Die Suche ergab 16 Treffer

von: Lydia
20.10.2008, 13:18
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Wer von Euch ist sehr gut in englisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2347

Also falls sich bis jetzt niemand gefunden hat, dann kannst Du mir den Text gerne mailen! Die Größe ist ja sehr überschaubar.
von: Lydia
19.10.2008, 19:13
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Wer von Euch ist sehr gut in englisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2347

Wie lang isser denn, der Text? Möchtest Du eine komplette Korrektur?
von: Lydia
09.09.2008, 10:15
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Vertrag für Kommissionsware?
Antworten: 3
Zugriffe: 3023

Vertrag für Kommissionsware?

Wenn ich einen Buchladen finde, der meine Bücher in Kommission nimmt, muss ich den Vertrag dazu selber mitbringen, hat den den Buchhändler oder wird keiner gemacht? Und was ist, wenn Bücher beschädigt werden? Sollte das vertraglich festgehalten werden wer dann die Kosten übernimmt? Danke für Eure Ti...
von: Lydia
29.08.2008, 10:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein erster Roman bei Shaker Media
Antworten: 127
Zugriffe: 19422

Danke für Eure Kommentare und Heinz, vielen Dank für's Bild. So ein Vergleich ist mehr wert als tausend Worte. Muss jetzt mal sehen was ich aus den Infos mache. Was mich nur wundert ist, dass überall davon gesprochen wird, dass Digitaldruck von Offsetdruck kaum noch zu unterscheiden ist, und dann tr...
von: Lydia
28.08.2008, 14:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein erster Roman bei Shaker Media
Antworten: 127
Zugriffe: 19422

So, hier das Bild vom Buch. Hoffe man kann was erkennen. Wie gesagt, die Welle war am Anfang noch viel viel größer.
von: Lydia
28.08.2008, 13:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein erster Roman bei Shaker Media
Antworten: 127
Zugriffe: 19422

Hallo Thorsten,

bei meinen Büchern ist es nicht das Deckblatt, sondern das ganze Buch hat eine Welle, es liegt nicht flach auf dem Tisch. Falls ich es hinbekomme, stelle ich ein Bild ein.

LG
Lydia
von: Lydia
28.08.2008, 11:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein erster Roman bei Shaker Media
Antworten: 127
Zugriffe: 19422

Theresa und Heinz, Ihr habt doch auch Bücher von Shaker bekommen. Wie sehen die aus, wenn Ihr die auf den Tisch legt? Eine ebene glatte Fläche wenn man von unten schaut, also die Schmalseite des Buches? Eben so wie ein Buch aussehen sollte? Meine sind jetzt aus der Presse gekommen, sind um Welten be...
von: Lydia
12.08.2008, 18:35
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Rangliste bei Amazon
Antworten: 11
Zugriffe: 5369

Rangliste bei Amazon

Weiß jemand von Euch, wie man in der Rangliste bei Amazon aufsteigt? Wenn ich jetzt z.B. auf mein Buch bezogen den Suchbegriff "Autogenes Training" bei Amazon in die Suchmaschine eingebe, dann erscheinen ca. 2000 Ergebnisse. Mein Buch ist dann an Stelle 200irgendwas. Eigentlich prima, 90% ...
von: Lydia
11.08.2008, 17:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein erster Roman bei Shaker Media
Antworten: 127
Zugriffe: 19422

Da bin ich jetzt aber froh, dass Shaker wirklich in der Lage ist, gute Bücher zu liefern. Hat dann diesmal wohl nur mich erwischt mit den Donauwellen. Die Druckerei bestreitet dass sie etwas falsch gemacht hat und so liegen alle Exemplare immer noch in der Presse.... Meine Geduld wird ganz schön str...
von: Lydia
29.07.2008, 12:44
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit ...
Antworten: 48
Zugriffe: 9028

Hallo Heinz, es würde mich brennend interessieren wie Deine Bücher aussehen wenn sie Shaker liefert. Meine total gewellten Exemplare liegen dort immer noch in der Presse und warten auf bessere Tage, denn angeblich besteht momentan keine Kapazität für einen Neudruck. Vielleicht hatte ich ja auch nur ...
von: Lydia
22.07.2008, 18:53
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Autogenes Training - ganz einfach
Antworten: 0
Zugriffe: 1281

Autogenes Training - ganz einfach

Titel: Autogenes Training - ganz einfach Autor: Lydia Gärtner Verlag: Shaker Media ISBN: 978-3-86858-004-4 Seiten: 80 + 2 CDs Preis: 29,90 Der Autor über das Buch: Entspannung für alle, die keine Möglichkeit haben, regelmäßig einen Kurs zu besuchen, sei es, weil sie Schicht arbeiten müssen, nicht m...
von: Lydia
22.07.2008, 09:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein erster Roman bei Shaker Media
Antworten: 127
Zugriffe: 19422

Also ich habe den Vertrag von Shaker als PDF zugeschickt bekommen und konnte ihn dann ausfüllen und per Post absenden!

LG
Lydia
von: Lydia
21.07.2008, 16:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein erster Roman bei Shaker Media
Antworten: 127
Zugriffe: 19422

Habe auch gerade mein erstes Buch bei Shaker Media veröffentlich und war bis jetzt auch begeistert über den Service. Allerdings nur bis jetzt. Habe im Autoren-helfen-Autoren-Thread schon darüber berichtet, dass meine gelieferten Autorenexemplare alle komplett wellenförmig waren. Bin gespannt wie das...
von: Lydia
21.07.2008, 13:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Welliges bzw. S-förmiges Buch!
Antworten: 12
Zugriffe: 3170

Das Buch ist bei Shaker Media erschienen. Bis jetzt hat dort alles prima geklappt. Deswegen war ich wegen der welligen Bücher um so entsetzter. Habe jetzt mal mal im Netz recherchiert und bin auch auf die falsche Laufrichtung des Druckpapiers als evtl. Ursache gestoßen. Ist nur ein schrecklicher Ged...
von: Lydia
21.07.2008, 12:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Welliges bzw. S-förmiges Buch!
Antworten: 12
Zugriffe: 3170

Welliges bzw. S-förmiges Buch!

Hallo Ihr Lieben, habe es gerade zu meinem ersten Buch geschafft, doch als ich den Karton mit den Autorenexemplaren ausgepackt habe, ist mir das Lächeln aus dem Gesicht gefallen. Alle Bücher (Paperback, Klebebindung) waren S-förmig gewellt! So ein Buch hatte ich noch nie gesehen! Ich habe sie dem Ve...

Zur erweiterten Suche