Die Suche ergab 3 Treffer

von: Nenette
05.01.2018, 15:10
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Zitate und Verwendung von Namen
Antworten: 4
Zugriffe: 620

Re: Zitate und Verwendung von Namen

Vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen, Eris und Matthias. Die Idee, das letzte Zitat als Zuschreibung mit indirekter Quellenangabe zu erwähnen, gefällt mir gut. Das werde ich wohl so machen. Die Literaturhinweise stehen in einem eigenen Anhang, im Text wird lediglich eine hochgestellte Numme...
von: Nenette
03.01.2018, 18:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Neuauflage Mut zur Klarheit
Antworten: 4
Zugriffe: 614

Re: Neuauflage Mut zur Klarheit

Das hört sich sehr interessant an! :)
Und endlich mal ein Buch, das ganz schlicht daherkommt und ganz klar zeigt, wo sein Wert zu finden ist: im Inneren.
liebe Grüße,
Nenette
von: Nenette
03.01.2018, 17:57
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Zitate und Verwendung von Namen
Antworten: 4
Zugriffe: 620

Zitate und Verwendung von Namen

Hallole, nachdem mein Roman fast fertig ist und einige Threads in diesem Forum gelesen habe, stellen sich mir einige Fragen bezüglich Zitaten und bezüglich der Verwendung von Namen. Ich würde mich über Antworten freuen. 1.Frage Ein Zitat von Goethe darf ich meinem Roman voranstellen, da Goethe schon...

Zur erweiterten Suche