Die Suche ergab 11 Treffer

von: Lucie
25.03.2008, 19:58
Forum: Self-Publishing
Thema: No comment?
Antworten: 91
Zugriffe: 12630

Hallo Claire,
aber jeder Mensch hat die Chance, als Erwachsener damit umzugehen,
also ist das keine Entschuldigung!
Es ist schon eigenartig, dass je besser es den Menschen geht, diese negativen Eigenschaften mit dem Wohlstand mitwachsen...

Grüße
Lucie

www.luciefischer.de
von: Lucie
10.03.2008, 19:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buchtitel
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Titelschutz

Mein Roman heißt 'Verkauft' und ich hatte regeriert, dass es diesen Titel nicht gab und Ende Januar, als mein Buch erschien, wurde von einer amerikanischen Autorin vom Fischer Verlag ihr Buch "Seld" mit dem Titel 'Verkauft' übersetzt und herausgebracht. Bis jetzt gibt es damit keine großen...
von: Lucie
07.03.2008, 17:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Absagen nach einer Woche
Antworten: 128
Zugriffe: 23786

Also ich glaube nicht, dass irgendwelche unaufgefordert eingeschickten Manuskripte angelesen werden... überlegt mal, wenn das nur so daumen mal pi 200 Stück im Monat (oder mehr) dann müssen die jeden Tag zehn Manuskripte anlesen, im Meeting besprechen und sondieren, desweiteren noch die andere Arbei...
von: Lucie
28.02.2008, 18:16
Forum: Autorenportraits
Thema: Kante aka. Michael Kesler
Antworten: 20
Zugriffe: 3256

Hi Mike, woher sprichst du so gut deutsch? Oder hab ich was nicht verstanden? Ich denke, dass dein Buch bei den Verlagen besser ankommt, als wieder ein herkömmlicher Roman, der 2468. Roman oder so. Und dann noch von einem absoluten Neuling, da hat keiner der größeren Verlage Lust drauf! Aber eine Bi...
von: Lucie
28.02.2008, 17:58
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 33
Zugriffe: 5507

Hallo Susanne,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!
Ich verkaufe über meine website keine Bücher, weil es schon viel Aufwand bedeutet und das Bestellformular in der Homepage ist auch recht aufwendig.
Bin gespannt, wie du das löst...

Herzliche Grüße
Lucie
von: Lucie
26.02.2008, 15:07
Forum: Buchvermarktung
Thema: Persönlicher Weblog, bloggen als die ideale Werbung?
Antworten: 42
Zugriffe: 6476

Hallo Klärus,

ich kenne deine letzte website nicht... aber diese finde ich sehr gut gelungen.
Übrigens Bloggen ist in wie noch nie!
Egal, Kontakt ist wichtig, wie auch immer.

Grüße
Lucie
von: Lucie
24.02.2008, 16:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Neues Buch von Lucie
Antworten: 15
Zugriffe: 3113

Hallo Birgit, für meine erste Lesung anscheinend recht gut... Habe 8 Bücher verkauft und viel Komplimente bekommen, natürlich auch Verbesserungsvorschläge, das ist sehr wichtig, will es doch beim nächsten Mal besser machen! Freu mich doch, hier den Fachleuten was erzählen zu können...*g* LG Lucie
von: Lucie
22.02.2008, 16:59
Forum: Autorenportraits
Thema: Neues Buch von Lucie
Antworten: 15
Zugriffe: 3113

Hallo Thomas,
eigentlich in echt, also die Autoren von Mü und Umgebung...
Aber wenn ich so die Reaktionen sehe, denke ich, könnte 'virtuell' auch
ganz cool sein...oder?

Schade, dass Du in Berlin wohnst!

LG Lucie
von: Lucie
20.02.2008, 16:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Verkauft

Titel: Verkauft Autor: Lucie Fischer Verlag: BoD ISBN: 978-3-8370-1173-9 Seiten: 312 Preis: 19,80 Der Autor über das Buch: Von der ersten Seite an, einfach nur noch spannend. Der leichte, lockere und fesselnde Schreibstil der Autorin lässt den Leser essen, trinken und schlafen vergessen. Wer diesen...
von: Lucie
19.02.2008, 14:10
Forum: Autorenportraits
Thema: Neues Buch von Lucie
Antworten: 15
Zugriffe: 3113

Na...

Heiner, okay so...und was hat Dich da dran jetzt so gestöhrt???

CeKaDo, gerne ich finde es klasse, wenn Du mit mischst...
Sag mir wo und wann? :lol:

Danke Birgit...

Grüße
Lucie
von: Lucie
19.02.2008, 11:40
Forum: Autorenportraits
Thema: Neues Buch von Lucie
Antworten: 15
Zugriffe: 3113

Neues Buch von Lucie

Hallo Zusammen, ich bin neu zu den Autoren gestoßen und möchte mich vorstellen: Mein Name ist Lucie Fischer und ihr könnt mehr über mich erfahren unter: http://www.luciefischer.de Ich würde ausserdem noch gerne einen Stammtisch gründen! Schließlich sollte die verstaubte Szene mal aufgerüttelt werden...

Zur erweiterten Suche