Die Suche ergab 104 Treffer

von: greatK
05.07.2011, 09:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Azalea - 17 Sekunden Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 2589

Das Hörbuch ist da!

http://azalea-roman.de/images/packshot_cd.png Liebe Leute, ich hatte es kürzlich mal angedeutet, und nun ist es da: Die Hörbuchumsetzung meines ersten BoD-Titels "Azalea - 17 Sekunden Leben". Obwohl ich selbst nur beratend das Projekt begleitet habe, bin ich sehr stolz auf das Ergebnis. K...
von: greatK
12.06.2011, 11:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Azalea - 17 Sekunden Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 2589

In der aktuellen 2. Auflage ca. 47.000 Wörter

(In der 1. Auflage ca. 57.000)
von: greatK
08.06.2011, 09:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Azalea - 17 Sekunden Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 2589

Danke für eure Kommentare! @ricochet "Trashig" höre ich zum ersten Mal als Bewertung für die Leseprobe, zum Glück empfindet das jeder anders. Brachte mich grad aber etwas zum Schmunzeln : ) Das Buch ist nicht fehlerfrei, das weiß ich, das wissen einige Forumsmitglieder, die in dieser Richt...
von: greatK
08.06.2011, 09:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.azalea-roman.de
Antworten: 15
Zugriffe: 2848

Besten Dank!
Das höre ich doch gerne cheezygrin
von: greatK
07.06.2011, 21:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.azalea-roman.de
Antworten: 15
Zugriffe: 2848

Hey,
danke für deinen Kommentar!

Ja, das Problem ist bekannt, aber wie das oft beim ersten Projekt ist, läuft nicht alles optimal.
Gut aber, dass Fehler beim Hörbuch korrigiert wurden bzw. nicht "sichtbar" sind ;)
von: greatK
07.06.2011, 11:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.azalea-roman.de
Antworten: 15
Zugriffe: 2848

Relaunch

Liebe Leute, in Anbetracht der anstehenden Hörbuch-Veröffentlichung meines BoD-Buchs "Azalea - 17 Sekunden Leben" habe ich meine Website komplett neu aufgebaut. http://www.azalea-roman.de Falls ihr möchtet, dürft ihr auch dieses mal Kritik und Lob mir zukommen lassen. Oder euch mit über 30...
von: greatK
05.06.2009, 20:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Azalea - 17 Sekunden Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 2589

Die Leseprobe soll eine Art "Bonus" für dieses Forum sein, da sie sonst nirgends zu finden ist.

Wer vielleicht eine "geeignetere" Probe lesen oder hören (!) möchte, wird auf der Azalea Page (s. Signatur) fündig.

Grüße!
von: greatK
04.04.2009, 17:54
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer möchte sich an folgender Marketingaktion beteiligen?
Antworten: 25
Zugriffe: 3473

Hi, wirklich tolle Sache. Danke Hier meine Daten: Autor: Kevin Winterberg Titel: Azalea - 17 Sekunden Leben Seiten: 164, Paperback Verlag: Books on Demand GmbH (2. Auflage) ISBN: 978-3-8370-6364-6 Preis: 9,99 Euro http://www.azalea-roman.de Klappentext „Mein Name ist Melissa. Ich bin tot.“ Erst im T...
von: greatK
29.03.2009, 12:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Azalea - 17 Sekunden Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 2589

Wer Interesse hat, hier eine exklusive autorenpool Leseprobe von Azalea: Viel Vergnügen : ) Azalea spielt im Leben nach dem Tod, wo Menschen unter Verlust vieler physischen Emotionen weiterleben. Die junge Melissa, welche schwer unter ihrem eigenen Leben litt, versucht im Tod endlich mit sich und ih...
von: greatK
24.03.2009, 18:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Azalea - 17 Sekunden Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 2589

Azalea - 17 Sekunden Leben

Titel: Azalea - 17 Sekunden Leben Autor: Kevin Winterberg Verlag: BoD ISBN: 978-3-8370-6364-6 Seiten: 164 Preis: 9,99 Klappentext: „Mein Name ist Melissa. Ich bin tot.“ Erst im Tod bekommt die junge Melissa die Chance, über ihr völlig aus den Fugen geratenes Leben nachzudenken und endlich zu begrei...
von: greatK
08.03.2009, 15:59
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazons Lieferstatus bei BoD
Antworten: 37
Zugriffe: 5927

Also bei meinem über BoD veröffentlichen Buch hat Amazon wohl öfters ca. 4-5 Exemplare auf einmal bestellt, was zur Folge hat, dass das Buch tatsächlich in deren Lagern liegt und dementsprechend den Status "auf Lager" bekommt.
von: greatK
01.03.2009, 12:04
Forum: Buchvermarktung
Thema: Die Homepage von Ruth Elisabeth Meisner - endlich online!
Antworten: 56
Zugriffe: 6141

Mir gefällt die Seite leider nicht wirklich.
Das Herbstlaub nervt, der unruhige, zerknüllte Hintergrund,
die oft zentrierte Schrift ...
Insgesamt fehlt auch etwas die Struktur, alles wirkt wenig kompakt und einheitlich.
Aber schon kleine Verbesserungen können viel bewirken. Also bleib dran : )
von: greatK
01.03.2009, 11:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Mikro-Marketing
Antworten: 30
Zugriffe: 3986

Die Idee ist gut, ob sie Erfolg verspricht, keine Ahnung, aber sicherlich ein Versuch wert. Ein Teilerfolg ist es ja schon, wenn man nicht direkt als BOD Autor abgewiesen wird.
Da ist das Internet aber wirklich erfolgversprechender, zumindest sagt das meine bisherige Erfahrung.
von: greatK
24.02.2009, 21:10
Forum: Textakademie
Thema: Ich hab da grad mal ein bisschen Zweifel
Antworten: 19
Zugriffe: 2628

Hab mich auch öfters erwischt, dass ich mich zu sehr mit Korrektur beschäftige habe statt einfach weiterzuschreiben. Meistens mache ich zeitliche Blocks, in denen ich entweder nur schreibe oder nur korrigiere, um mich auf eine Sache zu konzentrieren. In der Korrekturphase achte ich dann darauf, alle...
von: greatK
24.02.2009, 21:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: michaelkesler.net
Antworten: 10
Zugriffe: 1310

Klasse Seite, gefällt mir gut. Atmosphärische Fotos, gut strukturiert, zweisprachig. Kurz: saubere Sache. Persönlich wirkt mir die Schrift einen Tick zu groß, aber das soll dich nicht weiter stören.
Weiter so

Zur erweiterten Suche