Die Suche ergab 33 Treffer

von: powbase
23.06.2011, 15:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit Wikipedia
Antworten: 17
Zugriffe: 1819

Hallo. Ich kann mich Großstadtpoet nur anschließen. Hatte keinerlei Probleme bei Wikipedia einen Eintrag bzw. eine Ergänzung vorzunehmen. Ich gehöre übrigens auch zu keinem "inneren Kern" oder Sonstiges :) Viele Grüße, Thomas Aktuelles Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn-Vater werde...
von: powbase
22.07.2009, 10:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Wieder mal eine Absage ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3546

Hallo, ja, laß Dich nicht unterkriegen !!! Ich habe auch einige Zeit gesucht und dann "Glück" gehabt. Mein aktuelles Buch mit dem Titel "Achterbahn zum ersten Milchzahn" erscheint nun am 12. Oktober 2009 im Sankt-Ulrich-Verlag. Ich werde das Buch hier auch nochmal wie versprochen...
von: powbase
10.07.2009, 08:33
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen einer Schriftstellerin über sieben (harte) Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Befinde mich gerade am Punkt 8

Hallo, ich persönlich befinde mich gerade am Punkt Nr. 8- immerhin :). Ich habe wie vor Monaten schon berichtet, einen Verlag gefunden. Mein Buch mit dem Titel "Achterbahn zum ersten Milchzahn" erscheint am 12. Oktober 2009 und ist auch schon bei diversen Online Buchhandlungen etc. angekün...
von: powbase
04.06.2009, 11:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Fallweise heiter, manchmal bewölkt
Antworten: 36
Zugriffe: 4279

Viel Erfolg

Hallo, auch von mir viel viel Erfolg.
Grüße
von: powbase
31.05.2009, 20:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein neues Manuskript sucht einen Verlag
Antworten: 18
Zugriffe: 3836

Name

Hallo Hans-Peter, in dem Fall absolut kein Problem. Ich bin der "Thomas" und heiße wirklich so. Mir ging es auch nur darum, Dir viel Geduld, Glück und Erfolg bei Deiner Verlagssuche zu wünschen. Grüße
von: powbase
29.05.2009, 15:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein neues Manuskript sucht einen Verlag
Antworten: 18
Zugriffe: 3836

Viel Erfolg

Hallo Hans-Peter, es gehört in der Tat viel Glück dazu einen guten Verlag zu finden, ich hatte dieses Glück und wünsche es Dir und natürlich allen Anderen auch. Ausserdem wünsche ich Dir viel Erfolg, dass vielleicht mal ein Verlag direkt auf Dich zu geht. Sonnige Grüße
von: powbase
29.05.2009, 08:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein neues Manuskript sucht einen Verlag
Antworten: 18
Zugriffe: 3836

hallo

Hallo Hans-Peter, denke auch, so wird das nichts. Mach Dich im Internet schlau, zu welchen Verlagen Dein Thema passen könnte. Dann nimm Kontakt zu den jeweiligen Verlagen auf und versuche einen Ansprechpartner zu bekommen, zu dessen Händen Du ggf. eine Leseprobe senden könntest. Auf den meisten Seit...
von: powbase
05.05.2009, 08:58
Forum: Autorenportraits
Thema: Marko Holtwick
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

Moin Marko, dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Grüße
von: powbase
04.05.2009, 16:47
Forum: Autorenportraits
Thema: Marko Holtwick
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

welcome

Hallo Marco, herzlich willkommen hier. Darf ich Dir 2 Fragen stellen?

1) Wieso hast Du die Zusagen der Verlage abgelehnt?
2) Wovon handelt Dein Praxis Buch?

Viele Grüße,
powbase
von: powbase
11.03.2009, 08:51
Forum: Buchvermarktung
Thema: Homepage endlich Online!
Antworten: 69
Zugriffe: 8235

Deine Homepage

Guten Morgen, Deine Homepage ist sehr übersichtlich gehalten. Allerdings könnte sie ein wenig mehr "pepp" vertragen. Die Homepages der neueren Generation haben als Standard Videos/Clips etc. eingebunden. Des Weiteren fehlen Photos. Als Grundlage hast Du aber eine schöne Homepage erstellt, ...
von: powbase
08.01.2009, 17:19
Forum: Self-Publishing
Thema: "Echter" Verlag um jeden Preis?
Antworten: 198
Zugriffe: 25859

@powbase: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! thumbbup 5000 ist ja schon was. Respekt! Dann kannst du ja demnächst aus deiner Erfahrung berichten. Würde mich sehr interessieren. Was ist es denn für ein Buch und bei welchem Verlag kommt es raus? Hallo und Danke der Nachfrage bzw. Glückwünsche. M...
von: powbase
08.01.2009, 09:13
Forum: Self-Publishing
Thema: "Echter" Verlag um jeden Preis?
Antworten: 198
Zugriffe: 25859

... und nicht zu vergessen: Ein Verlag bietet ERFAHRUNG. Mir ging es im Vorfelde aber ähnlich wie Dir, allerdings habe ich dann bei einem Verlag unterschrieben und bin bisher völlig zufrieden. Mein Buch erscheint voraussichtlich zum Herbst dieses Jahres in einer Auflagenhöhe von 5000 Stück. Ich gebe...
von: powbase
04.11.2008, 12:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Lesung 800 km entfernt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2707

Lesung

Hallo Judith, ganz ehrlich, ich würde in dem Fall höflich auf die enorme Entfernung etc. verweisen und mit der Bitte um Verständnis auf die Lesung verzichten. Neben dem finanziellen Aspekt hast Du ja selbst auch schon den zeitlichen Aufwand erwähnt. Und Zeit ist heutzutage kostbar. Viele Grüße und w...
von: powbase
22.10.2008, 22:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Exposé oder Manuskript an Verlag schicken?
Antworten: 16
Zugriffe: 7784

Hallo powbase, der Vergleich hinkt tatsächlich, denn wenn ich's richtig sehe, hast Du einen Ratgeber bzw. ein Sachbuch geschrieben. Da gelten andere Regeln als bei der Belletristik, denn bei Sachbüchern (ganz allgemein gesprochen) begleiten Lektoren gerne den Entstehungsprozess, um noch Einfluss ne...
von: powbase
22.10.2008, 14:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Exposé oder Manuskript an Verlag schicken?
Antworten: 16
Zugriffe: 7784

Hallo Sabiene, ich kann ja mal kurz berichten, wie es in den letzten Monaten bei mir gelaufen ist, auch wenn ich ein Buch aus dem Bereich "Lebenshilfe" etc. geschrieben habe. 1) Schreibe erstmal Dein grobes Manuskript fertig. 2) Parallel kannst Du Dir Verlage aus dem Internet raussuchen di...

Zur erweiterten Suche