Die Suche ergab 3 Treffer

von: Gerry
21.04.2007, 11:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Fein,
Antworten: 23
Zugriffe: 8231

Zum Thema

Hallo! Ich lese, dass sich die Kommentare immer weiter vom eigentlichen Thema: "Kann man mit Büchern Geld verdienen?", entfernen. Ich bestreite nicht, das BoD sich Mühe gibt und gute Bücher verlegen möchte, aber die Qualität eines Büches entscheidet nicht über seinen Erfolg auf dem Buchmar...
von: Gerry
18.04.2007, 15:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Bekannte Verlage bald nur noch BOD?
Antworten: 16
Zugriffe: 7576

Verlage

Hallo Heiner, ich habe für mein erstes Buch hunderte von Verlage angeschrieben und von mindstens 30% die Antwort erhalten:" Nach eingehender Prüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ihr Buch nicht in unser Verlagsprogramm passt ...", dabei hatte ich diesen Verlagen noch gar kein Man...
von: Gerry
18.04.2007, 15:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Fein,
Antworten: 23
Zugriffe: 8231

Mit Büchern Geld verdienen

Hallo Teddy! Mit Büchern verdienen nur die Druckereien Geld und 99% aller Schreiber, ich mit eingeschlossen, decken nicht ein mal ihre Unkosten. Um in Deutschland Interesse zu erwecken, musst du irgend ein krimmineler sein der schon mal durch die Presse ging oder eine bereits bekannte Persönlichkeit...

Zur erweiterten Suche