Die Suche ergab 4 Treffer

von: Lutzka
23.08.2017, 15:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Buchvorstellung - Mitternachtssonne
Antworten: 0
Zugriffe: 425

Buchvorstellung - Mitternachtssonne

Hallo zusammen, ich möchte ich in den nächsten Zeilen mein erstes Buch "Mitternachtssonne" vorstellen. Das Cover (Acryl auf Papier) sieht folgendermaßen aus: http://www.c-l-ludwig.com/wp-content/uploads/2017/08/Lutz-Buch-Copy.jpg Der Inhalt der Geschichte ist, ohne zu spoilern, schwer zu b...
von: Lutzka
26.06.2017, 22:27
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Rechtliche Lage eines kostenlosen Buchen
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Re: Rechtliche Lage eines kostenlosen Buchen

Hallo ihr beiden, erst einmal vielen Dank für eure Beiträge! Bei den genannten Lizenzen muss ich mich ein wenig einlesen, danke für die tollen Links! War mir vorher fremd book: Außerdem Danke für die tolle Zusammenfassung über Urheberrecht und Copyright! Schön dass du ausgerechnet Südafrika erwähnst...
von: Lutzka
24.06.2017, 19:24
Forum: Autorenportraits
Thema: Christian-Lothar Ludwig
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

Christian-Lothar Ludwig

Hallo Zusammen! Ich habe mir in den letzten Monaten einen alten Traum erfüllt und ein Buch geschrieben. Ich bin hier um mich über Möglichkeiten der Veröffentlichung zu informieren, mir erste Einblicke ins Rechtliche zu holen sowie vielleicht Kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen! Ich möchte mich je...
von: Lutzka
24.06.2017, 19:19
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Rechtliche Lage eines kostenlosen Buchen
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Rechtliche Lage eines kostenlosen Buchen

Hallo Zusammen, Ich habe ein Buch geschrieben und möchte es kostenlos auf einer eigens dafür erstellten Homepage veröffentlichen. Das Buch soll einerseits online gelesen werden können als andererseits auch zum Download als E-Book bereitgestellt werden. Leider bin ich mir über das rechtliche Ausmaß m...

Zur erweiterten Suche