Die Suche ergab 2 Treffer

von: gilbert.belo
14.10.2017, 10:31
Forum: Autorenportraits
Thema: Buch schreiben - und dann...
Antworten: 3
Zugriffe: 789

Buch schreiben - und dann...

Die eigene Geschichte aufzuschreiben kann helfen. Besonders in Krisen! Gilbert Belo hat genau das getan. Er litt unter einer Angststörung. Seinen Weg in ein neues Leben hat er im Buch “Die Seele ungeheure Kluft” in Worte gefasst...[http://schreibenwirkt.de/gilbert-belo/]
von: gilbert.belo
07.06.2017, 09:19
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Wie man mit Reisen und Schreiben sein Leben in Ordnung bringen kann
Antworten: 0
Zugriffe: 473

Wie man mit Reisen und Schreiben sein Leben in Ordnung bringen kann

Eigentlich war es auch ein "Print on demand" - ich hatte Glück und fand einen Drucker in der Region, der mir alles zur Verfügung stellte, was man für die Herstellung eines Buches braucht: Computer, Programme wie Quark-Express und einen hilfsbereiten Menschen, der mir geduldig alles erklärt...

Zur erweiterten Suche