Die Suche ergab 338 Treffer

von: Atlan_Gonozal
25.05.2016, 11:58
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neu: Meine Webseite
Antworten: 8
Zugriffe: 1404

Leider ist der Block "Aktuelles" immer noch ganz unten...
von: Atlan_Gonozal
03.05.2016, 17:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neu: Meine Webseite
Antworten: 8
Zugriffe: 1404

Der Block "Aktuelles" hängt ganz unten und ist erst durch Scrollen zu erreichen. Das ist gaaaaanz unglücklich... Ich würde auch gänzlich auf einen solchen Block verzichten, wenn Du nicht wirklich was Aktuelles zu melden hast (was auch jemanden interessiert, für die uninteressanten Dinge gi...
von: Atlan_Gonozal
03.09.2014, 15:45
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fotobuch mit easyBook gut gelungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Fotobuch mit easyBook gut gelungen

Ich muss jetzt mal eine Lanze für BOD und easyBook brechen. Es ist mir tatsächlich gelungen, ein kleines Fotobuch zu erstellen. Das fertige Buch entspricht durchaus meinen Vorstellungen, die Farben sind so wie auf den originalen Bildern, auch die Anordnung der Bilder paßt, es gibt keine abgeschnitte...
von: Atlan_Gonozal
27.03.2014, 14:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch auf der Buchmesse ausstellen lassen, lohnt es sich?
Antworten: 20
Zugriffe: 3368

Meine Frau hat sich ein Buch gekauft, welches sie am BOD-Stand gesehen hat (die "Zahnarztlügen").

Es kann also doch einen Sinn machen, auf der Messe auszustellen :-)
von: Atlan_Gonozal
22.03.2014, 07:52
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Realnamen einer JVA in einem Buch nennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Fiktives Drama, aber realer Name? Wozu? Mach alles fiktiv und gut isses... Wenn du es richtig anstellst, so wird die reale JVA schon zu erkennen sein. Vielleicht hat sie ja besondere Merkmale, die man erwähnen kann. Einen speziellen Innenhof, eine wiedererkennbare Umzäunung, eine besondere Lage...
von: Atlan_Gonozal
26.02.2014, 16:54
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Wahlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Das Interesse an diesem Thread spiegelt wohl gut die Wahlmüdigkeit wieder :-)
von: Atlan_Gonozal
18.02.2014, 10:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrung mit BoD E-Short
Antworten: 19
Zugriffe: 5375

Ah, kein Problem. Wie gesagt, Dein eBook haut schon hin. Vielleicht noch ein paar generelle Worte, auch wenn es möglicherweise bekannt ist: Man darf sich ein eBook keinesfalls so vorstellen wie ein Buch mit einem festen Layout oder wie ein PDF, was ja die elektronische Abbildung des Buches wäre. Der...
von: Atlan_Gonozal
16.02.2014, 09:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrung mit BoD E-Short
Antworten: 19
Zugriffe: 5375

Hallo Judith, ich habe mir das eBook mal auf meinem Smartphone angeschaut (via Libri und deren App). Eigentlich sieht es ganz gut aus, die Überschriften hätten im Vergleich zum normalen Text etwas kleiner sein können, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Beim eBook muss man halt generell damit leben...
von: Atlan_Gonozal
13.01.2014, 13:30
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Bücher einschweißen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1258

Bücher einschweißen?

Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Einschweißen von Büchern, so wie die Händler dies machen? Ich möchte meine doch umfangreiche Buchhandlung nach und nach archivieren und schützen. Ich weiß schon, daß es prinzipiell mit Schrumpffolie, einem Folienschweißgerät oder einem Fön geht, aber ich hab...
von: Atlan_Gonozal
04.12.2013, 12:59
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Plädoyer für das bedingungslose Grundeinkommen
Antworten: 111
Zugriffe: 15242

MichaelHA hat geschrieben:
Trotzdem verkauft sich das Buch durchaus:

http://www.bookbutler.de/search?keyword ... nen-Anders


Beste Grüße

MichaelHA


Hm, Verkaufsrang "~1.1 Mio", jetzt mal ehrlich, das ist doch Selbstbeweihräucherung, oder?
von: Atlan_Gonozal
13.11.2013, 12:39
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Es geht doch nichts über den Internationalen Vertrieb :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Es geht doch nichts über den Internationalen Vertrieb :-)

Geile Preise! (Originalpreis war mal 12.95)

Gruß, Karsten.
von: Atlan_Gonozal
21.10.2013, 16:57
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbe-Videos mit Powerpoint erstellen:
Antworten: 8
Zugriffe: 2006

Ich will mal nicht so sein. Anbei ein Beispiel von Microsoft selber, so kann das aussehen! Die Auflösung ist relativ niedrig, aber man erkennt schon die Leistungsfähigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=_L-JrY5D-DU
von: Atlan_Gonozal
21.10.2013, 16:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbe-Videos mit Powerpoint erstellen:
Antworten: 8
Zugriffe: 2006

... Ich habe eigentlich gehofft, dass jemand das mal schnell mit einer seiner Superpräsentationen macht und uns und mir hier ein lehrreiches Beispiel gibt. Das mit dem Üben, Üben, Üben hat mir meine Oma auch schon erzählt. :shock:: Nix für ungut, aber der Thread kommt von Dir, also solltest Du auch...
von: Atlan_Gonozal
21.10.2013, 12:28
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbe-Videos mit Powerpoint erstellen:
Antworten: 8
Zugriffe: 2006

Versuchst Du, uns PowerPoint als Werkzeug zur Präsentation nahe zu legen oder Dein Buch zu promoten? Falls ersteres zutrifft: Genau so macht man Präsentationen *nicht*. Falls zweiteres zutrifft: Viel Erfolg, die Zielgruppe wird hier allerdings verschwindend gering sein. PowerPoint ist in der Tat ein...
von: Atlan_Gonozal
15.07.2013, 16:11
Forum: Self-Publishing
Thema: ebook
Antworten: 12
Zugriffe: 1544

hallo, ich verstehe nicht, wieso ihr das nicht versteht? Ich rede auch nicht am Thema vorbei! wenn BoD mein Kunstbuch als ebook für 2048 x 1536 Pixels aufbereitet, dann bedeutet dieses: Total Pixel 2048 x 1536 Pixels 3.15 Mpx Bildgrösse 347 x 260 mm DPI / PPI 150 dpi - hier z.b. 150 dpi ! (wir könn...

Zur erweiterten Suche