Die Suche ergab 29 Treffer

von: seifenstein
29.11.2017, 14:16
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzer Textauszug. Ich bitte um Eure Meinung
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Kurzer Textauszug. Ich bitte um Eure Meinung

Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn Ihr mir kurz Eure sehr wertvolle Meinung hierzu hinterlässt Vielen Dank im voraus! Freundliche Grüße, Friedrich Ilse riet mir ein gutes Buch zu lesen. Aber welches? Ich hatte ja schon alle durch. Jedes Buch aus meiner Sammlung las ich mindestens schon drei Ma...
von: seifenstein
26.11.2017, 23:15
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzer Dialog
Antworten: 0
Zugriffe: 665

Kurzer Dialog

Hallo liebe BoD Community! Ich habe mir erlaubt, Euch einen kurzen Dialog aus meinem neuen Werk, als Leseprobe zu hinterlassen, und hoffe natürlich auf Euer für mich wertvolles Feedback. Vielen Dank schon mal im voraus, herzliche Grüße Friedrich. „Na komm Nadine, wir haben doch den ganzen Tag Zeit d...
von: seifenstein
16.10.2017, 21:45
Forum: Textfeedback
Thema: Behindert? Na und!
Antworten: 9
Zugriffe: 1432

Re: Behindert? Na und!

Hallo liebe Haifischfrau! Zunächst vielen herzlichen Dank, dass Du dich noch einmal zu Wort gemeldet hast! Dank Dir, und weiteren netten Personen von hier, bekomme ich langsam ein Gespür dafür, die Leserschaft mehr in die Story einzubinden. Sie von Anfang an ganz tief in den Kopf der handelnden Pers...
von: seifenstein
16.10.2017, 21:43
Forum: Textfeedback
Thema: Behindert? Na und!
Antworten: 9
Zugriffe: 1432

Re: Behindert? Na und!

Hallo Tiane! Zunächst herzlichen Dank dafür, dass Du meine Geschichte magst. Es freut mich, dass ich Dich damit zum Nachdenken anregen, und gleichzeitig zu neuen Ideen inspirieren konnte. Düster sollen die Storys auch zu Beginn sein welche ich schreibe, da ich Freude daran finde, nach und nach Licht...
von: seifenstein
28.09.2017, 01:17
Forum: Textfeedback
Thema: Stimen im Kopf
Antworten: 0
Zugriffe: 489

Stimen im Kopf

Liebe Damen und Herren von BoD! Ihr habt mir schon oft geholfen, und ich möchte Euch hier nicht zur Last oder gar auf die Nerven fallen, aber wenn ihr etwas Zeit erübrigen könnt, so lest Euch diesen Text bitte kurz durch, und hinterlässt mir bitte Eure kurze Meinung dazu. Danke für Eure tolle Hilfe,...
von: seifenstein
28.09.2017, 00:31
Forum: Textfeedback
Thema: Das Imperium der Ratten
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Das Imperium der Ratten

Hallo, ich bin es noch einmal! Ich möchte Dir mein neuestes Werk, nur mal den Anfang, zur Veranschaulichung meines Genres senden. Hier noch einmal mein persönlicher Rat an Dich, bleib dran und schreibe weiter! Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg! Noch einmal viele Grüße, Friedrich (seifenstein) „Hilf ...
von: seifenstein
27.09.2017, 23:45
Forum: Textfeedback
Thema: Das Imperium der Ratten
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Das Imperium der Ratten

Hallo Oread! Wie versprochen möchte ich Dir meine Meinung hinterlassen. Es fällt mir sehr schwer, hier die richtigen Worte zu finden, da mich dieses Genre generell nicht sonderlich anspricht. Wie Du unweigerlich aus meinen Texten entnehmen kannst, ist meine Thematik eine völlig andere. Generell gese...
von: seifenstein
25.09.2017, 01:50
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte sagt mir Eure Meinung. Lasst mich bitte nicht im Stich!
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Re: Bitte sagt mir Eure Meinung. Lasst mich bitte nicht im Stich!

Hallo Siegfried! Ich bin Dir äußerst dankbar, dass Du mir Deine wertvolle Zeit opferst, um meine Geschichten zu bewerten. Sollte ich etwas zu forsch geklungen haben, so tut es mir leid, war nicht beabsichtigt! Liegt vielleicht daran, dass ich mir Deine Worte sehr zu Herzen nehme, da ich mit Deiner M...
von: seifenstein
24.09.2017, 01:54
Forum: Textfeedback
Thema: Das Imperium der Ratten
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Das Imperium der Ratten

Bitte um etwas Geduld für mein Feedback. Ich muss mir Deine Story erst genauer ansehen.
Melde mich ganz sicher später!
Ach ja, vielen Dank für Dein Feedback, Du hast es, und mich verstanden. Das freut mich sehr! Da die Thematik nicht sehr einfach ist.
Viele Grüße Friedrich (seifenstein)
von: seifenstein
24.09.2017, 00:42
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte sagt mir Eure Meinung. Lasst mich bitte nicht im Stich!
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Re: Bitte sagt mir Eure Meinung. Lasst mich bitte nicht im Stich!

Hallo Siegfried! Ich hoffe, Du machst Dir die Mühe, meine Antwort bis zum Ende zu lesen. Ich taste mich bei meinen Geschichten, nach genauen Recherchen sehr vorsichtig an psychische Krankheitsbilder heran, und versuche sie in einem durchaus möglichen Szenario einer Person widerzuspiegeln. Die fortwä...
von: seifenstein
23.09.2017, 02:33
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte sagt mir Eure Meinung. Lasst mich bitte nicht im Stich!
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Bitte sagt mir Eure Meinung. Lasst mich bitte nicht im Stich!

Verehrtes Bod Team! Ich bitte Euch, lest die Geschichte ganz durch. Nur im Gesamten kommt der Inhalt, der Sinn vollständig zur Geltung. Auch wenn sie lang ist. Bitte sagt etwas dazu. Lasst mich bitte nicht hängen. Eine Frage hätte ich noch. Welche Satzzeichen verwendet man bei einer innerenStimme? I...
von: seifenstein
22.09.2017, 01:09
Forum: Textfeedback
Thema: Er traute sich nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Er traute sich nicht

Sehr verehrtes BoD Team! Dies ist vorerst die letzte Story, die ich hier veröffentliche. Mich würde brennend interessieren, ob die drei Geschichten für einen Sammelband tauglich sind. Wecken sie Euer Interesse? Unabhängig vom persönlichen Geschmack. Bitte seit so nett, und gebt mir eine Antwort. Es ...
von: seifenstein
21.09.2017, 04:13
Forum: Textfeedback
Thema: Wenn die Angst dein Leben zur einsamen Hölle macht
Antworten: 0
Zugriffe: 429

Wenn die Angst dein Leben zur einsamen Hölle macht

Liebe Gemeinschaft von BoD! Zunächst vielen Dank, dass ihr meinen Texten wieder Beachtung schenkt! Ich habe für Euch einen weiteren Text, zu dem ich mich vorerst nicht äußern möchte, da ich Eure Kritik oder Meinung nicht im Vorfeld beeinflussen will. Bitte lest den Text bis zum Ende durch, denn erst...
von: seifenstein
21.09.2017, 03:56
Forum: Textfeedback
Thema: Behindert? Na und!
Antworten: 9
Zugriffe: 1432

Re: Behindert? Na und!

Hallo Oldenfelde!

Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Antwort! Dir scheint meine Geschichte klar zu sein. Du hast meine Story verstanden. Vielen Dank! Denn dies ist für mich eine sehr große Ehre!

Herzliche Grüße, Friedrich (seifenstein)
von: seifenstein
21.09.2017, 03:55
Forum: Textfeedback
Thema: Behindert? Na und!
Antworten: 9
Zugriffe: 1432

Re: Behindert? Na und!

Liebe Haifischfrau! Der Text, so plante ich es, soll nicht sofort durchschaut werden. Erst am Schluss soll einem der Inhalt klar sein bzw. werden. Der Text soll zum Nachdenken anregen. Zu Deiner Frage: Es sind kurze Eindrücke aus dem Leben einer Person. Mehr möchte ich jetzt (noch) nicht dazu sagen,...

Zur erweiterten Suche