Die Suche ergab 6 Treffer

von: mamoha
07.10.2017, 22:53
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: E-Book selbst hochladen?
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: E-Book selbst hochladen?

Vielen Dank. Das hilft mir schon weiter :)
von: mamoha
07.10.2017, 21:55
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: E-Book selbst hochladen?
Antworten: 3
Zugriffe: 714

E-Book selbst hochladen?

Hallo, habe erst die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden, was mir helfen könnte. Bitteum Hilfe. Bin gerade dabei mein Buch anzulegen und wollte eine Print und eine Ebookausgabe. Meine Frage: Kann ich beide Dateien selbst hochladen? Also auch die Ebook-Datei? Oder macht das BoD? Mein Manuskript ha...
von: mamoha
26.08.2017, 10:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie lange dauert die Buchblock Prüfung?
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Wie lange dauert die Buchblock Prüfung?

Hallo an alle. Das wurde sicher schon 100 mal gefragt, aber ich finde keine Eintrag dazu. Deswegen meine Frage. Meine PDF hat 477 Seiten. Seit 15 Stunden steht da jetzt bei BoD schon "Prüfung". Ist die Dauer normal? Was wird denn da eigentlich geprüft? Kann man die Prüfung abbrechen? Hab n...
von: mamoha
19.06.2017, 00:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Bringen Flyer etwas? -> Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 20
Zugriffe: 2699

Re: Bringen Flyer etwas? -> Eure Meinung ist gefragt...

Ich verteile statt Visitenkarten, im persönlichen Gespräch, Lesezeichen. Und sage dazu: Jetzt hast du das Lesezeichen, kauf das Buch dazu. :wink: Wenn man es charmant macht...
von: mamoha
18.06.2017, 21:06
Forum: Buchvermarktung
Thema: Lange überlegt - nun doch eine Lesung veranstaltet
Antworten: 4
Zugriffe: 987

Re: Lange überlegt - nun doch eine Lesung veranstaltet

Herzlichen Glückwunsch, für die gelungene Lesung. Ich frage mich, wieviele Bücher man mitbringen sollte? Meins ist nicht gerade günstig und ich müsste mich schon in Unkosten stürzen, wenn ich viele auf Vorrat kaufe. Reichen 10? Oder vielleicht 5? Wirkt das nicht ein bisschen wenig?
von: mamoha
18.06.2017, 20:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: Bringen Flyer etwas? -> Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 20
Zugriffe: 2699

Re: Bringen Flyer etwas? -> Eure Meinung ist gefragt...

Was ist mit Lesezeichen? 1.000 Stück für 37,-- Euro habe ich eben gesehen.

Mit schönen Postkarten habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ich nehme auch selbst welche mit, wenn sie mir gefallen.

Zur erweiterten Suche