Die Suche ergab 42 Treffer

von: Nicole
17.04.2008, 22:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Amazon - so kann das nix werden
Antworten: 18
Zugriffe: 4838

[quote="hawepe"] Nur ist Shaker eben kein klassischer Book-on-Demand-Verlag. Ich habe mich mit ihnen in Leipzig unterhalten. Sie veroeffentlichen keineswegs alles, was ihnen vorgelegt wird. Manuskripte, in denen es von Fehlern wimmelt, und Themen wie "Mein Wellensittich Hansi" ha...
von: Nicole
16.04.2008, 22:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker Media: Bevorratung und Lagerung der Bücher
Antworten: 0
Zugriffe: 2229

Shaker Media: Bevorratung und Lagerung der Bücher

Hallo, ich habe in verschiedenen Threads gelesen: - fehlende Bevorratung von BOD Büchern wird bemängelt - es wird über eigene Initiativen für Bevorratung diskutiert Nun bietet Shaker Media neben der ständigen Bevorratung aller Bücher im Rahmen des Standardangebots auch noch eine Lagerung größerer Me...
von: Nicole
16.04.2008, 21:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Amazon - so kann das nix werden
Antworten: 18
Zugriffe: 4838

Re: Amazon - so kann das nix werden

... Ich denke, ein Buch, welches nicht auf Lager ist, wird einfach wesentlich seltener gekauft. ........... Hallo Walter, dies sehe ich genauso und daher habe ich mich für eine Publikation bei Shaker Media entschieden. Dort werden die Bücher ständig vorrätig gehalten. Weiterhin wird sogar die Bevor...
von: Nicole
06.04.2008, 20:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker Media und ISBN
Antworten: 9
Zugriffe: 2820

Hallo Frank,

bei Shaker Media bekommst du die ISBN nach Abschluss des Verlagsvertrages. Dieser wird dir nach dem Hochladen und Annahme des Manuskripts zugesandt. So kenne ich das bislang.

Ciao

Nicole
von: Nicole
04.04.2008, 00:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Welche Book on Demand Verlage gibt es in Deutschland
Antworten: 44
Zugriffe: 10536

Grundpauschale von 99,95 Euro ..... dreißig Exemplare zur Mindestabnahme durch den Autor mussten wir einführen....Was sind da die 80 Euro ..... Hallo, also wenn man bei einem Anbieter eine Grundpauschale von Euro 99,95 = Euro 100,- zahlt, 30 Exemplare Mindestabnahme Pflicht ist und man Euro 80,- fü...
von: Nicole
02.04.2008, 09:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker Media - nochmal...
Antworten: 9
Zugriffe: 2441

@Andi

Hallo,

in der Eröffnung des Threads hast du aber von fehlenden Zugangsdaten gesprochen. Das hat doch mit dem Projekt selbst gar nicht zu tun :?

Nicole
von: Nicole
02.04.2008, 09:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker Media - nochmal...
Antworten: 9
Zugriffe: 2441

Hallo,

eine Kollegin hat gestern einen Account bei Shaker Media angelegt. Die Zugangsberechtigung kam innerhalb weniger Minuten zurück. Ich tippe bei Andi daher auf eine andere Ursache. Evtl. hilft ein Anruf.

Ciao

Nicole
von: Nicole
29.03.2008, 23:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker Media - nochmal...
Antworten: 9
Zugriffe: 2441

Hallo Andi, über Erfahrungen mit Shaker Media sind hier im Forum verschiedene Berichte zu finden. Hast du dich denn dort nur angemeldet oder auch schon konkrete Fragen per E-Mail gestellt oder dein Manuskript eingereicht ? Was möchtest du denn außer dem Auslandsvertrieb konkret wissen ? Ciao Nicole
von: Nicole
27.03.2008, 08:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker-Media.eu: Zu erwartende Kosten usw...
Antworten: 35
Zugriffe: 8719

Hallo, @Jutta: da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Da du nicht konkret(er) geworden bist, hatte ich deine Aussagen so interpretiert. @mtg: die Präzision jedes Wortes und jeder Zeile ist wichtig. Aber manchmal auch das was zwischen den Zeilen steht...Was du so weißt und wen du kennst.. wer w...
von: Nicole
26.03.2008, 09:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker-Media.eu: Zu erwartende Kosten usw...
Antworten: 35
Zugriffe: 8719

@Gigger Hallo, Jutta irrt komplett. Erstens kennt sie das Angebot selbst nicht, ausserdem kennt Sie m.E. auch konkret keinen Autor mit negativen Erfahrungen. Darüber hätte man im Netz sicherlich direkt etwas zu lesen bekommen. Stattdessen habe ich bislang nur Empfehlungen gefunden. Falls da aber doc...
von: Nicole
23.03.2008, 21:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinauflage 27,5% teurer geworden!
Antworten: 32
Zugriffe: 8852

....... So wollen sie wohl Arbeitskosten sparen. Hallo Judith, Arbeitskosten spart man aber nicht indem man etwas überteuert verkauft. Wäre dem so, könnte man Autoren doch freundlich bitten Bestellungen bis zu 25 Exemplaren über den Buchhandel zu ordern. Das wäre akzeptabel und verständlich. Daher ...
von: Nicole
20.03.2008, 22:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinauflage 27,5% teurer geworden!
Antworten: 32
Zugriffe: 8852

Hallo, also der Verkaufspreis an Autoren liegt bei BoD über dem Ladenpreis ?? Hatte ich noch gar nicht registriert. Ich schätze das ist weltweit einzigartig!! Warum bestellt man dort dann überhaupt was, man kann doch seine 20 Exemplare in der Buchhandlung an der Ecke bestellen. Oder spricht was dage...
von: Nicole
18.03.2008, 21:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker-Media.eu: Zu erwartende Kosten usw...
Antworten: 35
Zugriffe: 8719

@Gigger Hallo, am letzten Wochende habe ich die Leipziger Buchmesse besucht und auch bei Shaker Media vorbei geschaut. Ich habe verschiedene Themen angesprochen und erfahren, dass der neue Coverdesign-Assistent kurzfristig im Autoren- Account implementiert sein wird. Dort soll dann die von dir benöt...
von: Nicole
17.03.2008, 22:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Gibt es Verlage ohne Erstdruckkostenbeteiligung?
Antworten: 56
Zugriffe: 10484

Hallo, ich würde auch einmal bei http://www.shaker-media.de anfragen. Dort findet man ein innovatives Publikationskonzept in Verbindung mit traditioneller Verlagsarbeit. Das Programm wird professionel betreut, die Pressearbeit funktioniert und die Bücher sind im Buchhandel, beim Zwischenbuchhandel u...
von: Nicole
12.03.2008, 07:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Ade BoD - Oder wie man Kunden vergrault
Antworten: 89
Zugriffe: 13920

Sofern Jasmin also das bewußte Email-Formular benutzt hat, so ist die von ihr zitierte Antwort keine automatisierte Antwort gewesen, sondern eine Reaktion auf ihr Anschreiben an sich. Hallo, ich freue mich wenn unsere Diskussion zu einer Erweiterung der Erkenntnisse führt. Insbesondere bin ich der ...

Zur erweiterten Suche