Die Suche ergab 14 Treffer

von: Romywinni
04.12.2017, 11:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Anja Siouda - Erdbeerzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2214

Re: Anja Siouda - Erdbeerzeit

Hallo Anja,

herzlich willkommen auch von mir!

VG Romy Pietzsch
von: Romywinni
01.12.2017, 11:25
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Liebe und andere Schmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Re: Liebe und andere Schmerzen

Hallo Patricia,

ist schön geworden, hab reingelesen. Wünsche Dir viel Erfolg! thumbbup

VG Romy
von: Romywinni
27.11.2017, 14:24
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Traumsegelschiffsgefühle
Antworten: 9
Zugriffe: 2218

Re: Traumsegelschiffsgefühle

Hi Romy, das ist toll! Ich habe meinen Lyrikband auch im TB-Format veröffentlicht, da man bei den sowieso schon geringen Verkaufszahlen nicht auch noch die Hürde mit dem hohen Preis haben sollte. Wenn ich das bei Amazon richtig gesehen habe, sind unsere Bücher am gleichen Tag erschienen. :D Gruß Pa...
von: Romywinni
27.11.2017, 14:18
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Traumsegelschiffsgefühle
Antworten: 9
Zugriffe: 2218

Re: Traumsegelschiffsgefühle

Ja, war doch beeindruckt, dass mein Gedicht angenommen wurde. Mittlerweile hatte ich auch die negativen Stimmen gelesen. Ich habe ein solches Schreiben bekommen, aber nicht darauf reagiert. Der Preis ist dreist.

Danke dir für die Infos!
von: Romywinni
25.11.2017, 17:31
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Traumsegelschiffsgefühle
Antworten: 9
Zugriffe: 2218

Re: Traumsegelschiffsgefühle

Neben der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte hat jetzt auch die Brentano-Gesellschaft - Frankfurter Bibliothek eins meiner Geschichte in ihre diesjährige klassische Edition aufgenommen! Ich habe mich riesig gefreut! Beide Gedichte "Was ich liebe" und "Für Dich" sind in meinem ...
von: Romywinni
02.11.2017, 10:55
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Traumsegelschiffsgefühle
Antworten: 9
Zugriffe: 2218

Re: Traumsegelschiffsgefühle

Ja, du hast mich ertappt! :D Vielen Dank für deine schönen Worte, das hat mich wirklich sehr gefreut! Bei dem Deckel habe ich tatsächlich kurz überlegt, mich dann aber doch für Paperback entschieden. Ja, wegen des höheren Preises. Ich denke Lyrik verkauft sich schwieriger als Romane. Die Idee mit de...
von: Romywinni
01.11.2017, 22:18
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Über die Wirkung von Poesie/Gedichten
Antworten: 10
Zugriffe: 4777

Re: Über die Wirkung von Poesie/Gedichten

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Der Klang der Worte und die Melodie eines Gedichts sind etwas sehr schönes!
von: Romywinni
01.11.2017, 21:55
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Über die Wirkung von Poesie/Gedichten
Antworten: 10
Zugriffe: 4777

Re: Über die Wirkung von Poesie/Gedichten

Das ist wirklich alles sehr interessant und spricht mir auch aus dem Herzen.
Neulich hab ich noch gelesen, dass Lyrik brotlose Kunst ist. Wie auch immer, sie ist emotional, tiefgreifend, manchmal belehrend und geheimnisvoll. Ich mag sie.
von: Romywinni
31.10.2017, 22:37
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Traumsegelschiffsgefühle
Antworten: 9
Zugriffe: 2218

Re: Traumsegelschiffsgefühle

Liebe Hannelore, leider weiß ich nicht wie man hier Bilder einstellen kann. Ich könnte Bilder per Mail schicken. Vielleicht kannst du hier schauen, da kann man ein wenig im Buch blättern: https://books.google.de/books?id=aIc7DwAAQBAJ&printsec=frontcover&dq=Traumsegelschiffsgef%C3%BChle&h...
von: Romywinni
31.10.2017, 15:43
Forum: Autorenportraits
Thema: Romy Pietzsch stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Romy Pietzsch stellt sich vor

Hallo Anke,

danke schön und viele Grüße aus Nutha!
von: Romywinni
30.10.2017, 21:10
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Ehe ich's vergesse
Antworten: 13
Zugriffe: 3786

Re: Ehe ich's vergesse

Das gefällt mir sehr!
von: Romywinni
30.10.2017, 21:07
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Traumsegelschiffsgefühle
Antworten: 9
Zugriffe: 2218

Traumsegelschiffsgefühle

Die Liebe hat immer Recht! Ganz im Sinne dieses Ausspruchs von Marie von Ebner-Eschenbach habe ich meine Gedichte in diesem kleinen Band "Traumsegelschiffsgefühle" zusammengeführt. Untermalt werden sie durch die Bilder meines Freundes Francesco Pizzata. Es ist ein kleines feines Buch gewor...
von: Romywinni
25.10.2017, 10:21
Forum: Autorenportraits
Thema: Romy Pietzsch stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Romy Pietzsch stellt sich vor

Hallo Monika,
vielen Dank, ich freue mich sehr! thanks:
von: Romywinni
24.10.2017, 20:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Romy Pietzsch stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Romy Pietzsch stellt sich vor

Hallo, ich bin Romy Pietzsch und schreibe Lyrik und Kurzgeschichten und male. Zusammen mit meinem Freund habe ich hier unser erstes Buch veröffentlicht, zumindest versucht und hoffe, jemand mag unsere "Traumsegelschiffsgefühle". Ich freue mich sehr, dass hier die Möglichkeit der Veröffentl...

Zur erweiterten Suche