Die Suche ergab 8 Treffer

von: wellwell
31.05.2017, 23:59
Forum: Self-Publishing
Thema: selbstverlegen durch Druckkostenzuschuss?
Antworten: 43
Zugriffe: 3553

Re: selbstverlegen durch Druckkostenzuschuss?

Hallo ihr Lieben! Sorry wenn mein Thread solch eine Diskussion ausgelöst hat. Ich möchte euch allen aber wirklich vielmals für eure Antworten, Tipps und Backround Infos bedanken. Ich habe durch den Thread echt das eine oder andere gelernt, worauf ich beim Googlen alleine nicht gekommen wäre. Ich hab...
von: wellwell
15.05.2017, 05:16
Forum: Textakademie
Thema: Rückblenden
Antworten: 9
Zugriffe: 1177

Re: Rückblenden

Ich würde (bzw. tue es beim Schreiben auch schon ;)) die Rückblenden immer in einer anderen Schrift machen. Kann entweder kursiv sein oder gleich von Times New Roman auf Verdana oder so wechseln. Man sollte es nur klar erkennen können und vor allem gleich bei der ersten Rückblende merken, dass es si...
von: wellwell
29.04.2017, 23:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook - Wie viele Fanseiten habt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1342

Ich habe auch noch keine Fanseite, aber wenn würde ich mir eben 1 Fanseite machen, auf der ich halt über die verschiedenen Bücher berichte. Da gibts ja genug Möglichkeiten mit den Bildern und Kommentaren auf Facebook. Zudem habe ich mir überlegt meinen Instagram und Twitter Account dafür zu nutzen. ...
von: wellwell
29.04.2017, 22:55
Forum: Buchvermarktung
Thema: Bringen Flyer etwas? -> Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 20
Zugriffe: 2707

Ich finde bei Flyern ist das Problem, dass man sie sich zwar kurz durchliest, aber im Endeffekt zu 90% weghaut. ich würde zu Flyern nur bei kurzfristigen Sachen raten: soetwas wie ein Fest oder ein Event. Aber nicht als dauerhafte Werbung für etwas, das du länger bewerben möchtest. Macht das gerade ...
von: wellwell
29.04.2017, 22:43
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 280

Hallo

Hallo allerseits! Mir ist gerade beim Durchschauen des Forums aufgefallen, dass ich noch gar keinen Vorstellungsbeitrag verfasst habe. Das werde ich gleich einmal nachholen: Meine Name ist Bea und ich komme aus Österreich. Ich schreibe schon sehr lange, wobei ich mit Beiträgen und Artikeln in dem Ne...
von: wellwell
24.04.2017, 07:03
Forum: Self-Publishing
Thema: selbstverlegen durch Druckkostenzuschuss?
Antworten: 43
Zugriffe: 3553

Danke für eure zahlreichen Antworten! Auch wenn das eine oder andere etwas schroff rüberkommt, weiß ich, dass ihr es ja nur gut meint. Mir ist klar, dass ich mich mehr darüber informieren muss - das sollte man immer vor Investitionen machen book: Deswegen habe ich meine Frage ja auch an euch gestell...
von: wellwell
17.04.2017, 08:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Gedicht ausgewählt
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Gratulation!
Das sind mal erfreuliche Nachrichten! Ich hoffe, dass du damit großen Erfolg haben wirst :)
von: wellwell
17.04.2017, 07:55
Forum: Self-Publishing
Thema: selbstverlegen durch Druckkostenzuschuss?
Antworten: 43
Zugriffe: 3553

selbstverlegen durch Druckkostenzuschuss?

Hallo miteinander! Ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum, aber man hat mir geraten mich hier genauer zu erkundigen. Und das mache ich auch jetzt book: Ich würde gerne, wie viele andere hier auch, mein Manuskript veröffentlichen. Dabei ist mir persönlich sehr wichtig, dass es sich um eine gedruck...

Zur erweiterten Suche