Die Suche ergab 3 Treffer

von: InkenIbsen
04.12.2017, 16:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Buchvorstellung Inken Ibsen "Endlich bin ich ich"
Antworten: 0
Zugriffe: 351

Buchvorstellung Inken Ibsen "Endlich bin ich ich"

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dass endlich mein erster Roman "Endlich bin ich ich" veröffentlicht ist. https://www.bod.de/buchshop/endlich-bin-ich-ich-inken-ibsen-9783744889247 In erster Linie habe ich ihn für mich selbst geschrieben, aber ich hoffe natürlich, dass ich Leserinnen un...
von: InkenIbsen
23.10.2017, 12:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ich sehe dich sterben
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

Re: Ich sehe dich sterben

Hallo Lexa, mein erstes Werk steht auch kurz vor Veröffentlichung und auch wenn es ein Roman ist, steckt viel in mir drin. Ich kann daher ein kleines bisschen nachvollziehen wie es dir wohl jetzt gehen mag. Ich wünsch Dir viel Erfolg und dass Du nun mit der Vergangenheit deinen Frieden schließen kan...
von: InkenIbsen
20.10.2017, 12:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Inken Ibsen stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Inken Ibsen stellt sich vor

Hallo, ich möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich schreibe Romane. Der erste "Endlich bin ich ich" steht kurz vor Veröffentlichung, so dass ich nun ganz aufgeregt bin! Ich bin 47 Jahre alt, habe 25 Jahre als Chefsekretärin gearbeitet und musste dann leider aus gesundheitlichen Gründen...

Zur erweiterten Suche