Die Suche ergab 83 Treffer

von: Juan
30.09.2014, 15:18
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Cover + Illustrationen
Antworten: 0
Zugriffe: 1215

Cover + Illustrationen

Liebe Forummitglieder, nach langer zeit ist nun auch dieser Teil meiner Website online.

Bei Interesse an bereits fertigen Covern oder Auftragsarbeiten schaut gerne mal vorbei:

http://studio.pixelgate.tv/
http://studio.pixelgate.tv/?page_id=184

Beste Grüßé,
Juan thumbbup book:
von: Juan
18.09.2013, 19:28
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Artworks für Buchcover und Buchcover Gestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Besten Dank. Anbei noch ein weiteres beispiel von einem Artwork, welches nicht in der PDF zu finden ist. Es zeigt eine Futuristische Stadt. Als Beispiel - Ein Textloses Buchcover für ein 350 Seiten starkes A5 Buch mit Paperback: http://i1098.photobucket.com/albums/g362/plusultrastudio/Buchcoverbeisp...
von: Juan
17.09.2013, 16:42
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Artworks für Buchcover und Buchcover Gestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Alles, was ich unter dem "hier"-Link bekomme, ist ein weißes Browser-Fenster mit dem Text "not found". Hat jemand anders mehr Erfolg? Hm, dann hat die Verlinkung nicht geklappt, http://www.jcgarciafilms.com/app/download/5966048261/JCGarcia_Artbook_2ed_2013.pdf?t=1379420450 Das s...
von: Juan
17.09.2013, 15:13
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Artworks für Buchcover und Buchcover Gestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Artworks für Buchcover und Buchcover Gestaltung

Liebe Leute, es ist langer her seitdem Ich hier aktiv war und nun werde Ich mich mal wieder öfter zu Wort melden. Seit über 6 Jahren arbeite Ich nun in der Filmindustrie, unter anderem im Bereich der Visuellen Effekte, spezialisiert auf Digitale Umgebungen/Sets. Über die Winterzeit(und auch gerne zu...
von: Juan
05.09.2010, 21:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Sarrazin
Antworten: 96
Zugriffe: 13389

also selbst ich als ausländer muss sagen, der mann vergreift sich zwar im ton und in der wortwahl, im grunde aber sagt er einfach nur die wahrheit. ich hab mir das buch bestellt und ich bin gespannt. In anderen ländern würde man ihn nicht so verurteilen, doch in deutschland, aufgrund der historie de...
von: Juan
20.03.2010, 22:25
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Ich Biete!
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Ich Biete!

Hi erstma, ich bin zwar nicht häufig hier aber einige werden mich sicherlich schon/noch kennen. ich bin fotomedien fachmann und arbeite nebenbei als freelancer im bereich concept art und digital design für film foto und television. ich biete u.a. diverse fotografien, aus verschiedenen bereichen, wel...
von: Juan
16.01.2010, 12:06
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte beurteilen: Buchcover + Klappentext
Antworten: 23
Zugriffe: 4378

Find ich soweit ganz ok. Nur das linke Foto ist vom Seitenverhältn. total verrückt. Die Person total in die höhe gezogen und dafür sehr schmal geworden, dort hätte ein Ausschnitt bessere wirkung und würde das Originale Seitenverhältn. des Bildes nicht stören. Ist zwar nur eine kleinigkeit, die mich ...
von: Juan
07.09.2009, 11:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ¡ Viva España ! Leben in Andalusien, Teil 2
Antworten: 11
Zugriffe: 2190

War ja lange nicht hier und nun seh ich das hier schon der 2te Teil erscheint, viel Glück wünsch ich Dir damit. Ich selber komme ja aus Andalusien, lebe aber in Deutschland und muss sagen ich bin auch nicht großartig gegen Pocken geimpft und hatte bis jetzt noch nie Probleme... http://www.youtube.co...
von: Juan
09.02.2009, 11:15
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Nützliche Cover-Software
Antworten: 26
Zugriffe: 10066

also ich finde wenn man ein vernünftiges cover will, dann sollte man es von jemandem machen lassen der ahnung davon hat. ich mein man investiert stunden in sein eigenes buch und dann klatscht man da in 10 minuten ein cover für raus?

Das cover ist MMN. immer mit Kaufentscheident.
von: Juan
22.12.2008, 12:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie gestaltet Ihr Eure Lesungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 3739

viele leute können auch nur maximal 20-25 minuten lang konzentriert zuhören, dies sollte man auch nciht ausser acht lassen wenn man etwas vorträgt. ich würde auf jedenfall kurze pausen einfügen.
von: Juan
17.12.2008, 11:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Nadja Herger
Antworten: 15
Zugriffe: 2920

Bienvenidos, Willkommen

Glückwunsch zum Buch, ein sehr Interessantes Thema, viel Erfolg :P Ich selber war nun selbst schon 2 mal Vorort, da die Maya und ihre Pyramiden auch Teil eines meiner Projekte sind. Aber wie gesagt Viel Erfolg
Gruß Juan
von: Juan
08.12.2008, 15:18
Forum: Autorenportraits
Thema: So'n junges Dings eben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

bienvenidos, herzlich willkommen thumbbup
von: Juan
04.12.2008, 17:04
Forum: Buchvermarktung
Thema: dalma-lee.de
Antworten: 30
Zugriffe: 4829

Hamburch meine Perle!!^^ schön ich wohn auch in hamburg, hübsche seite gut anzusehen. Sind die Photos selbst gemacht?^^
von: Juan
04.12.2008, 16:14
Forum: Autorenportraits
Thema: Jochen Dehio – Eine neue Sicht der Fußball-Welt
Antworten: 13
Zugriffe: 2312

Gutes Thema,
Von meiner Seite, viel Glück mit dem Buch :P

Ich und ein Bekannter sind Admins bzw. Inhaber eines sehr großen Fussball-Forums, ich könnte mal mit ihm absprechen ob du da Werben kannst, umsonst selbstverständlich.
Bei interesse PM
Gruß Juan.
von: Juan
03.12.2008, 16:11
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sevilla!
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

ist zwar schon etwas älter aber ich hab die übersetzung nochmal editiert :S hoffe es gefällt.

Zur erweiterten Suche