Die Suche ergab 8 Treffer

von: Hubert Anders
11.10.2017, 17:22
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Lieferschwierigkeiten über Amazon
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Re: Lieferschwierigkeiten über Amazon

Ich habe mit Amazon die Erfahrung gemacht: - wenn das Buch erschienen ist, sofort eine Bestellung absetzen. Die dauert 3 Wochen. - danach ist das Buch dort "auf Lager" und entsprechen schnell verfügbar Also: das bisserl Marge investieren und das bestellte Buch dann gleich als Eigenexemplar...
von: Hubert Anders
28.09.2017, 16:16
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo erstmal... :)
Antworten: 6
Zugriffe: 797

Re: Hallo erstmal... :)

Herzlich willkommen Marsha!

Von einem, der in ähnlicher Situation ist wie du: ganz neu mit dem ersten Buch draußen ...

Wünsch dir viel Glück beim Buchstart!

Hubert
von: Hubert Anders
16.09.2017, 06:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Autorenvorstellung Guido Vobig
Antworten: 12
Zugriffe: 1336

Re: Autorenvorstellung Guido Vobig

Auch von mir, herzlich willkommen und viel Erfolg :) Orwells 1984 kann man nicht oft genug lesen. Aktueller denn je. Das BGE klingt auf dem Papier gut, hat aber einen gewaltigen Haken, nämlich den Staat selbst. Solange er in der aktuellen Form besteht, ist ein BGE nicht bedingungslos. Die Natur hat...
von: Hubert Anders
15.09.2017, 21:49
Forum: Autorenportraits
Thema: Autorenvorstellung Guido Vobig
Antworten: 12
Zugriffe: 1336

Re: Autorenvorstellung Guido Vobig

Auch von mir, herzlich willkommen und viel Erfolg :)
von: Hubert Anders
07.09.2017, 21:18
Forum: Autorenportraits
Thema: Autorenvorstellung: Hubert Anders
Antworten: 4
Zugriffe: 730

Re: Autorenvorstellung: Hubert Anders

Danke für deine Worte Monika! Und - ganz richtig, "Bürgergeld" meint hier "bedingungsloses Grundeinkommen" - nur mochte ich dieses sperrige Wortungetüm nicht im Buchtitel :)
von: Hubert Anders
07.09.2017, 20:19
Forum: Autorenportraits
Thema: Autorenvorstellung: Hubert Anders
Antworten: 4
Zugriffe: 730

Autorenvorstellung: Hubert Anders

Hallo erstmal hier in die Runde, nachdem jetzt meine erste BoD-Veröffentlichung unter Dach und Fach ist, möcchte ich mich auch hier in dieser Runde mal vorstellen: Jahrgang 1964 und "eigentlich" EDV-Fuzzi, Projektmanager und Unternehmensberater, haben mich die neuen Möglichkeiten des Self ...
von: Hubert Anders
07.09.2017, 18:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hubert Anders: 2028 - Liebe, Macht und Bürgergeld
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Hubert Anders: 2028 - Liebe, Macht und Bürgergeld

Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Forumsrunde! Brandneu und passend zur aktuellen politischen Debatte, darf ich euch heute mein "Erstlingswerk" vorstellen: eine Aufarbeitung des Themas Bürgergeld / bedingungsloses Grundeinkommen in belletristischer Form! Das Thema "Bürg...

Zur erweiterten Suche