liebe blühen - Holly O`Rilley
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Der farblose Mann

"Lass Deine Liebe blühen" ist ein sehr schöner Text. Hast Du davor schon ein Buch veröffentlicht?
ich versuche mich auch gerade als Autor. mein Büchlein " Der farblose Mann" könnte Dir auch gut gefallen. LG milan book:
von: Milan Johannes Meder
15.04.2016, 16:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Märchen vom grausamen König
Antworten: 17
Zugriffe: 2763

Schreibst Du zurzeit?
von: Milan Johannes Meder
15.04.2016, 16:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Schrei
Antworten: 6
Zugriffe: 1359

Der farblose Mann

mich hat es nach Sachsen verschlagen. hier ist auch mein letztes Büchlein entstanden. wenn Du magst, kannst Du ja einmal hineinschauen.
von: Milan Johannes Meder
15.04.2016, 16:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Schrei
Antworten: 6
Zugriffe: 1359

Hallo Gudrun,
Dortmund ist meine Heimat. In Bochum gingen viele meine Freunde in die Schule ... :D
von: Milan Johannes Meder
15.04.2016, 16:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Märchen vom grausamen König
Antworten: 17
Zugriffe: 2763

Liebe Gudrun,
sehr interessant. Meine Frau und ich beschäftigen uns auch viel mit Märchen (meine Frau heißt Satu. Auf Finnisch heißt das Märchen).
Deine Web-seite gefiel mir auch sehr gut.
LG
Milan Johannes

Zur erweiterten Suche