Die Suche ergab 78 Treffer

von: franziska rechperg
17.06.2010, 22:59
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Unfreundliche Verkäufer bei BOD Büchern?
Antworten: 11
Zugriffe: 3108

Unfreundliche Verkäufer bei BOD-Büchern

An Stelle Deiner Freundin hätte ich bei Amazon bestellt, da wird es Ihr auch ins Haus geliefert von der Post und das gleich am nächsten Tag, jedenfalls sind das meine Erfahrungen Ich bestelle nur noch bei Amazon oder ähnlichen Online-Buchhändlern. Da kann ich mir die jeweiligen Bücher im Internet a...
von: franziska rechperg
22.03.2010, 18:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Plötzlich doch Verkäufe
Antworten: 16
Zugriffe: 4284

Plötzlich Verkäufe

Du hast Recht. Man soll die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn es manchmal länger dauert. Dieselben Erfahrungen wie Du habe ich auch gemacht. Zuerst erzielte ich bei einer Lesung einen Achtungserfolg, dann war ein halbes Jahr lang Sendepause, obwohl ich im Internet Werbung gemacht habe. Aber die Ergeb...
von: franziska rechperg
05.03.2010, 22:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Margenabrechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Margenabrechnung

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe mir fast schon so was gedacht!
Schönes Wochenende und viele Grüße aus München!
von: franziska rechperg
05.03.2010, 22:18
Forum: Self-Publishing
Thema: Margenabrechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Margenabrechnung

nein, wie ich gesehen habe, war keines mehr auf Lager.
von: franziska rechperg
05.03.2010, 19:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Margenabrechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Margenabrechnung

Hallo,

eine wahrscheinlich nicht ganz neue Frage. Ich möchte sie aber doch nochmals konkretisieren:
Wie lange dauert es etwa, bis eine Bestellung beim Online-Händler im Account von BOD auftaucht? Ich habe nämlich vor zwei Tagen einen Test gemacht und bin jetzt gespannt auf das Ergebnis. 8)
Grüße
von: franziska rechperg
06.02.2010, 00:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Buchmesse - Paket buchen?
Antworten: 31
Zugriffe: 4868

Re: Selbstmarketing

Auch von allgemeinen Presseportalen rate ich ab. Viel Arbeit, wenig nutzen. Ich als Journalist lese sie grundsätzlich nicht. Die Erfahrung mit Presseportalen kann ich nur bestätigen. Gut zu wissen, dass sie von Journalisten offensichtlich zum großen Teil (vielleicht) gar nicht gelesen werden. :cry:
von: franziska rechperg
31.01.2010, 00:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Buchmesse - Paket buchen?
Antworten: 31
Zugriffe: 4868

Re: Buchmesse - Paket buchen?

In Leipzig fanden sich außer den Autoren, die ihre ausgestellten Bücher bewundern wollten, auch andere Besucher ein. Das Problem sind nicht fehlende Besucher, sondern das gewaltige Bücherangebot auf der Messe. Zumindest die großen Verlage stellen zudem einige wenige Titel in den Mittelpunkt ihrer P...
von: franziska rechperg
12.12.2009, 20:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Liste mit DKZV
Antworten: 24
Zugriffe: 6615

Druckkosten

Und was ist dann, wenn ein Autor ein Buch im Eigenverlag herausbringt? Er zahlt dann zwar an keinen Verlag Druckkostenzuschüsse, aber er muss alles selbst stemmen - Über das Technische (Layout, Cover usw.) das Lektorat, Korrekturen bis zur Druckerei, die Veröffentlichung, Buchhandlungen etc. Ein sog...
von: franziska rechperg
25.11.2009, 22:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: M e i n e Deutschen tun das nicht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

M e i n e Deutschen tun das nicht!

Die (fast)wahre Geschichte vom Kater Oskar M e i n e Deutschen tun das nicht! Einer der vielen Tage hatte gerade begonnen, an denen der soeben zugewanderte rote Kater mit knurrendem Magen aufgewacht war. Trotz seines Hungers sorgte er dafür, dass sein Fell topp-gepflegt war, sein Gesicht sauber und...
von: franziska rechperg
23.10.2009, 00:25
Forum: Textfeedback
Thema: Lächerlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 4123

Lächerlich?

Ich weiß nicht, was an diesem Text lächerlich sein soll. Wenn er wirklich der Anfang eines Romanes ist, so wäre ich auf die Fortsetzung gespannt. Ich frage mich, was der beschriebenen Situation vorausgegangen ist.? Vielleicht gibt es eines Tages wirklich ein Buch, das so beginnt. Das möchte ich dann...
von: franziska rechperg
18.05.2009, 22:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: wurde vom Verlag als frauenfeindlich abgelehnt
Antworten: 60
Zugriffe: 8464

frauenfeindlich

Ja, wenn man so humorlos ist, und in diesem Text Frauenfeindlichkeit erkennen will, dann sollte man seinen Beruf als Lektor eine Verlages besser an den Nagel hängen und Mitarbeiter in einem Beerdigungsinstitut werden. :cry: Da ist nur Würde und Ernsthaftigkeit angesagt! Und so was nennt sich Kinderb...
von: franziska rechperg
19.02.2009, 20:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Kann jemand helfen
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Umso besser! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich dazu entschließen könntest, die Geschichte zu veröffentlichen!
Nur Mut! :D
von: franziska rechperg
19.02.2009, 19:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Kann jemand helfen
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Hallo Katsche, ich finde, dass Dein Thema durchaus Potential zum Erfolg hat. Bücher über jüdisches Schicksal gibt es ja wirklich in großem Maß, vielleicht mal mehr mal weniger bekannte, aber auf das Schicksal der Zigeuner ist m.W. nicht so ausführlich aufmerksam gemacht worden. Wieso sollte das, bei...
von: franziska rechperg
07.02.2009, 23:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Covergestaltung/Kosten
Antworten: 65
Zugriffe: 16415

Covergestaltung/Kosten

Hallo, ich kann Grete Roth nur empfehlen. Ich war mit ihrer Arbeit, für die sie einen wirklich moderaten Preis verlangte, sehr zufrieden. :D Solange es eine solche Möglichkeit wie das Satzstudio Roth gibt, sehe ich nicht ein, dass ich meine ohnehin knapp bemessene Zeit auch noch für die Covergestalt...
von: franziska rechperg
14.12.2008, 20:08
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: WDG Oberrat Brack - Armes Deutschland
Antworten: 26
Zugriffe: 5138

Den Begriff "Mainstream" habe i c h ins Spiel gebracht. :twisted: Ich meine damit die öffentliche Meinung der Presse. Ist eben meine Sicht der Dinge.

Zur erweiterten Suche