Die Suche ergab 2 Treffer

von: IrmiGS
11.01.2019, 14:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Irmi Gegner-Sünkler - Chronik eines Ortes in Natangen
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Irmi Gegner-Sünkler - Chronik eines Ortes in Natangen

Hallo Matthias - ja, das Ahnen- und Familienforschung - mit allem, was dazu gehört - ist unheimlich spannend! Und wenn man nicht aufpasst, kann man süchtig werden! :D Mich hat vor allem Ostpreußen total in den Bann gezogen. Mein ostpreußischer Großvater starb schon mit nur 29 Jahren im 1. Weltkrieg ...
von: IrmiGS
11.01.2019, 10:27
Forum: Autorenportraits
Thema: Irmi Gegner-Sünkler - Chronik eines Ortes in Natangen
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Irmi Gegner-Sünkler - Chronik eines Ortes in Natangen

Liebe Autoren - ich möchte mich euch kurz vorstellen: Ich bin Irmi Gegner-Sünkler, pensionierte Lehrerin und ich wohne in Oldenburg. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit genealogischen Forschungen - nicht nur meine eigene Familie betreffend. Mein Großvater väterlicherseits wurde in Ostpr...

Zur erweiterten Suche