Die Suche ergab 12 Treffer

von: Marene
10.06.2016, 16:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neu: Meine Webseite
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Was mich betrifft, ich habe keine Webseite. Ich denke an seine Bildung. Aber ich kann verstehen nicht, inwiefern es notwendig ist ist. Was die eigene Webseite gibt? Wie hilft es in der Arbeit dem Autor? Ich wollte die Räte und die Empfehlungen bekommen….


Danke sehr,
Marene
von: Marene
10.06.2016, 15:50
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Sie kommen zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Sehr originelle Idee. Ich las nichts ähnlich niemals... Ich denke, daß wird dieses Buch gedeihen.

Viele Grüße,
Marene
von: Marene
10.06.2016, 15:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: 23 Tipps für Autoren (mit Interview Leipziger Buchmesse)
Antworten: 7
Zugriffe: 1615

Sehr unterhaltsam und interessant, meiner Meinung nach. Das Video ist prima !

Marene
von: Marene
10.06.2016, 15:31
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Wo kann man seine Buchtrailer zeigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1114

Ich denke: man muß die modernen Mittel auch verwenden. Zum Beispiel, direct mail. Die gute Weise - direct mail durch «massangers». Zum Beispiel, in Whatsapp: http://whatsappmitlesen.de/blog/ So kann man sofort viel Menschen informieren. Also, und mit anderen Mitteln (eigene Webseite und so weiter) z...
von: Marene
10.06.2016, 15:14
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Ostsee-Impressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1430

mmmm…… Ostsee…. Ich war dort oftmals. Und meine Großmutter lebte in Königsberg bis zum Krieg….Ich weiß die Ostsee sehr gut. Und ich kann sagen: du hast so gut die Stimmung der Ostsee beschrieben…. Diese Ruhe, die Befriedung und manchmal - die leichte Aufregung… Ich wünsche Dir viel Erfolg. Viele Grü...
von: Marene
10.06.2016, 14:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: EINE NEUE RELIGION
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: EINE NEUE RELIGION

EINE NEUE RELIGION? „Händi kei Schnur?“ fragte vor wenigen Jahren ein Komiker im deutschen Fernsehen, als das Phänomen gerade aufkam. Jetzt sieht man abertausende gebeugten Hauptes, wie früher in katholischen Kirchen, auf diesen rechteckigen, bunt flimmernden Kasten, schauen. Manchmal gibt dieser K...
von: Marene
10.06.2016, 10:49
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte, die die Welt nicht braucht
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Scheerer,

Ich denke, daß es nicht sehr erfolgreiche Titel. Die Welt braucht alle Gedichten. Die Gedichten sind eine Geistigkeit, vor allem. Die Gedichten sind Gefühle und das Leben.

Marene
von: Marene
10.06.2016, 10:26
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wohin gehen wir?
Antworten: 20
Zugriffe: 2548

Seshmosis,

es sehr talentvoll und aktuell.
Sie fühlen die Welt sehr fein, ich denke...
von: Marene
10.06.2016, 10:15
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichträtsel - Welcher Vogel mag das sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 1480

Und ich dachte, daß es die Nachtigall war, wenn sie "Sang eine Melodie". cheezygrin
von: Marene
10.06.2016, 10:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Hilfeee die ersten Lesungen stehen an ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1573

Hallo, Kollegen,
Ich bin der Neuling hier und schreibe vor kurzem. Aber ich habe ein Buch schon.

Und ich habe eine Frage auch.... Sind solche Marketingmaßnahme, wie die Lesungen, wirklich effektiv? Wie oft muss man die Lesungen leiten?

Danke sehr für die Antwort,
Marene
von: Marene
09.06.2016, 18:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gertrude und Wilmar und das Bermudadreieck
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Ich denke, es kann sehr interessant und spannend sein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Viele Grüße,
Marene
von: Marene
04.06.2016, 12:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Hallo zusammen,
ich bin die Neue hier auch. Ich heisse Marene, 34 Jahre alt. Mein erstes Buch heißt "Ich und meine Träume".

vielen Dank für eure Interesse und Fragen

Zur erweiterten Suche