Die Suche ergab 34 Treffer

von: FMJork
11.06.2009, 15:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 137287

Ich habe am Montag mal angerufen, die Dame konnte aber keine Auskunft geben, meinte aber, im Laufe der Woche müßte es dann soweit sein, das der Roman verfügbar ist. Heute morgen habe ich die Nachricht erhalten, daß dem so ist. Damit ist mein vierter Roman (mit dem Titel "Das Zelten ist des Papi...
von: FMJork
06.06.2009, 15:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 137287

Buch nach 4 Wochen immer noch nicht verfügbar

Hallo, heute habe ich eine neue Frage. Hat BoD derzeit Kapazitäts- oder sonstige Probleme? Ich habe das Manuskript für meinen neuesten Roman von knapp vier Wochen übermittelt und bisher kam keine Meldung, daß das Buch verfügbar sei. Ich kann mich nicht erinnern, daß es bei den drei anderen Romanen a...
von: FMJork
08.05.2009, 08:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 137287

Liebe Judith, herzlichen Dank für Deine Antwort. Jetzt weiß ich doch endlich, wie der Hase läuft. :D Ich hatte nämlich bisher nicht so wirklich den Durchblick und wunderte mich immer wieder mal (und wurde auch schon ein wenig mißtrauisch). Aber jetzt ist allles klar. thumbbup Ich wünsche Dir ein sch...
von: FMJork
07.05.2009, 22:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 137287

Hallo an alle, nach längerer Abwesenheit hier im Forum wegen kreativen Schaffens (mein neuestes, mein 4. Buch) ist gestern endgültig fertig geworden, d.h. ich habe korrigiert und ausgebessert und werde es Anfang der nächsten Woche an BoD schicken. Nachdem ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe...
von: FMJork
26.06.2008, 21:55
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Darf man Prominente im Buch erwähnen?
Antworten: 36
Zugriffe: 13364

Natürlich darfst Du Prominente in der von Dir erwähnten Art erwähnen, ohne irgend jemanden um Erlaubnis zu fragen. Du solltest Sie nur nicht direkt erscheinen lassen, d.h. in die Handlung einbeziehen. Ich sehe kein Problem, wenn es heißt: "Aus dem Radio ertönte die Stimme von ....., während das...
von: FMJork
20.06.2008, 00:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ... und ewig lockt das Emmental
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

... und ewig lockt das Emmental

Titel: ... und ewig lockt das Emmental Autor: Frank Michael Jork Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3837030556 Seiten: 148 Preis: 9,95 Klappentext: Der Sommer naht und die Berliner Familie Stegemann zieht es wieder zu Helmuts Bruder Thomas, genannt Tommy, ins idyllische Emmental. Doch auch diesmal g...
von: FMJork
20.06.2008, 00:18
Forum: Self-Publishing
Thema: "Immer nur lächeln und immer vergnügt"?
Antworten: 19
Zugriffe: 3885

Richtige Reaktion

Liebe Leilah, Du hast vollkommen richtig regaiert. Auch wenn natürlich ein Kind vielleicht weniger erfassen kann, warum es jetzt kritisiert wurde. Ich bin (u.a.) seit 1981 als Stadtführer in Berlin und als Reiseleiter tätig. Anfangs wußte ich auch nicht, wie man mit Leuten umgeht, die in meinen Vort...
von: FMJork
28.05.2008, 00:18
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Bei Amzon ein höherer Preis als von mir vorgegeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

:oops: logisch! (Nicht mein Tag heute :roll: )
von: FMJork
27.05.2008, 18:01
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Bei Amzon ein höherer Preis als von mir vorgegeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Problem geklärt

Hallo Kollegen, ich habe soeben mit AMAZON telefoniert, um die Sache mal zu klären. Zu meinem Erstaunen war der Preis mittlerweile auf € 10,99 gesunken, aber das ist noch immer nicht der richtige Preis. :shock:: Die Dame im Service bat mich, BoD zu informieren, was ich dann auch tat. Dort versprach ...
von: FMJork
26.05.2008, 17:01
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Bei Amzon ein höherer Preis als von mir vorgegeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Bei Amzon ein höherer Preis als von mir vorgegeben?

Hallo, liebe Autorenkollegen! Mit Freude kann ich vermelden, daß ich über BoD meinen dritten Roman veröffentlicht habe, soeben erschienen. Näheres dazu verbreite ich hier im Forum gern zu einem anderen Zeitpunkt. Jetzt habe ich erst einmal eine kleine Sorge, daß Amazon mein Buch seit heute listet, a...
von: FMJork
18.02.2008, 14:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Spannende Wartezeit
Antworten: 119
Zugriffe: 22577

Etwas Gedrucktes braucht der Mensch

Neue Bücher braucht das Land
von: FMJork
17.02.2008, 18:53
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitenzahlenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

(Ich finde das zwar typographisch alles andere als schoen, aber es gibt auch klassische Verlage, die das bereits praktiziert haben.) Na, dann bin ich ja beruhigt, daß ich da nicht der erste bin, der es so gemacht hat.... cheezygrin Jedenfalls habe ich für das nächste Buch schon wieder etwas gelernt...
von: FMJork
17.02.2008, 14:14
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitenzahlenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich... so hab ichs beim ersten buch auch gemacht....

Na ja gut, ist halt auch mal eine ganz persönliche note, daß die seitenzahlen auch auf den linken seiten rechts stehen cheezygrin
Gibts auch nicht überall! So kreiert man einen neuen Trend! :lol:
von: FMJork
17.02.2008, 11:38
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitenzahlenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Oh oh... ! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :oops: Ich habe gerade in Word mein erstes Manuskript überprüft, da standen die blassen Seitenzahlen mittig.....so wie es dann im Buch auch gedruckt wurde. Also muß ich das selbst verbockt haben, daß jetzt alle Seitenzahlen rechts stehen,...
von: FMJork
17.02.2008, 10:50
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitenzahlenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Beim Manuskript mit word stehen bei mir (blass) am rechten Rand die Seitenzahlen. Aber das war beim ersten Roman auch so, glaube ich mich zu erinnern, ohne daß es Auswirkungen gehabt hätte... und wie gesagt, beim ersten Buch hat BoD die Seitenzahlen mittig gesetzt, deswegen hatte ich das diesmal auc...

Zur erweiterten Suche