Die Suche ergab 12 Treffer

von: Henry-Sebastian
29.04.2016, 13:37
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 16
Zugriffe: 3649

gelöscht
von: Henry-Sebastian
28.04.2016, 22:00
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 16
Zugriffe: 3649

Hallo Siegfried

gelöscht
von: Henry-Sebastian
28.04.2016, 20:25
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 16
Zugriffe: 3649

gelöscht
von: Henry-Sebastian
28.04.2016, 19:12
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 16
Zugriffe: 3649

https://www.yumpu.com/de/document/view/27009788/krimi-leseprobe-quotelche-morden-nichtquot einmal die xxl Leseprobe und dann hier der gewünschte link wobei die Leseprobe natürlich mehr sagt bzw.zeigt. http://www.amazon.de/Elche-morden-nicht-Henry-Sebastian-Damaschke/dp/150108268X/ref=sr_1_5?s=books&...
von: Henry-Sebastian
28.04.2016, 08:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: 2 Homepages und ein Blog
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

ja versuch das mal, ich lasse mich gerne überraschen *g
von: Henry-Sebastian
28.04.2016, 08:08
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 16
Zugriffe: 3649

entfernt
von: Henry-Sebastian
28.04.2016, 08:06
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 16
Zugriffe: 3649

Stimmt ist ein teures Vergnügen, dafür ist es dann aber auch gut und es kommen keine bösen Rezensionen. Ich kenne viele Autorenkollegen, die Wert darauf legen, weil es ihr Werk ist. Es hat sich gezeigt, das ein lektoriertes Buch so 1 Euro pro Normseite dem entsprechend dann auch ist. Eine Kollegin b...
von: Henry-Sebastian
27.04.2016, 11:27
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 16
Zugriffe: 3649

Beitrag gelöscht

Ich wünsche euch hier eine gute Zeit, aber das ist nichts für mich, denn ich schätze Professionalität und ich glaube nicht das ich mich hier rechtfertigen muss nur weil ich ein Lektorat empfohlen habe, schon gar nicht von einer Frau Hed *lol wer immer das ist.
von: Henry-Sebastian
27.04.2016, 11:17
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Wo kann man seine Buchtrailer zeigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2114

youtube

ist eine Möglichkeit
von: Henry-Sebastian
27.04.2016, 11:16
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Auflösung von Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

Cover !

sollten immer mindestens 500 dpi haben, bei bod macht eine tif. Datei oft sinn. 72 dpi sind webauflösungen daraus kann man leider kein cover machen, entweder mit Photoshop bearbeiten oder einem anderen ähnlichem Programm etwa Illustrator ect.
von: Henry-Sebastian
27.04.2016, 11:10
Forum: Buchvermarktung
Thema: 2 Homepages und ein Blog
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

2 Homepages und ein Blog

http://www.sheep-black.com damit fing alles vor vielen Jahren an. Inzwischen ist sie ziemlich umfassend geworden und viele meine Leser haben sich beklagt, dass meine Texte in der Seite untergehen würden, da sie überwiegend für meine Illustrationen und anderen Medien -Tätigkeiten sich ausgewalzt hat ...
von: Henry-Sebastian
27.04.2016, 10:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 26943

Inzwischen ist er Insolvent

Inzwischen ist er Pleite, da ist nichts mehr zu holen. Infos findet ihr auf
https://www.facebook.com/NEIN-zu-Druckk ... 065921360/
eine Initative von Lektoren, Autoren und sonstig geschädigten Dienstleistern und Lesern

Zur erweiterten Suche