Die Suche ergab 6 Treffer

von: Tiane
24.10.2017, 07:02
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Margenabrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Margenabrechnung

Guten Morgen, ich habe folgende Frage: Ich habe zwei Bücher mit Bod veröffentlicht, bekomme aber nur die Verkaufszahlen von einem angezeigt, namentlich des jüngsten. (Katzengeschichten) Da ich den historischen Roman relativ schlecht verkaufe, hatte ich anfänglich gedacht, es läge schlicht an der Tat...
von: Tiane
14.10.2017, 07:06
Forum: Textfeedback
Thema: Behindert? Na und!
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: Behindert? Na und!

Wenn man den Text zu ende gelesen hat, wird deutlich, dass die andere Person sehr viel mehr Ängste und Befürchtungen mit in dieses erste Treffen gebracht haben muss. Vielleicht empfinde ich das aber auch nur so, weil ich selbst körperbehindert bin und im Rollstuhl sitze. Weshalb ich natürlich den Bl...
von: Tiane
14.10.2017, 06:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Katzen
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Katzen

Guten Morgen, Das zweite Buch mit dem Titel "Internette Katzengeschichten" von C. Altenbach möchte ich nun auch vorstellen. Der Titel klingt erklärungsbedürftig und erklären möchte ich ihn wie folgt. In den Jahren 1999 bis 2002 lebte ich mit meinem Mann, weil er beruflich für diesen begren...
von: Tiane
12.10.2017, 10:45
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein historischer Roman
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Ein historischer Roman

MeinerTreu Zwei Schwerter Autorin: Christiane Altenbach ISBN: 9783744894128 BoD Welch langen Weg das Buch nehmen musste, beschrieb ich bereits in der Autorenvorstellung, aber hier gerne noch einmal: Der Roman wollte von mir bereits Anfang der 90er des 20ten Jahrhunderts geschrieben werden, denn zu d...
von: Tiane
11.10.2017, 15:26
Forum: Autorenportraits
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Ich stelle mich vor

Lieben dank für das freundliche Willkommen Ich denke, das Buch hatte mich damals gefunden. Aber vielleicht ist es gut, dass ich es erst jetzt wirklich geschrieben habe, denn mein Sprachschatz hat sich erweitert und darüber hinaus schwirrte nie so richtig eine fiktive Rahmengeschichte um Robert Haute...
von: Tiane
11.10.2017, 07:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Ich stelle mich vor

Guten Morgen, mein Name ist Christiane Altenbach, ich werde Tiane genannt, und ich habe einen historischen Roman geschrieben, der einen langen Weg genommen hat, aber zunächst einmal zu mir. Ich bin 51 Jahre alt, seit 22 Jahren durch einen schweren Verkehrsunfall doppelt oberschenkelamputiert und hab...

Zur erweiterten Suche