Die Suche ergab 77 Treffer

von: Phoenix-Nubigena
06.05.2008, 17:00
Forum: Textfeedback
Thema: Brauche Hilfe für eine Hausaufgabe - Neuer Versuch
Antworten: 55
Zugriffe: 7806

hi,

danke :) ja, das die beurteilung sehr fade sehr fade ist..ddas fand ich auch.

übrigens habe ich die beurteilung abgetippt...man bekommt das nämlich schriftlich per post.
von: Phoenix-Nubigena
06.05.2008, 12:05
Forum: Textfeedback
Thema: Brauche Hilfe für eine Hausaufgabe - Neuer Versuch
Antworten: 55
Zugriffe: 7806

Hm, keiner da? :D
von: Phoenix-Nubigena
04.05.2008, 23:59
Forum: Textfeedback
Thema: Brauche Hilfe für eine Hausaufgabe - Neuer Versuch
Antworten: 55
Zugriffe: 7806

Beurteilung meiner Hausaufgabe

Hallo ihr Lieben, so, ich bin jetzt wieder unter euch :) Endlich habe ich Internet. Ich möchte mich nochmals bei allen für die Hilfe bei meiner HA bedanken und habe ja längst (in der internetlosen Zeit) die Beurteilung zurückerhalten. Deshalb schreibe ich jetzt die Beurteilung des Professors hier he...
von: Phoenix-Nubigena
13.04.2008, 21:41
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Leben lieben lernen - Wegweiser zu einem neuen Ich
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Hallo Marco,

vielen Dank für die schönen Worte. Leider habe ich noch kein eigenes Internet nach dem Umzug und kann mich daher nur knapp halten.

Deine Ansicht deckt sich jedenfalsl total mit meiner!

Liebe Grüße erstmal,

Phoenix
von: Phoenix-Nubigena
08.04.2008, 20:56
Forum: Textfeedback
Thema: Brauche Hilfe für eine Hausaufgabe - Neuer Versuch
Antworten: 55
Zugriffe: 7806

HA- korrigiert erhalten

Hallo an alle - insbesondere die, die mir bei der HA so viel geholfen haben. Ich habe die Unterlagen zurück bekommen...da die Beurteilung aber aus einem sehr langen Text besteht und ich zur Zeit noch kein Internet zu Hause habe, möchte ich das online-stellen noch etwas abwarten. Deshalb bitte ich um...
von: Phoenix-Nubigena
15.02.2008, 00:51
Forum: Self-Publishing
Thema: AF Verlag
Antworten: 17
Zugriffe: 3676

Hallo J. Willmann, ich wünsche bei all euren Unternehmungen viel Erfolg! das hört sich echt interessant und nach viel Arbeit an. Bei nächster Gelegenheit werde ich eure Seite mal in Ruhe durchstöbern. Schau' doch auch mal auf meiner Website vorbei :) Der Literaturpreis...bzw. der wohl bald dafür ers...
von: Phoenix-Nubigena
14.02.2008, 23:01
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

Hallo Judith, oh je...ich geb das alles an meinen Freund weiter, der darf dann damit kämpfen :twisted: Aber so, wie du es beschrieben hast, verstehe ich es auch und es klingt eigentlich recht plausibel! vielen dank auf jeden fall...aber morgen ist erstmal eine website-pause eingelegt. da gehts nach ...
von: Phoenix-Nubigena
14.02.2008, 14:07
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

Huhu,

@ AF Verlag: Vielen Dank für deinen Besuch und den Gruß! :) Ich hoffe, sie hat gefallen!

@ hawepe: Na, das ist ja mal ein guter Tipp! Da werden wir dann heute wohl noch mal ordentlich dran feilen müssen!
Jetzt verstehe ich auch das Prinzip einer Suchmaschine ! *lach*

lg Mari
von: Phoenix-Nubigena
14.02.2008, 13:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

Huhu hawepe, na, dann bin ich ja beruhigt, dass auch Webdesigner so etwas machen :D Die Seite wird noch werden. Sie ist ja ganz frisch. Wir werden mit der Zeit sicher noch viel verändern. In jedem Fall folgen in Bälde noch Fotos von mir und "weitere Buchprojekte" - dazu der Text. Momentan ...
von: Phoenix-Nubigena
14.02.2008, 12:21
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

Huhu Weasel: wir haben auch Firefox...hm :( An alle nochmal. Also das mit dem Quellentxt: Wir machen die Website ja mit so eienm web.de Baukasten. Wir haben ja sonst gar keine Ahnung davon und irgendwie ist der Quellentext nicht zu ändern deshalb.. Tut mir Leid :( Ist das sehr schlimm, lg Mari
von: Phoenix-Nubigena
14.02.2008, 12:10
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

So und vielen Dank erst einmal für eure ganzen Bemühungen. Ich versuche jetzt mal, jedem einzelnen zu antworten. @ Weasel: Also, dass du unten rechts Fehler hattest, kann ich nicht verstehen. Ist das denn immernoch so? Bei unseren beiden Pcs ist alles in Ordnung. Von Quellentexten habe ich auch nich...
von: Phoenix-Nubigena
14.02.2008, 01:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

News: Schrift dunkler und größer, Coverbilder unter "Veröffentlichungen" online...eigene Bilder folgen noch.

book:
von: Phoenix-Nubigena
14.02.2008, 00:25
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

Boah...heftig. Echt kompliziert!

Quelltext? Wusste bis eben gar nicht, dass es sowas gibt :D Aber ich sehe es mit Humor!

Leider haben wir nicht so wirklich Ahnung, wie man das Problem behebt :D

LG Mari
von: Phoenix-Nubigena
14.02.2008, 00:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

Huhu alle! Erstmal vielen Dank und jetzt an alle einzeln! @ Jola: Stimmt, wir benutzen Firefox. Nachdem wir uns die Seite im I.E. angesehen haben, ist es uns auch aufgefallen. Mein Freund behebt das gerade. @ Judith: Unnötige tags sehen wir nicht. Wo siehst du diese denn beispielsweise und welche Ve...
von: Phoenix-Nubigena
13.02.2008, 23:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Endlich eine eigene Website!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4958

Hallo Judith, eigentlich sollte das nicht der Fall sein. Die Seite passt sich der jeweiligen Auflösung des Monitors an. bei weniger als 1024 Pixeln Auflösung in der Breite kann es jedoch sein, dass man scrollen muss. Eigentlich muss man nur einmal auf "aktualisieren" klicken und dann sollt...

Zur erweiterten Suche