Die Suche ergab 412 Treffer

von: Hannelore Goos
30.03.2020, 14:19
Forum: Textfeedback
Thema: Schwurbeleien des k&k-Propheten Karl Kraus
Antworten: 8
Zugriffe: 135

Re: Schwurbeleien des k&k-Propheten Karl Kraus

„.. unser Dank gilt den Helden der pharmazeutischen Wissenschaft für ihre Bemühungen anläßlich der Corona-Pandemie ..“ Während des Ersten Weltkriegs stellte Karl Kraus fest, daß die Verdienstorden stets an die Verdiener einer Krise gehen, nie an deren Opfer. Im Gegensatz zu anderen (s.o.) bin ich a...
von: Hannelore Goos
24.03.2020, 09:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Guardian Shadows
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Guardian Shadows

Ich verstehe nicht, warum ein solches Buch einen englischen Titel haben muss. Bei Übersetzungen den englischen Titel beizubehalten, mag ja noch sinnvoll sein. Aber bei rein deutschen Romanen?

Gruß
Hannelore
von: Hannelore Goos
13.03.2020, 14:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Vom Umfang heller Seiten
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Vom Umfang heller Seiten

Gibt's eigentlich auch Lesungen?
von: Hannelore Goos
12.03.2020, 20:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Vom Umfang heller Seiten
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Vom Umfang heller Seiten

Was ist mit Murkes gesammeltem Schweigen?
von: Hannelore Goos
02.03.2020, 17:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schlächterblut
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: Schlächterblut

Dann wäre dieser Link sinnvoller gewesen:

https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/?q=Schl%C3%A4chterblut

Außerdem hätte er wissen müssen, dass seine Marge höher ist, wenn im BoD-Shop gekauft wird.
von: Hannelore Goos
02.03.2020, 15:57
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schlächterblut
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: Schlächterblut

Hier ist das Autorenforum von Books on Demand. Amazon ist hier nicht gern gesehen. Du bist in der falschen Gemeinde. thumbdown:
von: Hannelore Goos
02.03.2020, 15:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung Sophia
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Vorstellung Sophia

Willkommen hier im Forum und weiter so!

Gruß
Hannelore
von: Hannelore Goos
26.02.2020, 08:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung Marion Wiesler
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Vorstellung Marion Wiesler

Hallo Marion,

mit geografischer Nähe kann ich aus der Gegend von Frankfurt a.M. leider nicht dienen, aber trotzdem willkommen hier im Forum!

Gruß
Hannelore
von: Hannelore Goos
14.02.2020, 21:20
Forum: Autorenportraits
Thema: G.Anderson
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: G.Anderson

Hallo,

kennen wir uns bereits aus dem Eldaring-Forum?

Gruß
Hannelore aka Blumenfee
von: Hannelore Goos
06.02.2020, 11:41
Forum: Self-Publishing
Thema: fun & classic
Antworten: 7
Zugriffe: 594

Re: fun & classic

Wobei das mit der ISBN Nummer nicht mehr so stimmt. Auf dem Cover, welches über Fun hochgeladen wird, muss ein ISBN-jpeg ebenfalls angebracht werden. Das ist keine ISBN (International Standard Book Number) sondern ein Verkaufs-Barcode. Wenn du dir die anguckst, siehst du auch den Unterschied: 00107...
von: Hannelore Goos
31.01.2020, 16:11
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Anlage EÜR für Freizeitautoren
Antworten: 1
Zugriffe: 459

Re: Anlage EÜR für Freizeitautoren

Frag einfach deinen Sachbearbeiter beim Finanzamt. Da habe ich bis jetzt immer die besten Auskünfte und Tipps bekommen.

Gruß
Hannelore
von: Hannelore Goos
28.01.2020, 22:16
Forum: Autorenportraits
Thema: Verzweifelter Neuling
Antworten: 11
Zugriffe: 493

Re: Verzweifelter Neuling

Bist du sicher, dass dabei die notwendige grafische Qualität für den Druck erhalten bleibt? MS-Programme haben diesbezüglich teilweise merkwürdiges Verhalten.
von: Hannelore Goos
24.01.2020, 18:52
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: BoD rechte bei englischer Übersetzung?
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Re: BoD rechte bei englischer Übersetzung?

Du musst nur bei deinem neuen Vertrag darauf achten, dass er ausschließlich für die Rechte der englischen Ausgabe gilt.

Gruß
Hannelore
von: Hannelore Goos
23.01.2020, 20:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Unterstützung beim Self Publishing
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: Unterstützung beim Self Publishing

Hallo Lena, erst einmal willkommen hier im Forum. In deiner Vorstellung hast du ja schon einiges über dich geschrieben. Ich schreibe an einer Fantasy Trilogie und Illustriere meine Romane selbst. Bisher ist Band 1 komplett fertig. Ein Cover gibt es. Nur möchte ich den Klappentext auf den Lesezeichen...
von: Hannelore Goos
09.01.2020, 20:26
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover ZERPOCHEN!
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: Cover ZERPOCHEN!

Das Bild passt nicht zum Text. Passend zum Bild müsste es heißen "zerhackt".

Zur erweiterten Suche