Die Suche ergab 26 Treffer

von: andypbc
24.02.2009, 10:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Eigenes Cover hochladen
Antworten: 19
Zugriffe: 3610

ganz einfach:

cover erstellen, BOD-Druckertreiber runterladen und installieren, Drucken, fertig


Andy
von: andypbc
22.02.2009, 10:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Nep im Net
Antworten: 26
Zugriffe: 3756

hallo zusammen, jede seite, die "freie" downloads bereitstellen, und vorher erst eine registrierung verlangen, sind grundsätzlich mit vorsicht zu geniessen. sobald man einen namen eingeben muss, um etwas kostenlos zu erhalten, ist das alles unseriös. wozu brauchen die meinen namen, wenn ic...
von: andypbc
09.10.2008, 10:13
Forum: Textakademie
Thema: Schreibblockaden, Ideenlosigkeit
Antworten: 30
Zugriffe: 5029

hallo sowas habe ich in der Tat schon ein paar Mal erlebt. Du hast eine Idee, weißt genau, wie deine Geschichte weitergeht, hältst daran fast, weißt sogar schon, was erst 4 Kapitel später passiert... aber aufschreiben... geht nicht. Satz für Satz quälst du dich weiter, bist du endlich wieder an eine...
von: andypbc
23.08.2008, 18:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Länge des Manuskripts
Antworten: 45
Zugriffe: 7311

also, wenn es bei dir 42 seiten A4 sind, dann sind es rein rechnerisch 84 A5 Seiten. BOD druckt beidseitig, also wie bei einem normalen Buch halt. Wenn du dein Buch also auf A5 Format drucken lässt, sinds wieder 42 Seiten. Dann machste noch einen Schmutztitel und eine Inhaltsangabe rein, dann kommst...
von: andypbc
16.06.2008, 12:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine neue Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 1712

hi

ich arbeite tatsächlich mit namo :)

und es waren auch "target" "blank" usw im Quelltext.

ich habe es entfernt. jetzt müßte es eigentlich gehen.

vielen dank

Schöne Grüße

Andy
von: andypbc
16.06.2008, 12:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine neue Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 1712

ich wollte es vermeiden, neue Tabs oder Fenster öffnen zu lassen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. die Nagivationsleiste kann ich nicht beeinflussen, abgesehen von Text, Größe und Position. Ich verstehs im Moment nicht, warum sich mal ein neues Fenster/Tab) öffnet und mal nicht. Aber ich bast...
von: andypbc
14.06.2008, 16:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine neue Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 1712

hi

ich denke, du meinst, die Links öffnen sich im eigenen Fenster. Das ist beabsichtigt. Ich habe noch den IE 6 ohne Tabs.

ich finde es zb nicht gut, wenn sich alle Links in einem neuen Fenster öffnen. so hat man ruck zuck x fenster offen.


Schöne Grüße

Andy
von: andypbc
14.06.2008, 10:44
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine neue Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 1712

Meine neue Homepage

hallo zusammen, wie schon "angedroht", habe ich nun die Homepage zu meinem Buch "Nwiab" online geschalten. Sie beinhaltete nicht nur Bezugsquellen und Rezesionen, sondern auch Infos über mich, über das Thema an sich und wie ich auf die Idee gekommen bin. http://www.nwiab.de Selbs...
von: andypbc
13.06.2008, 08:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Juhu ! Meine erste Kundenrezension :)
Antworten: 26
Zugriffe: 3256

hi Martina scheint sich um "Jubel Threat" zu entwickeln :) ich schick dir auch mal meine Glückwünsche rüber. Ich finde, solche Kundenmeinungen sind doch Gold wert. Für den Umsatz und für die Seele. Das mit den Buchhandlungen werd ich mal in Angriff nehmen. Vielen dank für euere Meinungen.
von: andypbc
10.06.2008, 09:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Juhu ! Meine erste Kundenrezension :)
Antworten: 26
Zugriffe: 3256

hallo ich danke euch für eure Glückwünsche. Ja, ich bin fast vorm PC rumgehüpft, als ich das Kommentar las und mein Herz zersprang fast vor Aufregung. :) ich werde mich jetzt mal ein eine HP über mein Buch machen. Ich denke, das wird die beste Werbung sein. Achso, noch ne Frage: Hat jemand schon mal...
von: andypbc
07.06.2008, 08:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Juhu ! Meine erste Kundenrezension :)
Antworten: 26
Zugriffe: 3256

Juhu ! Meine erste Kundenrezension :)

hallo zusammen, ich guck grad so in amazon nach meinem Buch rum, was ich mehr oder weniger regelmäßig mach *g*, und was seh ich da? Tatsächlich eine Kundenrezension !! http://www.amazon.de/Nwiab-Nur-weil-ich-anders/dp/3837009432 Und dazu auch noch positiv :) Ich weiß, vielleicht denken jetzt manche,...
von: andypbc
27.04.2008, 18:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Bin zufrieden mit BOD
Antworten: 13
Zugriffe: 1932

Hallo Maryanne

danke für dein Interesse.
ich habe eine Leseprobe zur Verfügung gestellt.

http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=133227

viel Spaß dabei

Andy
von: andypbc
27.04.2008, 17:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Bin zufrieden mit BOD
Antworten: 13
Zugriffe: 1932

vielen dank für die Glückwünsche. Auf die Thematik bin ich gekommen, als ich im Inernet mehr oder weniger zufällig auf solch eine Gruppe von Leuten gestossen bin. Ich interessiere mich schon immer für andere Lebensarten und die Menschen, die damit in Verbindung stehen. Dazu muss ich sagen, das ich s...
von: andypbc
27.04.2008, 11:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Bin zufrieden mit BOD
Antworten: 13
Zugriffe: 1932

Bin zufrieden mit BOD

Hallo zusammmen, ich wollte euch auch mal einen kurzen Bericht über meine Erfahrungen mit BOD mitteilen. Ich habe am 05.04.08 Buchblock und Cover in BOD freigegeben. Am 15.04.08 bekam ich dann die Mail, das mein Buch lieferbar sei. ich habe dann eine bestellung am 18.04.08 aufgegeben, die dann bei m...
von: andypbc
19.04.2008, 14:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Wow, ging das schnell!
Antworten: 30
Zugriffe: 5141

Hi Smartie Dazu kann ich dir nur gratulieren. Ich bekam die Mail "Ihr Buch ist nun lieferbar" am 15.04.08, nachdem ich den Auftrag am 05.04.08 erteilt habe. Bin mit dem Bearbeitungstempo zufrieden. Nur auf ein Bild bei BoD, Libri usw warte ich noch. Ich bin da vielleicht etwas zu ungeduldi...

Zur erweiterten Suche