Die Suche ergab 100 Treffer

von: Holly O Rilley
24.04.2019, 17:23
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Welchen Zeitraum repräsentieren die Verkaufszahlen für die eBooks?
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Welchen Zeitraum repräsentieren die Verkaufszahlen für die eBooks?

Einfach mal auf "Einzelne Positionen anzeigen" klicken, dort stehen Anzahl samt Datum für die E-Books.
von: Holly O Rilley
10.03.2019, 13:53
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Offene Umsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Offene Umsätze

Hi,
die Daten der E-Books kommen immer so um den 22./23./24. des Folgemonats. Also etwa in zwei Wochen die Zahlen für den Februar.
Prints kommen immer mal zwischendurch, so wie sie abgerechnet werden.
von: Holly O Rilley
10.03.2019, 13:49
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: E-Book Umsätze über Amazon
Antworten: 5
Zugriffe: 280

Re: E-Book Umsätze über Amazon

Die Abrechnung selbst erfolgt erst, soweit ich weiß, ab 25,-€ oder zum Jahresende. Korrektur: Die Auszahlung erfolgt erst ab € 25 oder zum Jahresende. Wenn ein verkauftes eBook noch nicht in der Abrechnung ist, dann hat der Händler auch noch nicht mit BoD abgerechnet. Stimmt natürlich, hast Recht, ...
von: Holly O Rilley
05.03.2019, 18:18
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: E-Book Umsätze über Amazon
Antworten: 5
Zugriffe: 280

Re: E-Book Umsätze über Amazon

Wäre toll wenn jemand anhand seiner Verkäufe mir mitteilen könnte ob die Verkäufe über Amazon vom Januar jetzt schon bei den offenen Umsätzen sichtbar sind. Also bei mir ja. Einfach nochmal nachschauen. ... ich habe im Januar über Amazon ein E-Book verkauft und bislang wurde es nicht abgerechnet. D...
von: Holly O Rilley
09.09.2018, 20:57
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Bod E-Short
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: Bod E-Short

Also meine gibt es noch :roll:
von: Holly O Rilley
13.08.2018, 17:32
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Kann nicht uploaden
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Kann nicht uploaden

Das Upload-Problem hatte ich auch, da half es mir, einen anderen Browser zu verwenden (Crome funktionierte, Internet Explorer nicht).
Bei der anderen Sache kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
von: Holly O Rilley
06.06.2018, 18:52
Forum: Self-Publishing
Thema: eine kurze Frage zur Rechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: eine kurze Frage zur Rechnung

Hier: bei-amazon-angeblich-9-exemplare-auf-lager-abrechnung-in-mybod-t19266.html wurde so ziemlich alles dazu schon mal gesagt und/oder erklärt - sogar mehrfach :wink:
von: Holly O Rilley
24.03.2018, 07:05
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: ISBN in Druckvorschau easyCover nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: ISBN in Druckvorschau easyCover nicht angezeigt

mtg hat geschrieben:
Meines Wissens wird bei easyCover der Barcode von BoD eingesetzt. Die Positionierung ist in der Vorlage ja festgeschrieben.

Meiner Erfahrung nach auch zwinker::
von: Holly O Rilley
09.02.2018, 09:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Suche Autorinnen und Autoren für Lesung
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Suche Autorinnen und Autoren für Lesung

Es geht ja nicht nur um Kosten, je nachdem ist ja auch ein kleiner oder größerer Zeitaufwand nötig. Der entweder passt - oder eben nicht.
Ein Tag lässt sich eher mal freihalten als zwei oder drei. cool5
von: Holly O Rilley
12.01.2018, 18:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Abrechnung E-Books
Antworten: 28
Zugriffe: 2737

Re: Abrechnung E-Books

Wenn ich das vom letzten Jahr richtig in Erinnerung habe:
Die Verkäufe vom Dezember sollten ca. zum 20./21./22. Januar aufgelistet werden und werden dann im Februar abgerechnet.
von: Holly O Rilley
04.12.2017, 15:13
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer kauft Bücher von BoD-KollegInnen
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: Wer kauft Bücher von BoD-KollegInnen

Vorab zur eigentlichen Thread-Frage: Ich schaue eigentlich nie darauf, wo, bzw. über wen/was (Verlag/SP) ein Buch erschienen ist, es muss in eines meiner Beuteschemen passen und der Klappentext muss mich überzeugen. Allerdings habe ich derzeit auch leider nicht das Budget, sämtliche Bücher/E-Books z...
von: Holly O Rilley
27.10.2017, 11:35
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: eBay-Shop
Antworten: 16
Zugriffe: 806

Re: eBay-Shop

Aber gerne doch zwinker::
von: Holly O Rilley
25.10.2017, 21:36
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: eBay-Shop
Antworten: 16
Zugriffe: 806

Re: eBay-Shop

Ich finds gut. Ein Weg mehr, wo meine Bücher gefunden/gekauft/gesehen werden thumbbup
von: Holly O Rilley
28.09.2017, 15:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo erstmal... :)
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Hallo erstmal... :)

welcome: auch von mir!
Klingt witzig, erinnert mich in der Thematik an Evelyn Sanders, die ich sehr gerne lese :wink: Da werde ich sicher bald mal reinschauen.
von: Holly O Rilley
28.09.2017, 10:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Tagebuch einer Lesereise …
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Tagebuch einer Lesereise …

Danke für die Reise! thumbbup

Zur erweiterten Suche