Die Suche ergab 35 Treffer

von: freeman1200
16.06.2009, 18:45
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Schriftarten
Antworten: 44
Zugriffe: 5250

Hallo Also ich benutze Times New Roman Größe 10. Bin eigendlich ganz zufrieden damit. Ja gut, größe 10 könnte im Buch etwas zu klein ausfallen. Aber selbst ich als halbblinder komme noch gut damit zurecht. Größe 12, wäre vielleicht angenehmer, aber da wird dann aus einem 300 Seiten Buch plötzlich ei...
von: freeman1200
26.03.2009, 16:35
Forum: Textakademie
Thema: Die Rückblende
Antworten: 24
Zugriffe: 2954

Hallo Auch ich benutze in meinen Büchern gerne die Rückblende. Wenn die Rückblende bei mir beginnt dann wechsele ich die Schriftart. Von New Times Roman auf Courier New Fett. Hier ein Beispie, habe hier halt die Rückbende einer größeren Schrift zu geführt. Der Text ist noch nicht lektoriert, also ni...
von: freeman1200
17.01.2009, 20:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien-Inferno. Band 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Tja, wie ich jetzt erst sehe, werde ich das Buch wohl nochmal von jemanden lektorieren lassen der das wohl viel viel besser kann. Ist schade für das Geld was man investiert hat. Aber alle guten Dinge sind 3. Band 2 wird dann wohl noch eine Weile auf sich warten müssen. Den Fehler mache ich kein drit...
von: freeman1200
16.01.2009, 16:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien-Inferno. Band 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Hallo Julia
Nein du irrst dich nicht. Aber vergiss die Leseprobe von damals,
Das hier ist die zweite Auflage die sich sehr von der ersten unterscheidet.

Ich habe jetzt zwei Leseproben angehängt, eine aus Band 1 und aus Band 2.

Ich bin auf euere Meinungen gespannt.

LG

Jason
von: freeman1200
15.01.2009, 17:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien-Inferno. Band 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Der schlafende Riese erwacht. Das Asien-Inferno. Band 1

Titel: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien-Inferno. Band 1 Autor: Jason C Onyekwelu Verlag: Re Di Roma Verlag ISBN: 978-3-86870- 031-2 Seiten: 414 Preis: 18 Euro Der Autor über das Buch: Ich wollte den Alternativen Weltroman ursprünglich als ein Buch heraus bringen. Bevor ich mit der Umstruktur...
von: freeman1200
19.11.2008, 19:56
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Zweite Auflage oder neues Buch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5708

Hallo Also ich muss jetzt mal schauen wie das bei mir läuft mit Amazon. Zur Zeit steht dort das der Art momentan nicht lieferbar ist. Mal schauen wie es am 27. 11.2008 aussieht. Ich brauche mich darum eigentlich gar nicht darum zu kümmern weil das alles der Verlag macht. Wie das BOD macht weiß ich n...
von: freeman1200
19.11.2008, 17:43
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Zweite Auflage oder neues Buch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5708

Hallo Peter Ich habe auch eine zweite Auflage meines Buches Der schlafende Riese erwacht. Das Asien-Inferno. Band 1 erstellt. Es gab eine neue ISBN und mein Verlag hat die restlichen zwei Bücher die noch bei Amazon vorrätig waren zurück beordert. Insgesamt waren noch 8 Bücher übrig. Die habe ich all...
von: freeman1200
25.04.2008, 20:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Texte handschriftlich oder auf dem Computer?
Antworten: 32
Zugriffe: 4134

Hallo

Ich habe früher alles mit dem Kuli nieder geschrieben. Dann habe ich es mal mit der Schreibmaschine versucht. Aber seit 12 Jahren verfasse ich alles auf dem PC.

Gruß

Jason
von: freeman1200
02.04.2008, 08:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien Inferno Band 1
Antworten: 17
Zugriffe: 4187

Hallo

Momentan arbeite ich fieberhaft an Band 2. In ein paar Wochen werde ich eine klenie Leseprobe für Band 2 posten.

Gruß

Jason
von: freeman1200
12.03.2008, 13:08
Forum: Self-Publishing
Thema: 2. Teil des Buches schon im ersten ankündigen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2543

Hallo Ich habe im Vorwort meines Buches . Der schlafende Riese erwacht. Das Asien Inferno Band 1, schon hin gewiesen das es eine Buchreihe von vier Bänden geben wird. Band 1 hört auch da auf wo Band 2 weiter gehen wird. In Band 2 werde ich auch meine Homepage niederschreiben und Band 3 schon mal ank...
von: freeman1200
09.03.2008, 08:06
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Frage zur rechtlichen Situation betreffs Marken
Antworten: 11
Zugriffe: 2059

Hallo Also in meinen Buch geht es ja um einen Krieg gegen China und da kommt im Dialog schon mal die Wörter Schlitzaugen oder Gelbe oder so etwas vor. Aber das heißt ja nicht das ich so über die Chinesen denke, schließlich wird der Krieg auch aus Chinesischer Sicht geschieldert. Bei mir kommen auch ...
von: freeman1200
05.03.2008, 11:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien Inferno Band 1
Antworten: 17
Zugriffe: 4187

Hallo Andalucia Erst einmal danke für die Positive Kritik. Die Buchreihe erfasse ich in vier Bänden, da sonst das ganze Buch über Tausend Seiten hätte, Also Band 2 wird da weiter gehen wo Band 1 endet und so geht es immer weiter. Ist also alles eine Zusammenhängende Geschichte. Das mit den drei Teil...
von: freeman1200
28.02.2008, 15:25
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien Inferno Band 1
Antworten: 17
Zugriffe: 4187

Hallo Matthias
Das Massaker am Platz des Himmlischen Friedens ist auch ein Thema das in meinen Buch vorkommt. Das Buch ist auch Unter anderen diesen Opfer gewidmet.

Gruß

Jason
von: freeman1200
27.02.2008, 20:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien Inferno Band 1
Antworten: 17
Zugriffe: 4187

Hallo Weasel In meiner Buchreihe ist ein Völlig anderes Regime in China entstanden als es in Wirklichkeit ist . Oder glaubst du das in China Menschen auf offener Straße von der Geheimpolizei erschossen werden. Über China herrscht dort ein Diktator, so wie Stalin . Und du kannst dir ja vorstellen das...
von: freeman1200
27.02.2008, 15:25
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schlafende Riese erwacht. Das Asien Inferno Band 1
Antworten: 17
Zugriffe: 4187

Warst du schon beim Bund ? , glaube ich nicht du bist ja noch Schüler. Und ich glaube auch nicht das du die geringste Ahnung hast was Krieg bedeutet und was die Waffen alles anrichten können. Ich war beim Bund und glaube mir, wenn du einem aus nächster Nähe mit einer 45er in den Kopf schießt, dann b...

Zur erweiterten Suche