Die Suche ergab 10 Treffer

von: Kempodo
23.11.2017, 08:38
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Frage zu Margenerlösen
Antworten: 1
Zugriffe: 584

Frage zu Margenerlösen

Hallo zusammen, ich hoffe, die Rubrik hier ist richtig für meine Frage. In meiner Liste über erzielte Verkäufe tauchen andere Einzelbeträge auf, aber nur bei den verkauften eBooks. Hier ein Beispiel: 30.09.2017 pro verkauftes eBook 2,11Euro 07.10.2017 pro verkauftes eBook 3,05Euro 31.10.2017 pro ver...
von: Kempodo
05.10.2017, 12:27
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: offene Umsätze
Antworten: 1
Zugriffe: 634

offene Umsätze

Hallo,
eine generelle Frage. geschieht die Anzahl der Bucherfolge, bzw. der offenen Umsätze grundsätzlich einmal am Tag,
oder wird es in "Echtzeit" akutalisiert?
Vielen Dank
von: Kempodo
05.10.2017, 12:22
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: einige Fragen, bitte um Antwort
Antworten: 4
Zugriffe: 806

Re: einige Fragen, bitte um Antwort

Danke!!
von: Kempodo
04.10.2017, 14:25
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: einige Fragen, bitte um Antwort
Antworten: 4
Zugriffe: 806

Re: einige Fragen, bitte um Antwort

Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deine Antwort. bei mir verhält es sich bei Amazon ähnlich. Manchmal, innerhalb von Minuten, ändern sich die Bestände. Doch bei BoD ändert sich an der Anzahl der verkauften Bücher erstmal nichts
Grüße, Karl-Heinz
von: Kempodo
01.10.2017, 09:47
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: einige Fragen, bitte um Antwort
Antworten: 4
Zugriffe: 806

einige Fragen, bitte um Antwort

Hallo zusammen. Ist den hier im Forum keiner der mir meine Fragen, oder zumindestens ein Teil davon, beantworten kann? Wäre echt nett, wenn ich ein Feedback bekäme! Ich hätte einige Fragen zum Verkauf bei Amazon. Mein Buch wurde und wird von BoD auch bei Amazon gelistet, bzw. zum Verkauf angeboten. ...
von: Kempodo
30.09.2017, 15:01
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Bucherfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Bucherfolge

mtg hat geschrieben:
Zu den Bucherfolgen zählen ausschließlich die im Handel erworbenen Bücher, für die Du eine Marge ausbezahlst bekommst. Eigenbestellungen zählen nicht dazu, da Du hier den Autorenrabatt in Anspruch nehmen kannst.


Danke!!
von: Kempodo
30.09.2017, 15:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Mein Schlaganfall und die Angst danach
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Mein Schlaganfall und die Angst danach

Oldenfelde hat geschrieben:
Herzlich welcome: im Forum, Karl-Heinz.

Ich habe mir Dein Buch auch auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Buch.


Danke für den Willkommensgruß!!
von: Kempodo
30.09.2017, 12:07
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Bucherfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Bucherfolge

Eine Frage.
Zählen zu den Bucherfolgen, die selbstbestellten Bücher auch dazu?
Oder werden nur diejenigen gezählt, welche im Buchhandel und online, zb. hier im Buchshop oder auf Amazon
bestellt, bzw. verkauft werden?
Danke für eure Antwort(en)
von: Kempodo
30.09.2017, 10:41
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: erlittender Schlaganfall
Antworten: 1
Zugriffe: 490

erlittender Schlaganfall

Mein erstes, veröffentlichtes Buch über meinen erlittenen Schlaganfall. Im Jahr 2014 erlitt ich einen ischämischen Infarkt, einen Schlaganfall. Über diesen, und die Zeit danach, ist ein sehr persönlicher und emotionaler Erlebnisbericht von 228 Seiten entstanden. Folgen Sie mir in die Welt der Kranke...
von: Kempodo
30.09.2017, 10:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Mein Schlaganfall und die Angst danach
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Mein Schlaganfall und die Angst danach

Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Am 31.08.2017 wurde mein Buch, ....und danach kommt die Angst, bei BoD veröffentlicht. Ich selbst war, als der Schlaganfall eintrat, 55 Jahre, jetzt bin ich mittlerweile 59. Immer sportlich aktiv, bis mein Leben sich am 15.07.2014 abrupt änderte....

Zur erweiterten Suche