Die Suche ergab 3 Treffer

von: Universaldenker
12.04.2018, 12:02
Forum: Textfeedback
Thema: Autobiografie
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: Autobiografie

Hallo Helmut! Wow, ich hätte nicht gedacht, dass jemand sie jemals komplett lesen würde. book: Danke für Deine Zeit & Dein Feedback. Du hast mich motiviert die Geschichte weiter auszubauen angle:

MfG
Alexander
von: Universaldenker
09.04.2018, 17:52
Forum: Textfeedback
Thema: Autobiografie
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: Autobiografie

Hallo Monika! Jop, der von mir gepostete Link ist sozusagen die Vorgeschichte: https://universaldenker.de/alexander-fufaev/0 Ganz unten am Ende des Textes gibt es einen Link "Weiterlesen", wenn Du da drauf klickst, dann kommst Du zum nächsten Kapitel sozusagen. Da steht dann auch etwas übe...
von: Universaldenker
08.04.2018, 20:13
Forum: Textfeedback
Thema: Autobiografie
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Autobiografie

Hallo liebe Autoren-Community, ich würde gerne alle meine Lebenserinnerungen in einem Text aufschreiben, damit ich sie niemals vergesse. Jedoch möchte ich versuchen, alles schön passend anzuordnen. Und da ich sonst keine langen Texte schreibe und Deutsch nicht meine Muttersprache ist, würde ich mich...

Zur erweiterten Suche