Die Suche ergab 4 Treffer

von: Cornicola
03.03.2018, 13:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Neuling hier - viele Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 1128

Re: Neuling hier - viele Fragen

Hallo Kerstin Ich habe im Dez. 2017 mein erstes Buch veröffentlicht bei BoD. Auch ich bin zwischendurch bald verzweifelt bis ich endlich alles richtig hochgeladen habe. Mein Typ: Mach unbedingt zuerst ein Funexemplar bevor du es in Classic bestellest. Ich konnte so ganz viele Fehler noch ausbügeln. ...
von: Cornicola
10.12.2017, 15:36
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Es ist immer wieder eine Wundertüte

Hallo Heinz

Gerade habe ich mein erstes Buch auf BoD veröffentlicht. Meine erste Auflage habe ich im Eigenverlag veröffentlicht.
Verkaufskanäle finden, ist immer wieder ein Kraftakt.

Ich wünsche auch Dir dabei viel Erfolg

Cornelia Hättenschwiler
von: Cornicola
10.12.2017, 12:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Orgasmus der Frau und andere Lügen
Antworten: 0
Zugriffe: 242

Der Orgasmus der Frau und andere Lügen

BuchtitelKopie.JPG Der Orgasmus der Frau und andere Lügen Eine humoristische Annäherung von Cornelia Hättenschwiler Sfr. 12.90 / Euro 8.50 Zweite erweiterte Auflage ab Mitte Dezember 2017 Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt ISBN 9783746032283 oder direkt über http://www.haett...
von: Cornicola
10.12.2017, 12:09
Forum: Autorenportraits
Thema: Hättenschwiler Cornelia - mein erstes Buch bei BoD - Der Orgasmus der Frau und andere Lügen
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Hättenschwiler Cornelia - mein erstes Buch bei BoD - Der Orgasmus der Frau und andere Lügen

Zu meiner Person Cornelia Hättenschwiler, geb. 1955, lebt in St. Gallen CH. Sie schreibt seit ihrer frühen Jugend Kurzgeschichten, Gedichte, Theaterstücke und auch Bücher. Als gelernte Betriebsökonomin arbeitete sie u.a. im Medien- und Dienstleistungsbereich. In den letzten Jahren hat sie sich verme...

Zur erweiterten Suche