Die Suche ergab 131 Treffer

von: constanze
08.09.2009, 14:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: # CONNI KOLUMNA rät:....#
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

liebe ruth,

klasse, wenn die leute auf diese weise noch auf dein buch stoßen!
sag, wo erscheinen die kolumnen? oder beleben sie "NUR" deine seite?

glg constanze*
von: constanze
08.09.2009, 12:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: # CONNI KOLUMNA rät:....#
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

# CONNI KOLUMNA rät:....#

Ihr Lieben, wir schreiben doch alle aus Herzblutgedanken heraus, mit dem Ziel, bekannt, berühmt, beneidet zu werden (nun ja...), aber auf alle fälle, um zu bewegen und zu vermitteln - was wir wissen, aber andere noch nicht.... ich rate euch zu etwas, das manchmal wirklich funktioniert: KOLUMEN ANZUB...
von: constanze
29.07.2009, 14:25
Forum: Buchvermarktung
Thema: # Auf welchen SEITEN stellt ihr euer Buch noch vor?? #
Antworten: 5
Zugriffe: 1651

hey, hier kommt doch was zusammen!
hatte gestern auch noch neue tipps, ich finde die notizen gerade nicht! :-(

lg constanze*

in aufregung vor ihrer nächsten lesung am 03.09.09 in HH!
von: constanze
29.04.2009, 17:40
Forum: Buchvermarktung
Thema: # Auf welchen SEITEN stellt ihr euer Buch noch vor?? #
Antworten: 5
Zugriffe: 1651

# Auf welchen SEITEN stellt ihr euer Buch noch vor?? #

Liebe Foris,

gibt es dieses Posting schon?

AUf welchen Buch-Portalen lohnen sich weitere Buchvorstellungen?

Wollen wir hier mal sammeln?

TEXTTREFF.de ist auf alle Fälle etwas für schreibende DAMEN!

LG Constanze*
http://willkommen-im-himmel.blogspot.com
von: constanze
16.03.2009, 22:51
Forum: Buchvermarktung
Thema: WEBSITE KANN SEHR WICHTIG SEIN!
Antworten: 68
Zugriffe: 8367

Ihr Lieben,

und so kann es gehen.....ein Klick auf meinen BUCH-BLOG und schwups lese ich in Berlin in einer Schulklasse, im Ethik-Unterricht! Vor 7.-Klässlerin - und ich freue mich wie eine kleine Schneekönigin! :-)

LG Constanze*
schreibt gerade an ihrem 3. Buch!!!
von: constanze
19.01.2009, 23:58
Forum: Buchvermarktung
Thema: WEBSITE KANN SEHR WICHTIG SEIN!
Antworten: 68
Zugriffe: 8367

5.000 bücher sind weg - seit september!
juhu!

aber: blog, seite, pr tag und nacht - der kampf geht jeden tag in die heiße phase!

es lohnt sich - wenn man etwas bewegen will!

toi toi toi,
constanze*
von: constanze
30.12.2008, 15:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: Professionell Bücher signieren...?
Antworten: 12
Zugriffe: 31001

liebe babs, auch ich nehme mir zeit - wenn schon widmung, dann richtig. und nur ne sinatur - noch haben wir zeit für unsere leser! ich hoffe, dass wird sich auch nicht ändern, wenn wir berühmt wie die rowling sind! :-) ich liebe signierte bücher. sie schmücken ein regal eben doch anders! lg constanze*
von: constanze
19.12.2008, 09:50
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: # AMAZON - wie kann ich die KATEGORIE ändern?"
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

# AMAZON - wie kann ich die KATEGORIE ändern?"

Ihr Lieben, habe hierzu nichts gefunden, daher schnell als headline gepostet. meine erste BOD-ausgabe "FRANNYS WEG" erschien in der Kategorie TOD / STERBEN, das war richtig! "FRANNYS REISE" von droemer knaur erscheint nun bei ETHIK / GESELLSCHAFT, was natürlich doppelt schwerer k...
von: constanze
18.12.2008, 19:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Tipps & Tricks
Antworten: 83
Zugriffe: 14040

FRAGE des Tages:

meine BOD-Ausgabe erscheint bei AMAZON unter der richtige kategorie: TOD / TRAUER.

hingegen erscheint FRANNYS REISE bei ethik / gesellschaft.

wer weiß, wie man oder ob man das ändern kann???
wer entscheidet die kategorie?

danke euch,
constanze
von: constanze
15.12.2008, 08:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag gefunden
Antworten: 112
Zugriffe: 13647

ja, fehlerhafte bücher (top 1: 20 pro seite, dass ich den verlag anschreiben musste, weil ein lesen kaum noch möglich war!)! aber besonders kritisch anzumerken ist die MELODIE eines satzes. manchmal wird mit füllwörtern nur so um sich geworfen, mal ist der satz zu lang, mal ein komma zu viel.... wir...
von: constanze
14.12.2008, 22:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag gefunden
Antworten: 112
Zugriffe: 13647

chris - das ist ja wie ein 6er im lotto! :-))

lg constanze*
von: constanze
14.12.2008, 10:58
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 24788

hi stefan, scon besser! :-) nein, zum glück nicht "one of a million"! ich erinnere mich an ein posting in einem forum, in dem die autorin schrieb: "und dann liest du ne stunde - und am ende kaufen nur 3 dein buch! toll!:-/" ich denke, solange wir wissen, WARUM wir schreiben - uns...
von: constanze
13.12.2008, 23:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 24788

hi stefan, "Klar, ich kenne die meisten Links und Tipps hier - alles Müll! " - ich ertrage es kaum, so negatives zu lesen, weil du realitäten unter einen kamm scherst! ich bin nicht berühmt, ich bin nicht bekannt, aber ich habe geglaubt und gekämpft. als 14. BOD-autorin sprang ich zu droem...
von: constanze
11.12.2008, 15:04
Forum: Buchvermarktung
Thema: WEBSITE KANN SEHR WICHTIG SEIN!
Antworten: 68
Zugriffe: 8367

tipps fürs amazon: ich habe dort die info zu meinem buch-blog eingetragen - und weiter ein paar fragen zum diskutieren eröffnet! vielleicht für den einen oder anderen nicht uninteressant? interessant für mich ist, dass noch immer die ALTE bod-ausgabe gekauft wird bei amazon, obwohl die neue darüber ...
von: constanze
09.12.2008, 18:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag gefunden
Antworten: 112
Zugriffe: 13647

liebe juduth,

ich freue mich auch für dich!
ich weiß, welch glückshormone durch dein herz strömen! :-))

lg constanze

Zur erweiterten Suche