Die Suche ergab 4 Treffer

von: Alexandros.T.M
15.01.2017, 13:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Der Regen über Amsterdam, doch in uns scheint die Sonne.
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Vielen Dank, liebe Monika. Ich werde die ganze Geschichte, von Beginn bis Ende, erstmal zu Papier bringen. Dann lesen, ruhen lassen und mich dann tiefer damit beschäftigen, was notwendig für die Geschichte ist und was auch einfach ohne Probleme ausgegliedert werden kann. Es ist ja nicht so, dass jed...
von: Alexandros.T.M
15.01.2017, 11:04
Forum: Autorenportraits
Thema: Der Regen über Amsterdam, doch in uns scheint die Sonne.
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Jahr 2017. Es war so viel los - hier bei uns in Amsterdam. Wir sind ja erst hergezogen, nach der großen Reise. Es geht uns super und ich habe schon fleißig in die Tasten gehauen und irgendwie ergeben sich von alleine gerade sehr schöne Sachen. Mein ehemaliger Heima...
von: Alexandros.T.M
22.12.2016, 14:33
Forum: Autorenportraits
Thema: Der Regen über Amsterdam, doch in uns scheint die Sonne.
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Guten Tag aus Amsterdam, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Wir sind ja erst frisch in die Stadt gezogen und meine Frau und Ich sind dann erstmal in Arbeit versunken - beruflich und auch sozial, da man sich ja ein neues Umfeld aufbaut. Am Buch schreibe ich noch und auch gerne. Doch die ...
von: Alexandros.T.M
03.08.2016, 13:10
Forum: Autorenportraits
Thema: Der Regen über Amsterdam, doch in uns scheint die Sonne.
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Der Regen über Amsterdam, doch in uns scheint die Sonne.

Gegen Anfang des Jahres hatte ich das erste mal, über google, in das BoD Forum blicken dürfen. Gleich wurde mir klar, dass ich um eine Mitgliedschaft nicht herum komme. Ein gutes Gefühl, denn ich verspürte sofort, dass hier ein guter Wind weht :) Ich freue mich also hier sein zu dürfen. Aus Amsterda...

Zur erweiterten Suche