Die Suche ergab 4 Treffer

von: Luckywife78
08.06.2017, 08:50
Forum: Textakademie
Thema: Was darf ich schreiben?
Antworten: 20
Zugriffe: 5118

Re: Was darf ich schreiben?

Die Idee ist Betroffenen Mut zu machen .. hier geht es nicht drum ihn zu zerreißen.
von: Luckywife78
07.06.2017, 14:51
Forum: Textakademie
Thema: Was darf ich schreiben?
Antworten: 20
Zugriffe: 5118

Re: Was darf ich schreiben?

habt ihr denn dann einen Tipp wie ich das Buch bringen darf?
von: Luckywife78
07.06.2017, 14:18
Forum: Textakademie
Thema: Was darf ich schreiben?
Antworten: 20
Zugriffe: 5118

Re: Was darf ich schreiben?

Ok wenn ich das aber als Unterhaltung schildern würde wäre es was anderes oder? Letztendlich gehts ja nur darum das die Person als solche dadurch nicht erkannt werden darf
von: Luckywife78
07.06.2017, 13:22
Forum: Textakademie
Thema: Was darf ich schreiben?
Antworten: 20
Zugriffe: 5118

Was darf ich schreiben?

Hallo Zusammen, ich schreibe gerade ein Buch über meine letzte Beziehung. Klingt im ersten Moment etwas langweilig.. aber darum geht es gerade nicht. Ich erzähle in dem Buch natürlich alles von ihm und mir und zitiere auch whatsapp dialoge, allerdings ohne Namen. Ich nenne im ganzen Buch keinen Name...

Zur erweiterten Suche