Die Suche ergab 115 Treffer

von: DerToteDichter
12.03.2008, 13:12
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Genug (Ein Lied)
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Genug (Ein Lied)

Larry im Haus, Larry im Hof. Ich muss raus! Raus aus dem Haus. Ich kann nicht mehr, Denn ich es will kosten, Das Leben Und auch das dahinter! Larry im Haus, Larry im Hof. Ich muss raus! Raus aus dem Haus. Ich will Liebe, Ach Lisa Du Göttin im Saum, Oh Befreie mich! Larry im Haus, Larry im Hof. Ich m...
von: DerToteDichter
11.03.2008, 10:57
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 965

Ich finde das Gedicht auch sehr gut. Außerdem mag ich die Bilder, die du verwendest thumbbup
von: DerToteDichter
09.03.2008, 15:37
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Da bin ich mal gespannt, wer dahinter steigt: Larry
Antworten: 8
Zugriffe: 972

So ein halbes Jahr. Aber es is ne Erzählung mit 112 Seiten
von: DerToteDichter
09.03.2008, 11:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: An die Freunde (Parodie)
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Wirklich sehr geiles Gedicht thumbbup und vor allem auch wirklich wahr!
von: DerToteDichter
08.03.2008, 19:17
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Da bin ich mal gespannt, wer dahinter steigt: Larry
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Die Auflösung folgt dann in meiner Erzählung "Ein gebrochener Rebell". Mal sehen, wann BoD soweit ist. Aber ich werde ihn ja sowieso dann hier vorstellen...
von: DerToteDichter
08.03.2008, 11:58
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Das ist erstma das letzte =D: Weiße Hasen
Antworten: 0
Zugriffe: 774

Das ist erstma das letzte =D: Weiße Hasen

Einmal macht er dich größer Und dann wieder klein. Mutter sagte es mir: Mach bloß nichts verkehrt! Doch sie wird einfach größer Und wenn du den Hasen hast, Ja dann kannst du alles. Nichts bleibt unmöglich! Ich rufe die Hasen Und da erscheint ein Mann, Der mir’s zuflüstert: Hier ein paar Pilze! Doch ...
von: DerToteDichter
08.03.2008, 11:53
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Macht der Frauen
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Es ist ja eigentlich auch mein erstes Liebesgedicht ;) Ich werde noch dran feilen. Danke für die Ehrlichkeit thumbbup
von: DerToteDichter
08.03.2008, 11:37
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Macht der Frauen
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Macht der Frauen

Ganz einsam steh’ ich dort am Strande Und bemerke unsichtbare Bande. Ach es hält mich unmerklich so fern Von der Frau mit dem schillernden Stern Auf der Brust und auch in ihrem Aug’. Ganz langsam zerglüh’ ich ach zu Staub. Frauen, sie wissen von der Rettung Und führen uns an der Nas’ herum. Sie wis...
von: DerToteDichter
08.03.2008, 11:27
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Ausgeliebt
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Das Gedicht entspricht genau m e i n e n Vorstellungen von Poesie. Also ich finde das Melancholische und traurig Angehauchte sehr gut! thumbbup
von: DerToteDichter
08.03.2008, 11:24
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Frühling 0815
Antworten: 6
Zugriffe: 950

Ich finde das Gedicht auch ganz gut. Aber deine anderen Gedichte sind halt besser. Aber wie du schon gesagt hast: "mal was leichtes"
Aber wie gesagt, es ist dir trotzdem gelungen!
von: DerToteDichter
08.03.2008, 11:22
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Harlekin
Antworten: 6
Zugriffe: 1009

Mit Harlekin meinte ich das Leben. Also der Harlekin ist mir eher als böses Kasperle bekannt, das ständig Witze reißt, die teilweise geschmacklos sind. Er hat einen schwarzen Humor und man kann kaum darüber lachen. Also so kenne ich den Harlekin jedenfalls.
von: DerToteDichter
08.03.2008, 11:21
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Rausch
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Oh vielen Dank für das Lob. Ich würde sagen, es ist beides: "Hohe Dichtkunst" und eigene Erfahrung.

Grüße,
Der Tote Dichter
von: DerToteDichter
07.03.2008, 18:57
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Rausch
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Rausch

Langsam merk’ ich’s.
Die Kippe raucht mich,
Schnee zieht das Gehirn
Und Wein trinkt die Seel’.

Gassen durchwandernd,
Da brüllt es der Löw’,
Der in meiner Brust.

I am the King,
I’ll do anything!

Der Blutrausch ist nah!
von: DerToteDichter
07.03.2008, 18:56
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Harlekin
Antworten: 6
Zugriffe: 1009

Harlekin

Weißt du’s schon?
Harlekin liebt es,
Uns zu verarschen.
Doch keiner kann lachen,
Lachen über seinen Geschmack.

Hier sind Betrogene,
Das Leben hat sich’s erlaubt,
Einen Spaß zu machen mit uns.
Doch keiner kann lachen,
Lachen über seinen Geschmack.
von: DerToteDichter
07.03.2008, 18:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Von Buchprojekt zum Buch
Antworten: 28
Zugriffe: 3474

Also ich habe alles als Pdf hochgeladen, aber bis jetz (1 Woche) hat sich noch nichts getan.

Zur erweiterten Suche