Die Suche ergab 10 Treffer

von: Guezelses
08.03.2008, 18:44
Forum: Self-Publishing
Thema: WOW Natur,pur, schräge Autorin mischt Literatur Welt auf!
Antworten: 3
Zugriffe: 1546

WOW Natur,pur, schräge Autorin mischt Literatur Welt auf!

Wow, Natur pur schräge Autorin mischt Literatur Welt auf! Die Welt bekannteste, oder Welt unbekannteste Autorin mischt Literatur Welt auf und entfacht hitzige Diskussionen. Gibt es sie wirklich oder ist sie nur eine Fiktion? Ganze Suchtrupps durchstöbern Dörfer und Länder nach der Autorin mit dem sc...
von: Guezelses
02.03.2008, 17:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie viel habt ihr bisher verkauft?
Antworten: 349
Zugriffe: 62338

Es läuft und läuft....

So langsam läppert sich was an, letze Woche 20 Bücher, diese Woche schon bei 30 angelangt. Würde gerne wissen, was der Rekord ist, reine Neugier natürlich :D
von: Guezelses
02.03.2008, 17:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Nur so mal neugierig gefragt....
Antworten: 103
Zugriffe: 14391

Nur so mal neugierig gefragt....

Also, kann es sein, das es einige nicht sehr freundlich gesinnte Gesellen gibt, die einem die Lust am Schreiben gehörig vermasseln wollen? JA! Ich hatte doch tatsächlich ganz nett einer Dame geantwortet, reichlich spät nachts, ihre Antwort war der Hohn, aber ich möchte mich trotzdem bedanken für ihr...
von: Guezelses
25.01.2008, 22:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Endlich Autorin!
Antworten: 71
Zugriffe: 10835

Hallo Plikolus

Danke erstmal für deine Antwort. Natürlich habe ich meine Manuskripte vielen verschiedenen Leuten gezeigt, ich kenne Chefredakteure, Schriftsteller etc, alle fanden meine Texte gut, und sie sagten das ganz bestimmt nicht, um mich aufzumuntern, es war eine ehrliche Meinung. Nur die Sache ist, zu alle...
von: Guezelses
15.01.2008, 20:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Schon Bücher von BoD erhalten?
Antworten: 163
Zugriffe: 25869

Buchbestellung

Also, ich schätze mal das dauert 6 Wochen, so lange hab ich auf ein Buch gewartet!
Und das Porto war happig, 6 Euro, man o man o man....


Gruß Guezelses
von: Guezelses
13.01.2008, 21:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mein neues Buch "Das Ei der Jane Wilkinson" von A
Antworten: 13
Zugriffe: 2504

Jede Geschichte schildert einen Abschnitt im Leben der Frauen, und ein besonderes Gericht, :D
von: Guezelses
13.01.2008, 19:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mein neues Buch "Das Ei der Jane Wilkinson" von A
Antworten: 13
Zugriffe: 2504

Es geht um Jane Wilkinson, die ihren Mann ungewollt mit einem Ei killt, um Celeste/Cecilia, die eine verschollene Zwilingsschwester in ihrem Leben vermutet, um Mikaela, die sich fragt, warum wir eigentlich lieben. In sieben Kurzgeschichten, um Frauen, über Frauen und ein bißchen ums Essen...... Wohl...
von: Guezelses
12.01.2008, 22:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mein neues Buch "Das Ei der Jane Wilkinson" von A
Antworten: 13
Zugriffe: 2504

Mein neues Buch "Das Ei der Jane Wilkinson" von A

Hier kommt mein allerneustes BUCH.................
von: Guezelses
10.01.2008, 13:46
Forum: Self-Publishing
Thema: COVERSELBSTGESTALTEN
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

COVERSELBSTGESTALTEN

HALLO AUTOREN! ICH SCHREIBE GERADE EIN BUCH ÜBER KINDERERZIEHUNG UND WOLLTE EIN KINDERFOTO VON MIR ALS COVER VERWENDEN, LEIDER KLAPPTE DAS NICHT, WEIL DAS FOTO ZU KLEIN WAR( WAR EIN DIGITAL FOTO VON EINER 6PIXEL KAMERA) KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN? ICH WÄRE ECHT TOTAL DANKBAR! LIEBE GRÜßE UND DA...
von: Guezelses
10.01.2008, 13:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Endlich Autorin!
Antworten: 71
Zugriffe: 10835

Endlich Autorin!

Hallo an alle Schreiber und Autoren! Ich bin erst seit Dezember 2007 dabei. ich habe jahrelang sehr gute Manuskripte verschickt, und immer wieder zurückbekommen. Das ist echt deprimierend! Aber durch Zufall kam ich auf BoD. Ich bin mir sicher, die haben auch ihre Haken, aber ehrlich gesagt bin ich A...

Zur erweiterten Suche