Die Suche ergab 7 Treffer

von: Eistee
24.02.2017, 12:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Leeres erhöhtes Margenversprechen für den BOD-Shop?
Antworten: 13
Zugriffe: 1678

Es wird ja erst seit 2-3 Wochen eine andere Marge beim Preiskalkulator sowie beim Bestätigungsfenster erwähnt, da kann es noch nicht in ältere Verträge enthalten sein. Werde Bescheid geben, wenn ich mehr weiß.
von: Eistee
24.02.2017, 11:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Leeres erhöhtes Margenversprechen für den BOD-Shop?
Antworten: 13
Zugriffe: 1678

Natürlich halte ich Rücksprache mit BOD, aber ist es nicht auch wichtig die anderen Autoren darauf hinzuweisen, dass im Vertrag von der Margenerhöhung im BOD-Shop nichts steht und somit nicht rechtskräftig wird?
von: Eistee
24.02.2017, 11:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Leeres erhöhtes Margenversprechen für den BOD-Shop?
Antworten: 13
Zugriffe: 1678

Nein, leider noch nicht. Aber ich kann sagen, dass die Margen bisher alle gleich geblieben sind, was bei der oft verspäteten Abrechnung allerdings noch kein Indiz dafür ist. Deswegen frage ich euch, ob ihr da mehr darüber wisst, da in den jetzigen Vertragsentwürfen nichts darüber steht. Außerdem ist...
von: Eistee
24.02.2017, 10:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Leeres erhöhtes Margenversprechen für den BOD-Shop?
Antworten: 13
Zugriffe: 1678

Leeres erhöhtes Margenversprechen für den BOD-Shop?

Hallo! Da ich öfter Bücher auf Bod unter Pseudonymen veröffentliche, ist mir, wie vermutlich vielen anderen, aufgefallen, dass die Marge bei jetzigen Abschlüssen bei Verkäufen im BOD-Shop höher angegeben ist als bei anderen Händlern (offensichtlich nach Relunch des BOD-Shops, also seit 2-3 Wochen). ...
von: Eistee
17.10.2016, 09:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Eigenbestellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Hallo, wie Matthias bereits erwähnt hat, ist das leider produktionstechnisch mit den derzeitigen Gegebenheiten nicht anders möglich. Das gleiche Problem hast du übrigens, wenn du mit BoD-Fun gerne vorab 2-3 unterschiedliche Probedrucke machen möchtest, wenn man sich bei der Covergestaltung oder mit ...
von: Eistee
02.10.2016, 09:40
Forum: Autorenportraits
Thema: Ich bin El, hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Hallo EI!

Ein Standardbild darf in einem Beitrag max. 250 KB betragen, dh. du musst die Bilder so etwa auf 300-500 Pixel Breite runter skalieren je nach Bild.

Liebe Grüße
Eistee
von: Eistee
30.09.2016, 10:07
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Das Einhornkochbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 2096

Gekauft :lol:

Zur erweiterten Suche