Die Suche ergab 4 Treffer

von: kleener
26.04.2019, 13:58
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Pseudonym, Kontaktaufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Re: Pseudonym, Kontaktaufnahme

Hallo, ich habe zwei Booklets (zwischen 50 und 60 Seiten) unter zwei verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht. Sie behandeln zum Teil heikle Themen (nichts politisches) und ich könnte mir vorstellen, das vielleicht der ein oder andere Leser mit mir Kontakt aufnehmen will, um von seinen eigenen Erfa...
von: kleener
01.02.2018, 09:06
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Zitate und Verwendung von Namen
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Zitate und Verwendung von Namen

Vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen, Eris und Matthias. Die Idee, das letzte Zitat als Zuschreibung mit indirekter Quellenangabe zu erwähnen, gefällt mir gut. Das werde ich wohl so machen. Die Literaturhinweise stehen in einem eigenen Anhang, im Text wird lediglich eine hochgestellte Numm...
von: kleener
18.09.2017, 18:33
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie kommt ein BOD Buch in eine große Buchhandlung
Antworten: 122
Zugriffe: 17276

Re: Wie kommt ein BOD Buch in eine große Buchhandlung

Ich kann nur sagen, dass ein gutes Buch die Grundvoraussetung dafür ist, damit es irgendwann in der Buchhandlung zum Verkauf angeboten wird. Hilfreich und nützlich kann es sein, wenn man gemeinsam mit einer spezialisierten Online- sowie Offline - PR Agentur ein wenig Aufmerksamkeit erregt und das Bu...
von: kleener
11.08.2017, 00:26
Forum: Buchvermarktung
Thema: Eigene Webseite oder Homepage
Antworten: 28
Zugriffe: 4183

Re: Eigene Webseite oder Homepage

Ich habe mir auch eine Webseite gebastelt. Jetzt geht es darum die Seite bekannter zu machen. Habe in diversen Portalen gelesen, dass man seine Suchmaschinenposition verbessert, wenn man z.b. Pressemeldungen veröffentlicht. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bringen kostenlose PR Meldungen ...

Zur erweiterten Suche