Die Suche ergab 15 Treffer

von: Leviathan64
12.02.2010, 06:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer erstellt Buchtrailer?
Antworten: 27
Zugriffe: 4664

danke für den tip
gibts nur leider nicht für mac
von: Leviathan64
11.02.2010, 13:06
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer erstellt Buchtrailer?
Antworten: 27
Zugriffe: 4664

ähm darf ich mal fragen wo mit dem trailer geworben werden soll?
ich hab mal ein flashfilmchen gebaut...was zb.bei youtube
und anderen foren gar nicht hochgeladen werden kann
mfg



http://thelongwaydown.de
von: Leviathan64
05.03.2008, 20:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Anthologien ??
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

es ging mir überhaupt nicht um einen Streit "Trivial"vs "Hochliteratur" (Lovecraft is zb trotz suhrkamp-weihen nahe am groschenroman was völlig ok geht) in den diverse autorenforen hat man halt den eindruck da sich unbekannte autoren an bekannten erfolgsrezepten abarbeiten-genre ...
von: Leviathan64
03.03.2008, 20:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Anthologien ??
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

...wozu ein buch überhaupt noch ein buch lesen wenn der leser eh schon weis was ihn erwartet.... wenn du dich mal mit Kunst/literaturgeschichte beschäftigst wirst du schnell feststellen das relevante werke oft die engen genregrenzen überschreiten- ----gute kunst sich eigentlich immer wandelt----ande...
von: Leviathan64
03.03.2008, 19:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Anthologien ??
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

Nun ja grauselig wäre schon wen jemand Liebesheftchenromane produzieren müsste + dabei sein Publikum verachten würde.... Ilustrator bin ich keiner, frage mich immer von was die eigentlich leben da Zeitschriften mit hoher Auflage doch sehr Photolastig sind, auch die Werbung. Buchillustration is wohl ...
von: Leviathan64
03.03.2008, 14:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Anthologien ??
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

Ok, meine formulierung -sperrig- war auch ein wenig irreführend (meinte damit eher ausgefallenere Themen, die trotzdem funktionieren könnten) wenn junge menschen, die zb.fantasy sehr mögen ähnliches schreiben ist das in ordnung auch wenn jemand mangas mag und dann im entsprechenden stil zeichnet sol...
von: Leviathan64
03.03.2008, 08:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Anthologien ??
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

unter einer "avantgarde" verstehe ich nicht notwendigerweise schwer verständliches, das nur wenige lesen wollen.. ein walter moers macht zb provakante, schräge comics- newcomer wirken im vergleich dazu oftmals harmlos, bieder + veraltet. Und moers hat ja hohe auflagen. der vorschlag nicht ...
von: Leviathan64
02.03.2008, 20:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Anthologien ??
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

vielen dank für die zahlreichen links sehr viel informationen zu verarbeiten... aber fürs erste scheint doch der letzte am interesantesten zu sein... es verwundert s mich doch immer wieder aufs Neue dass sich unbekannte Autoren nicht als eine Art von "Avantgarde" begreifen die dem "Es...
von: Leviathan64
01.03.2008, 09:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Anthologien ??
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

Anthologien ??

Hallo, Bin das anonyme Internet ein wenig leid.. und würde gern mal was real veröffentlichen... Am liebsten wäre mir was einigermaßen Schräg/ Experimentelles zb. als Comic. Scheint aber so das "Anthalogieveranstalter" ein Thema stellen, auch Einsendungen ablehnen und natürlich kein Honorar...
von: Leviathan64
19.12.2007, 20:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: Mehr Besucher für die eigene Webseite...
Antworten: 74
Zugriffe: 12799

aha...interesant... mir grausts ja schon vor der suchmaschinen-optimierung hab nämlich überhaupt keine html-kenntnisse (wurde in einem webdesign forum schon geschimpft wg.schlampigen html codes...die freundlichen erklärungen + links hab ich natürlich nicht verstanden..grins) dabei muss ich noch dank...
von: Leviathan64
19.12.2007, 19:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Mehr Besucher für die eigene Webseite...
Antworten: 74
Zugriffe: 12799

Hi, - die Seite interessant genug ist, um ganz auswärtige Links zu erhalten . was meinst du denn damit genau?? was man so hört, listet google...die seiten die am meisten verlinkt sind am höchsten..wenn ich mal vermute das das gar net so schwer zu machen ist..bleibt einfach das problem das die links...
von: Leviathan64
14.12.2007, 18:20
Forum: Buchvermarktung
Thema: The long way down---comicsite
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

danke schön...
ein paar leuten hat es bisher gefallen
ich weis allerdings immer noch nicht ..ob
die story auch "richtig" rübergekommen
ist..

die webdesigner schimpfen über das gratisgästebuch
+ zu baustellenmäßigen look..

so long
von: Leviathan64
13.12.2007, 20:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: The long way down---comicsite
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

hmm wirklich nicht folgen kann...
brauch ich die biographie eines autors...um ein gedicht..einen roman oder sonst ein "erzeugnis" beurteilen zu können? danke mal nicht....

übrigens kann man nette menschen auch gut über ein thema kennenlernen
evtl sogar spannender (?)

greez
von: Leviathan64
13.12.2007, 19:40
Forum: Buchvermarktung
Thema: The long way down---comicsite
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

??? muss hier jemand sein um einen kleinen beitrag zu erstellen??
von: Leviathan64
13.12.2007, 11:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: The long way down---comicsite
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

The long way down---comicsite

hallo, mein neues comicprojekt ist nun endlich online hier nochmal der teaser: http://www.thelongwaydown.de/teaser.html hier die startseite: http://www.thelongwaydown.de die navigationsbuttons sind leider zu weit unten...wird aber verbessert... tja das ganze liegt auch in einer 300 dpi version vor.....

Zur erweiterten Suche